Ebony das ist doch nicht wirklich dein ernst?? Du willst mich in diesen Safe einsperren?? Du bist krank!! Alexa bekam wilde panik sie bekam kaum noch luft aber sie riss sich zusammen wahrscheinlich gehörte genau das zu ihren plan...sie wollte sie einschüchtern oder tatsächlich umbringen....Aber schließlich hatte sie keine wahl und setze sich in den safe....
Alexa war im Safe. "Viel Spaß...ach und noch was spar deine Kraft du brauchst nicht zu schreien! Da drinn wird dich niemand hören und dich wird auch niemand vermissen dafür sorge ich schon!" sagte sie und schloß die Tür. Ebony lächelte fies. In diesem Safe würde sie wirklich niemand hören es war stockdunkel und auch absolut ausbruchssicher. Niemand wusste das Alexa da drin war. Es lag nur in Ebonys Hand. Zum Glück verfügte der Safe über eine eigene Klimaanlage so das Luft hereinkam sicher nicht viel aber es reichte um nicht zu ersticken.
Alexa sas in dem Safe...sie sah sich panisch um naja so weit das möglich war...sie beruhigte sich allmählich und Ebony hatte recht in diesem Safe hörte sie keiner...sie holte eine kleine taschenlampe heraus und versuchte es sich gemütlich zu machen und sie fand einige akten die anscheinend vom Virus handelten sowas war immer interessant...sie las ein wenig und nun hieß es abwarten....
Ebony stand noch eine Zeit lang zufrieden vor dem Safe. Sie würde Alexa erstmal dort schmoren lassen. Sie sollte wirklich richtige Angst haben, Angst um ihr Leben und dann würde sie Ebony schon noch zu schätzen wissen. Nun ging sie wieder zurück zur Abstellkammer.
Alexa hörte nichts mehr sie schienen wohl alle weg zu sein...ihr war nach weinen zumute aber sie musste stark bleiben den das war es wahrscheinlich das Ebony erreichen wollte....Nur keine panik Alexandra! Es wird alles wieder gut nur keine panik....es gibt nichts wovor du dich fürchten musst klar der Safe ist klein und nicht grade gemütlich aber alles wird wieder gut! Die Wände bewegen sich nicht und kommen auch nicht näher...Alexa berührte alle 4 wände nur um sicher zu gehen...dan schloss sie ihre Augen sie fühlte eine leere und eine kälte tief in ihr...wahrscheinlich schlief sie oder es waren panikträume...aber sie folgte dem weg und sie hörte nur Ebony immer wieder sagen...
"Du bist in meinem Tribe! Du wolltest zu uns! Allso füge dich endlich! Ich werde dich brechen ich werde dich fertig machen und aufbauen!! Und dan mach ich dich wieder fertig und irgendwann wirst du das sein was du immer schon sein wolltest!!!"
Alear wohl eingeschlafen sie hatte mittlerweile kein zeitgefühl mehr wusste nicht ob es nacht oder tag war und hunger und durst hatte sie was Ebony wohl vorhatte?? Sie verhungern und verdursten lassen?? Das war leicht möglich! Alexa versuchte sich ein wenig zu bewegen da ihre füße eingeschlafen sind es tat höllisch weh sie war wohl schon stunden in dieser position und in ihre Füße wurde wohl nur sehr wenig blut hineingepumt....sie bekam wieder angst was ist wenn sie ihre füße nie wieder spüren würde wenn sie dan nie wieder laufen könnte?? Was sollte sie dan tun dan konnte sie sich gleich hier für immer einsperren und nie wieder essen oder trinken....Sie sah sich um so weit es ging licht kam fast keines herein und luft auch nur sehr wenig auf einmal hörte sie ein poltern und der schlitz ihre luftzufuhr wurde verdeckt von schweren büchern
HILFEEEEEEE!!! Schrie sie mit aller kraft aber nur ganz kurz da nur noch sehr wenig luft hineinkam musste sie diese gut einteilen sie suchte etwas langes und dünnes aber fand nichts dan versuchte sie ihre hand durchzustecken um die Bücher oder was es war wegzuschieben aber auch das funktionierte nicht sie würde elendig sterben hier drinnen ihre einzige hoffnung war nur noch Ebony....und auf diese Karte wollte sie nicht setzen!!!!
Alexa beruhigte sich allmählich es war wohl der sauerstoff der sie müde machte. Sie versuchte sich wachzuhalten aber ihre augen wurden imer schwerer.
Gut Ebony du hast gewonnen ich mache was du willst aber erwarte nicht das ich es gerne tue! Ich erledige meine arbeit und nur meine arbeit nie wieder werde ich jemanden vertrauen im gegenteil ich werde alle zu meinem Vorteil ausnützen auch dich Ebony ich werde die sein die ganz oben sitzen wird und dan wird mich nie mehr jemand verletzen können. ihr werdet schon sehen ich werde euch alle fertig machen!!!!!!!! In diesem Moment wurde aus Alexa die verschlagene....Alexa das Monster sie würde alles daran setzen die zu fall zum bringen die sie schlecht behandelt haben...
Ebony stürmte wütend in das Zimmer und öffnete den Safe dort sah sie die kauernde Alexa sie sah wirklich wie ein Häufchen Elend aus. "Was sollte das?! DAS SOLLEN WACHEN SEIN?! schrie sie wütend. Der Zusatnd von Alexa interessierte sie dabei wenig. Sie sollte sich gefälligst rechtfertigen. Denn Ebony drehte man einfach keinen Mist auf.
Alexa sas in der ecke ihr blick war leer und unbeeindruckt mit diesen augen sah sie Ebony an. Sie stieg aus dem safe ihre knochen knackten und schmertzen aber sie verzog kein gesicht kein lächeln keine boshaftifgkeit in den augen sie waren einfach leer und ihr gesicht ohne jede mimik... Sie ging zum spiegel...nahm schwarze Farbe und malte sich die augen wie Ebony an genauso schwarz und einen balken!
Dan ging sie wieder zu ihrer Chefin....Was willst du?? Die wachen sind deine sorge ich habe dir nur ein paar idioten gebracht die dir blind gehorchen ob du sie im griff hast oder nicht ist mir egentlich egal! Das ist mir sowas von egal. Und was hast du für aufträge für mich??
Ebony schaute böse "So das ist dir egal JA? DAS WAR DEINE AUFGABE!!! DU hast sie nicht erfüllt!!!" schrie sie und ging näher auf sie zu. "Oder willst du etwas sagen das ICH Fehler mache?" Ebony schaute sehr bedrohlich und eins war klar sollte Alexa jetzt das Falsche sagen dann hätte Ebony keine Hemungen sie wenn es sein müsste im Safe verrotten zu lassen.
Nein Miss Ebony du macht keine fehler das werfe ich dir nicht vor! Ich sage nur es sind idioten die ich dir gebracht habe damit du sie formen kannst! Und nochwas du brauchst nicht zu schreien ich steh direkt vor dir! Und ich bin nicht taub! Und wenn du willst sperr mich wieder da ein ich habe sehr viel gelernt hunger und durst und der mangel an luft kann menschen verändern! Und sie entwickeln ungeahnte kräfte. Aber das ist jetzt egal wenn du meinst ich soll wieder da rein! Bitte! Alexa stellte sich in den safe und sah Ebony an. Wenn das meine strafe ist mach zu. Wenn du denkst ich bin dir draussen nützlicher dan lass offen. Wie du dich entscheidest ist egal nur entscheide dich.Alexa´s augen bekamen nun ein funkeln sie hatte mittlerweile einen hass auf die ganze Welt und vor allem auf Ebony eine stimme versuchte in ihr die alte Alexa die Alexa die noch was menschliches in sich hatte wieder zu erwecken aber das biest war stärker in ihr!
"Nein!" Du wirst mir neue Wachen holen. "Und zwar die besten! Selbst wenn du da nach Timbucktu musst. HAST DU VERSTANDEN?" schrie sie weiter denn Ebony lies sich von ihr nicht beeindrucken. "Und denke nicht das es damit getan ist. Danach bringst du mir Jacky!! und Brian!!!" und wage ja nicht ohne sie wiederzukommen. Sie flüsterte nun bedrohlich und voller Hass. "Denk nicht mal im Traum dran abzuhauen...ich werde dich finden überall..."
Alexa sah ihre Fingernägel an sie interessierte das gespräch nicht mehr. Gut sagte sie nur!
Ich werde dir die zwei bringen und ich werde icht verschwinden aber wenn du ordentliche wachen willst nimm die Techno wachen! oder verlange von den Tribemitglieder das sie dich schützen sollen! Oder soll ich das auch noch machen?? Alexa sah sie nicht einmal an und sah weiter ihre Fingernägel an...
"Wenn die Technowachen die besten sind kennst du ja deine Aufgabe!" Ebony war es völlig egal woher Alexa die besten Wachen holte wenn es Techno Wachen waren dann bitteschön. Sie merkte das das Gespräch zu ende war. "Mach einfach deine Aufgabe und stell keine Fragen!" sagte sie nun noch streng und ging dann nach draußen richtung Mike. Im Türrahmen drehte sie sich nochmal um. "Wenn du Essen brauchst hol es dir! Ach und wir haben einen neuen Gast. Mike ist nun unter uns." sagtse sie mit einem fiesem lächeln im Gesicht denn das dürfte auch für Alexa interessant sein. Dann ging sie zu Mike.
Nun wurde auch Alexa hellhörig! Mike?? Der Techno-anführer schlechthin? Hier gefangen von Ebony das war interessant ihre Bestie began sich zu regen und fieß zu lachen das war auch ihr ziel sie würde ihn später besuchen gehen aber zuerst musste sie etwas wegen Jacky unternehmen und gegen brian und wo sollte sie anfangen?? Klar bei ihrem aussehen Brian steht auf Girls die was auf dem kasten haben und gut aussehen und das würde sie ausnützen...Alexa holte ihre besten sachen aus dem schrank und ging sich waschen und frisch machen dan schminkte sie sich sehr dezent aber dennoch aufregend ihre augen leuchteten und wurden groß dan zog sie sich an sie würde mit allen mitteln kämpfen...