Sie sah sich in dem Zimmer um es war alles wie immer und doch war was verändert kam es ihr vor. Sie stellte sich mitten in den raum und zuckte mit den schultern sie wollte sich zuerst was anderes anziehen bevor sie zu den Mallrats ging..."Mallrats!" was für ein bescheuerter Name!Sagte Alexa mehr zu sich da sie ja allein war sie zog ihr shirt aus und stand im BH vor ihrem kleiderschrank der mittlerweile gut gefüllt war dank den beiden Wachenfreundinen sie suchte sich was heißes aber niedliches aus nur im falle eines falles....
May kam kurz nach Alexa in ihrem Zimmer an. May sah das sich Alexa umzog. Sie musste grinsen und sagte Na, willst du versuchen Lex um den Finger zu wickeln?
Alexa bemerkte erst gar nicht das May hereinkam...Oh hallo wer ist den bitte Lex?? Einer von diesen Ratten?? Aber gut das du gekommen bist kannst dich ruhig setzen!Alexa zog sich schnell an ein edles schwarzes kleid das nicht viel übrig ließ für fantasien....Gut May du musst mir unbedingt erzählen wer die stärkste person bei den Ratten ist und wer die schwächste und ein wenig mehr über diesen Lex. Alexa schenkte May einen schluck Whiskey ein und reichte ihr das Glaß sie selber schenkte sie sich auch ein glaß ein...dan setze sie sich zu May und schaute sie an
Tja, wie der Name entstanden ist kann ich dir nciht sagen. Ich habe sie erst später kennen gelernt. Wenn haben wir denn da alles. Da ist Amber. Sie ist die Anführerin. Für sie kommt der Tribe an erster Stelle. Dann ihr Sohn Bray Jr. Dafür würde sie so ziemlich alles machen. Dann ist da Trudy. Sie hat ebenfalls eine Tochter. Die kleine heißt Brady. Dann Salene. Tja Salene versucht es immer allen recht zu machen. Salene, Amber und Trudy sind sehr gute Freundinnen. Dann ist da Jay. Er ist ein ehemaliger Techno. Er kann sich nciht zwischen AMber und Trudy entscheiden. Dann Lottie. Sie wurde beim klauen erwischt und kam so zum Tribe. Ruby. Ruby ist eine ehemalige Barbesitzerin und hat gesagt sie wäre von Slade schwanger. Wofür Ebony sie gehasst hat. Aber später stellte sich heraus das sie es nciht war. Jack und Ellie. Sie sind beide sehr neugierig und versuchen immer die Wahrheit heraus zu finden. Sie sind ein Paar. Dann Ram, er kam nach seinem trinesturz zu uns. Gel ist lästig. Sie hat nur ihr Aussehen im Kopf. Dabei wird sie dann von sammy und Darryl angehimmelt. Tja, und dann Lex. Er versucht den Boss zu spielen. Er ist eigentlich verheiratet. Aber seine Frau ist verschwunden. Und deswegen hat er gerne Spaß. May überlegte kurz ob sie irgendwen vergessen hätte. Aber es viel ihr keiner mehr ein. Dann nahm sie das Glas mit dem Whosky von Alexa und trank es in einem Zug aus.
hmh...alles klar aber wer ist nun das schwächste glied in der Kette diese Amber mit sicherheit nicht! Sie wird die starke sein nehme ich an. Alexa nahm einen schluck und stand dan auf und füllte May´s glaß nocheinmal auf....
Gut die Paare kann ich also abhaken dieser Lex wird interessant und unentschiedene Männer auch die kann man leicht auf seine seite bringen. Bei dieser Salene erkenne ich eine schwäche wenn sie es jedem recht machen will was denkst du? Wer ist deiner meinung die leichteste Person ich meine auschalttechnisch hat irgendejemand bei denen ein Trauma oder schwierige zeiten durchgemacht ich meine damit sehr schwere zeiten...?? Achja und bei wem muss ich aufpassen??
Max ist den beiden Damen zwar nicht direkt gefolgt , aber er fand sie trotzdem. Er klopfte an und kam rein und setzte sich auf einen Stuhl. Denn Alexa kannte er noch nicht und sie konnte er nicht wirklich einschätzen. Deswegen wollte er sie erst einmal etwas "studieren, was er auch noch bei Ebony machen musste. Nun wartete er erstmal ab.
Alexa sah Max an sie wusste nicht was er wollte und sie war überhaupt nicht einverstanden das er im Tribe ist. Was willst du?? Kann ich dir irgendwie helfen wenn du windeln brauchst such sie auf der straße!Alexa war zwar nicht viel älter als Max aber dennoch hasste sie Kinder...
Nun wurde Max etwas sauer. Wenn du es nicht mitbekommen hast. Ich habe eine Aufgabe mit May die ich erledigen muss. sagte er zu ihr und lehnte sich nun zurück. Oder soll ich direkt welche für dich mitsuchen ?? Du müsstest mir nur deine Größe sagen. fragte er dann frech nach. Max lies sich von ihr nichts gefallen. Für ihn war Ebony die Anführerin und nicht sie, so wie sie sich aufspielte und einschleimte.
Alexa stand auf und schenkte Max auch ein glaß Whiskey ein aber diesemal randvoll...Gut wenn du das glaß in einem Zug runterbekommst werde ich dich mit respekt behandeln genau wie die anderen und wenn nicht dan halt nicht! Alexa hielt ihm das glaß hin sie konnte ihn nicht einschätzen aber der kleine hosenscheißer war ihr auch egal deswegen reagierte sie gar nicht auf ihn...
Max musste etwas grinsen. Wenn es noch die alte Welt wäre, würde man ihn dafür ausschimpfen, aber diese Welt gab es nicht mehr. Gut, okay Alexa, wenn du es so möchtest. sagte er zu ihr und nahm das Glas. Gut das ich mal öfters bei Finn in der Bar gewesen bin. Obwohl das schon etwas länger her ist , aber naja. dachte er und schaute dann die beiden Damen an. Aber ich möchte wenn mit euch beiden anstoßen. sagte er zu beiden Damen.
Salene war schwanger. Sie hat es aber nicht austragen können, weil sie vorher einen Unfall hatte. Und sie hat Bulimie. Sie war ebenfalls verheiratet, aber ihr Eheman ist verschwunden. Dann hat sie sich neu verliebt. Aber dann ist sie entführt worden. Und als er sie retten wollte ist er umgebracht worden. Tja, ein Trauma. Dafällt mir nur Trudy ein. Ihr Tochter ist ist die Tochter von Zoot. Dem Locoanführer damals in Wellington. Und später ist sie von den Choosen entführt worden, weil sie die verehrte Mutter und Brady das heilige Kind von Zoot ist. Du musst, wenn du mehr über die Locos wissen willst, Ebony fragen. Denn sie war früher eine Loco. Dann sah sie Max an. Er prahlte damit das er viel vertragen würde. Sie schaute in ihr Glas und hielt es Max hin. Dann sagte sie Post. Zeig was du kannst. Ich bin noch in Übung. Ich war erst letzte Nacht da und habe einiges zu mir genommen.
Alexa musste doch ein wenig schmunzeln informationen hatte sie genug über die Mallrats jetzt war bray dran. Aber zuerst wollte sie Max in nichts nachstehen und schenkte sich das glaß auch voll ein und stieß mit ihm zusammen.
Na dan kleiner Zum wohle! Und verschluck dich nicht!Hatte Alexa grade wirklich einen scherz gemacht?? Der bestie in ihr gefiel das überhaupt nicht und brummte und rief Alexa zur Ordnung...aber die alte Alexa war wieder da wennigstens für ein paar minuten war sie stärker als das biest in ihr.
Alexa trank das glaß in einem schluck runter es brennte angenehm also May was ist mit bray über die Mallrats weiß ich jetzt so einiges aber ich denke Bray wird ein schwerer Fall werden habe ich recht??
May überlegte kurz. Sie hatte damals viel gehört und salene hatte ihr viel erzählt. Jetzt sortierte sie erst. Dann trank sie ihr Glas komplett leer. Sie stellte es auf den Tisch. Dann sah sie Alexa an und sagte Bray war der zweite Anführer der Mallrats. Er war kurz mit Salene zusammen. Aber dann kam er mit Amber zusammen. Ambers Baby ist sein Kind. Er ist Zoots Bruder. Und Ebony hat vor dem Virus versucht mit ihm zu gehen. Aber er wollte nie. Trudy stand ebenfalls auf ihn. Sie hat versucht mit dem Baby Bray an sich zu binden. Und hat ihr deswegen den Namen Brady gegeben. Als die Choosen damals weg waren hat Ebony die Macht über die Stadt an sich gerissen. Ihre erste Handlung war, Bray und Amber aus der Stadt zu schmeißen. Irgendwann tauchte Amber mit dem Baby in der Stadt wieder auf. Aber Bray haben wir seid dem niemals wieder gesehen.
Gut danke May dan weiß ich jetzt alles was ich wissen muss und zuerst werde ich die Mallrats vernichten ich habe schon eine idee die ihre früchte tragen wird ohja das wird ein spaß es könnte sein das ich eure hilfe brauche in ein paar tagen achja ich werde bei ihnen leben für ein paar tage sagt es Ebony damit sie weiß wo ich bin! In ein paar tagen werde ich mich bei euch melden und wir können zum schlag ausholen. Achja Max trink nicht zuviel kleiner Mann Alexa ging zum Kleiderschrank und zog sich nocheinmal um aber diesesmal ein paar alte Kleider und richtige fetzen sie dachte wenn die Mallrats jeden aufnehmen würde der ein streuner ist würden sie, sie sicher aufnehmen..Alexa verschmierte ihre schminke und nahm eine alte tasche nun sah sie einfach wie eine streunerin aus und das gefiel ihr sehr naja nicht richtig aber es sah richtig echt aus. Sie nickte den beiden zu und lächelte richtig fieß und gemein...
May sah Alexa hinterher. Dann sah sie Max an. Sie fragte Willst du noch was erledigen oder können wir sofort los gehen. Vor allem brauchen wir eine Idee wie wir an Jacky ran kommen.