Lilly sah ihn an und meinte "ok, gehen wir morgen oder so und dann aber mit Emma. Und heute will ich dann noch Kim kennen lernen wenn das geht, sie ist ja dann meine Mamischwester" sagte Lilly, da sie nicht wusste das sowas eigentlich Tante heisst.
Joey nickte. ‘‘Ja wir gehen morgen und fragen Emma ob sie mit gehen will.‘‘ sagte er zu Lilly. Als sie noch was zu Kim meinte musste er grinsen. ‘‘Du meinst Tante. Sie wäre dann deine Tante Kim.‘‘ sagte Joey zu ihr.
"Tante, oh ich glaube das hört sich auch besser an wie Mamischwester. Dann hab ich also jetzt eine Tante" sagte sie und zu Joey "Joey, ich hab zu wenig Spielzeug und mir ist langweilig, ich weiss aber nicht was wir machen sollen"
‘‘Ja das stimmt und wenn die beiden unten gesprochen haben kannst du mal mit Kim reden.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Als sie sagte dass es langweilig ist nickte er. ‘‘Ja wenn du willst können wir in den Hof gehen da gibt es Schnee das kennst du sicher nicht oder hast nicht oft gesehen.‘‘ sagte er zu ihr.
"oh ja das wäre toll, dann kann ich Kim ganz viele Sachen fragen" meinte sie und als er meinte das sie raus gehen können, lief sie sofort an den Schrank und nahm ihre Jacke raus, während sie versuchte sich anzuziehen meinte sie "Ich hab schon Schnee gesehen, baust du auch einen Schneeman mit mir? oder können wir Schlittenfahren? Gibt es hier einen Schlitten?"
‘‘Da wird sie sich freuen.‘‘ sagte Joy und stand nun auch auf. Er sah wie Lilly zum Schrank ging und sich eine Jacke anzog und was fragte. ‘‘Ähm ich denke nicht aber man kann ganz viele andere Sachen machen.‘‘ sagte er und lächelte. Joey ging zu Tür und ging dann raus in den Hof.
Lilly zog sich die Jacke an und nahm dann noch einen Schal und handschuhe und zog sie auch an "ich will aber gerne Schlitten fahren, können wir einen bauen?" fragte sie nach, während sie Joey nach draussen in den Hof folgte.
Emma kam in Lillys Zimmer und wartete nun auf die anderen. Es war schon wieder morgens und ein wenig müde war Emma schon. Ihr stand immer noch das Lächeln im Gesicht. Aber man bekam ja auch nicht jeden Tag eine Zwillingsschwester als 'Überraschung'.
Lilly kam mit Tessy in das Zimmer und zog sich erstmal um. Aber sie zog sich andere Klamotten an und keine Schlafsachen, dann sah sie zu Emma "Es ist schon wieder hell, ich und Tessy müssen jetzt zur schule, bringst du mich hin?"
Kim kam rein und hörte das was Lilly sagte. Sie schaute ihre Schwester an. "Komm lass uns eben hinbringen und dann eben schnell meine Sachen holen." schlug sie dann vor. Auch wenn sie müde war, würde sie es durchhalten. Kim hatte sich darin schon trainiert , weil sie öfters auch Nächte durch den Wald gelaufen ist.
Emma hörte den beiden zu "Ja stimmt du musst da ja hin. OK dann bringen wir dich dahin. Auch wenns bestimmt nicht so gut ist, dass du die Nacht nicht geschlafen hast. Aber naja so wichtige Sachen wirst du da ja sicher nicht lernen." sie lächelte die kleine Lilly an und sah Kim an "Ok dann machen wir das so." dann reichte sie Lilly die Hand und ging wieder runter.
Lilly hörte Kim zu und fand das eine gute Idee, dann sagte Emma noch was "ohh ich werde sicher ganz viele nützliche Dinge lernen über die Technos und was für gute Menschen sie doch eigentlich sind. Ausserdem werden sie sicher von allen nur missverstanden." machte sich Lilly lustig, sie mochte die Technos nicht und sie wusste das es von den Wolfes keiner tat.
Kim nickte einfach nur und folgte den beiden. Der kleine Blaze hüpfte den drein hinter her und Spaß. Denn er würde sich auf den kleinen Spaziergang freuen. tbc: Straßen
Lilly hörte sarah zu und meinte dann " ok das erklärt das lesen und auch das schreiben. aber wozu braucht man daann das rechnen undd was ist den überhaupt genau rechnen" wollte Lilly jetzt wissen.
Sarah war froh, dass sie das andere verstanden hat. Nun ging sie rein und setzte sich aufs Bett. ‘‘Naja rechnen ist auch wichtig das Rechnest du Zahlen zusammen wie z.b 5+6=?‘‘ fragte sie nun Lilly und wartet kurz ab, bevor sie weiter erklärte.