Jensen kam nun rein mit der Matratze und stellte es ab und hörte zu, was Emma sagte. ‘‘Wenn du willst, kannst du ruhig schon gehen.‘‘ meinte er zu Emma, die da stand. Er lächelte sie kurz an und sah dan zu Lilly. ‘‘So nun hast du was weichen und ja Emma hat recht du solltest jetzt schlafen gehen.‘‘ meinte er zu der kleine. Nun stellte er sich neben Emma hin und wartet auf Lilly.
Lilly hörte Emma zu und was sie sagte fand sie garnicht toll also gute sie nur böse. Als jensen dann auch sagte sie soll lieber schlafen gehen fand sie das total blöd und verschränkte die Arme. Aber sagte nichts, dann hörte sie etwas von draussen "habt ihr das auch gehört?" fragte sie und lief dann aus dem Zimmer.
Lilly kam wieder in das Zimmer lange war sie nicht weg. "Könnt ihr bitte, bitte, bitte einer die Tür schnell aufmachen." dann drehte sie sich zu Jensen "aber ihr dürft ihm nicht sagen das ihr mal bei den Technos wart" bevor jemand antworten konnte lief sie wieder zur Tür.
Jensen sah, wie Lilly ging und dan wieder kam. Er wusste nicht, was los war und als Lilly sagte ob, wer die Türe unten aufmachte, sah er zu Emma. ‘‘Das ist deine Abteilung den ich weiß nicht, ob ich fremde die Türe aufmachen darf. Ich meine Drake wartet nur drauf, bis ich was Falsches machen und mich gleich vor der Tür setzt.‘‘ meinte er zu ihr und grinste.
Lilly schien wohl nicht so begeistert davon zu sein, dass sie vielleicht schlafen gehen sollte. Natürlich konnte das Emma verstehen doch es war immer hin schon spät und sie war noch sehr jung. Doch dann rannte sie auch schon aus dem Zimmer. Emma konnte gar nicht reagieren, bevor siie wieder reingestürmt kam. Sie wollte, dass einer die Tür aufmachet und dann war sie auch schon wieder weg. Emma sah Jensen ein bisschen überrascht an. Vor allem dann, als er meinte, dass es ihre 'Abteilung' war. Mh ja...also vielleicht sollten wir gucken, wer das überhaupt ist. Ihr wurde es ein bisschen mulmig bei dem Gedanken einer fremden Person gegenüber zu stehen. Aber sie wollte Jensen auch nicht in Schwierigkeiten bringen, da er doch eigentlich ganz nett war. Kommst du denn mit runter? fragte sie noch vorsichtig. Sie würde die Tür aufmachen aber nicht allein. Emma spürte die Röte ins Gesicht steigen, als sie Jensen anschaute. Es war eine peinliche Frage. Er musste ja von ihr denken, dass sie superängstlich war...
Jensen sah Emma an. ‘‘Ja schon aber was sagt der super Anführer immer? Ich kenne mich hier noch nicht aus und wie gesagt wer weiß ob es ihm recht ist?‘‘ fragte er Emma dan. Jensen wusste es selber nicht und er würd nichts tun was ihm auf Straße bringe den gefallen würde er Drake nicht machen. Nun fragte Emma ob er mit runter kommt und er grinste. ‘‘Angst?‘‘ fragte er mit ein grinsen und schaute aus der Tür. ‘‘Wir können runter gehen aber vielleicht sollten wie untern auf Drake warten.‘‘ meinte er wieder ernst.
lLach mich nicht aus... meinte Emma und wurde noch mehr rot Vielleicht ein bisschen gab sie dann zu Aber auch nur weil ich nicht weiß, wer daunten steht versuchte sie sich zu verteidigen. Und ich werde bestimmt nicht einen Fremden aufmachen. Aber wir sollten gucken gehn, wer da steht sagte sie dann noch zu Jensen. Also kommst du dann mit? fragte sie ganz lieb. Sie ging zur Tür, guckte sich aber nochmal um, ob Jensen wirklioch hinterher kam. Zum Glück hatte sie noch die Taschenlampe. Sie leuchtete Jensen an...
Als Emma sagte das er nicht lachen sollte musste er es sich ganz schön verkneifen. ‘‘Sorry aber du bist anders das ist cool.‘‘ meinte er und ging zu Tür. ‘‘Na lass und nach schauen aber die Tür sollten wir nicht gleich aufmachen sonst musst du die Schuld auf dich nehmen.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Jensen hielt die Tür auf. ‘‘Du zu erst.‘‘ meinte er zu ihr und wartet ab bis sie zuerst raus ging.
Anders? fragte Emma verwirrt Ist das jetzt gut oder schlecht? sie wusste nicht genau, wie sie darauf reagieren sollte. Doch die Frage war irgendwie doof und so wurde sie noch mehr rot. Schnell drehte sie sich um, damit Jensen das nicht sah. Mh mal sehen. sagte sie dann. Sie wollte Jensen nicht in Schwierigkeiten bringen, weil Emma gemerkt hatte, das Drake nur auf eine Gelegenheit wartete, um ihn rauszuschmeißen. Doch sie wollte sich nicht in diesen 'Streit' einmischen. Als Jensen dann meinte, dass sie zuerst gehen sollte, wurde ihr etwas mulmig Ok... sagte sie zögernd. Aber komm auch wirklich mit! nachher würde er hier oben stehn bleiben und Emma musste allein mit dem Fremden da sein. Beim rausgehen sah sie sich immer wieder um, ob Jensen ihr auch folgte.
Jensen grinste vor sich hin. ‘‘Nein das ist nichts schlechter wäre dich langweilig wen jeder gleich ist.‘‘ meinte er zur ihr dan. Als sie fragte ob er auch wirklich mitgehen würde konnte er einfach nicht aufhören zu grinsen. ‘‘Keine sorge ich beschütze dich schon.‘‘ sagte er und ging dan raus. Jensen ging ihr dan nach und merkte das sie sich dauernd umdrehte um zu schauen ob er auch mit geht. Jensen ging ihr ohne weites zu sagen ihr nach bis nach unten.
Joey kam mit Lilly rein und machte das Licht an. Nun nahm er einem Stuhl und setzte sich hin. Er wartet bis Lilly sich ins Bett gelegt hatte damit er ihr eine Geschichte er zählen kann.
Lilly kam hinter Joey rein und sah wie er sich setze. Sie ging an ihren Koffer und nahm ihre Schlafsachen raus "weggucken" sagte sie und als Joey wegguckte, zog sie sich um. Dann nahm sie ihren Teddy und legte sich mit ihn auf die Matratze "fertig" sagte sie und wartete ab.
Joey sah wie sie rein kam und er schaute dann weg als sie sich umzog. Nach dem sie fertig war schaute er wieder hin und sie lag dann schon auf der Matratze. ‘‘Gut dann fangen wir an.‘‘ sagte er und erzählte die Geschichte. ‘‘Es war einmal……..‘‘ erzählte er und ging dann auf sie zu und deckte sie dann zu. ‘‘So und nun wird geschlafen.‘‘ meinte er mit ein lächeln.
Lillly hörte Joey zu und dann fiel ihr noch etwas ein "Joey, denkst du eigentlich auch das ich noch zu klein bin um alles zu machen was ihr macht. Ich kann doch alles genauso gut" sagte sie dann und wartete ab was Joey sagt.
Joey hörte Lilly zu und lächelte. ‘‘Nicht bei allen Sachen nur bei ein paar Sachen. Es liegt nur daran das du etwas zu jung bist aber wenn du älter wirst dann kannst du auch die Sachen machen was wir machen.‘‘ meinte er zu ihr.