Politik/Wirtschaft ist nicht deine Stärke oder? Monopol ist wenn ein Hersteller den Markt beherscht und die Preise selbst festlegen kann. Monopolisten haben keine Konkurrenz. & da wollt' ich wissen ob du das auch so machen würdest^^
Also ich hab da gerade andere Problem. Überfall beim Schlafen. So hab ich eigentlich noch nichts vom Stromausfall mitbekommen. ^^
Ich mag ihn schon. Aber er und Emmet wollen immer nicht mit mir spielen weil ich ein Mädchen bin und außerdem noch zu klein bin. Das ist sssssooooo gemein von ihnen.
Ich will jemanden, den ich nicht haben kann, so ungefähr wie bei der alten Geschichte von Romeo und Julia. Und dazu kommt auch noch, dass er mich erpresst, aber ich will ihn trotzdem (Aaron ).
NEIN!!! Es muss dan schon eine tolle Frau sein xD Nur Brian denkt nicht daran die Technos zu wechseln den er liebt es Böse zu sein. Es muss wirklich eine Frau geben die in ihm die Liebe erweckt aber das wird sehr schwer werden.
Was würdest du tun wen ein Tribe Mittglied gefangen ist aber du nicht weißt, wo sie ist?
Ich denke ich bin eine der Seelen, der Treue wirklich wichtig ist. Natürlich kann es passieren. Nach möglich sollte man es aber aufjedenfall verhindern. Ich finde, man sollte sich dann mal fragen, was in seiner Beziehung falsch ist, dass man gerne was mit jemand anderem haben würde.