"das versteh ich aber nicht. Meine Mama hat immer gesagt, nach dem Virus sind alle erwachsenen gestorben und es sind alle kinder. Sie hat gesagt das das alter da keine rolle spielt, also wieso darf ich den nich machen was ihr macht." dann überlegte er und fragte "Joey, du magst Emma sehr oder?"
‘‘Ich weiß das manche es sagen. Nur es gibt ein paar kleine Sachen wie z.b der Zapper das ist nichts für Kinder, weil das Teil sehr gefährlich ist. Oder das mit dem Wachdienst das solltest du schlafen, weil du noch groß wirst. Was ich hinaus will ist das, das du es noch genießen solltest klein zu sein denn das wird schnell mal vorbei gehen. Ich bin mir sicher dass du nicht die einzige bist in der Stadt, die manche Sachen nicht machen dürfen.‘‘ meinte er und hörte weiter zu als sie, was fragte. ‘‘Ähm ja ich mag sie.‘‘ sagte er und lächelte sie an. Nun stand er auf damit Lilly schlafen konnte. ‘‘So und nun wird geschlafen.‘‘ meinte er freundlich und machte das Licht aus und ging dann raus auf dem Hof zu Emma.
Lilly hörte Joey zu und was er sagte klang logisch, sie wollte versuchen es zu verstechen, aber sie wollte auch groß sein. Dann sagte Joey das er Emma mag und ging dann raus. Lilly sagte noch zu ihm "ich denke sie dich auch, also viel glück" nachdem er das Licht ausmachte, kuschelte sie sich an ihren Teddy und schlief ein.
Lilly wurde wach und merkte das sie nicht mehr müde war. Also beschloss sie aufzustehen. Sie stand auf zog sich an und sah zu ihrem Teddy "ich glaub es ist schon Mittag, wir haben lange geschlafen und weisst du was, ich weiss jetzt wie ich dich nennen kann. Ab jetzt heisst du Tessy, findest du das gut" dann nickte ihr teddy und sie nahm ihn hoch und ging in die cafeteria.
Lilly kam rein und dachte nach was Drake gesagt hatte "so schlimm ist Drake, garnicht, der tut nur immer so" sagte sie dann zu Tessy "so und nun spielen wir was" sie setzte sich auf die Matraze uns spielte mit ihrem Teddy.
Joey kam mit Emma rein. ‘‘Hey ich hoffe wir stören nicht. Wir dachten wir schauen mal nach dir und vielleicht willst du mit uns spielen?‘‘ fragte er nach und setzte sich hin. Er wartete auf Emma und lächelte Lilly an. Er mochte sie sehr.
Emma kam hinter Joey rein und sah schon Lilly. Sie lächelte sie an. Tatsächlich war sie allein hier und schlief auch nicht. Es sah so aus, als ob Lilly mit ihrem Teddybären spielte "Na spielst du zusammen mit Tessy?" fragte sie also und ging Joey hinterher und weiter auch Lilly zu.
Lilly sah auf als Joey und Emma kamen und lächelte sie an. "hallo" sagte sie zu beiden und hörte dann was sie sagen "Ja ich spiele mit Tessy und ihr stört nicht und wir können gerne was spielen. Aber wisst ihr was? ich hab garnicht viel spielzeug" gab sie traurig zu.
Er kam in das Zimmer von Lilly, nachdem er die ganze Schule abgesucht hatte. "Leute, ich will nicht stören, aber seit in einer halben Stunde im Besprechungszimmer... Wir müssen was wichtiges besprechen." meinte er ernst. tbc:Besprechungszimmer
Joey wollte gerade was sagen als Drake rein kam. Er sagte was von einer Besprechung. ‘‘Ich denke das hat sich erledigt. Ok kommt gehen wir.‘‘ sagte er zu den beiden und stand auf. Joey verließ das Zimmer und fragte sich was los ist.
Lilly sah wie Drake rein kam und meinte sie mussen was besprechen, es hatte vielleicht was damit zutun das Lilly vorhin aus der Cafeteria musste, damit Sarah und Drake reden konnten. Ältere waren so unlogisch, erst wollen sie alleine sein und dann müssen wieder alle kommen und sich das doch anhören aber vorher werden sie rausgeschickt. "dann müssen wir eben gehen, dann spielen wir morgen" sagte sie zu Emma und ging dann Joey hinterher.
Emma sah Joey hinterher. Was Drake wohl mit ihnen besprechen wollte? Nun ging sie aber erstmal Lilly hinterher. Schließlich wollte sie nicht zu spät kommen.
Emma kam zusammen mit Lilly rein und setzte sich auf ihr Bett "Ok was möchtest du denn hören? Ein Märchen?" fragte sie nach, denn ein paar Märchen kannte sie.
Lilly kam hinter Emma rein und zog sich dann schnell um. Dann legte sie sich mit Tessy in ihr Bett und hörte was Emma fragte "ja ein Märchen, irgentein schönes ja? Mit Feen und zauberei" meinte sie und wartete das Emma anfangt.
Emma wartete bis Lilly im Bett war und fing dann an zu erzählen. Sie erzählte das Märchen von Dornröschen: "Es war ein mal, da..." als sie fertig war lächelte sie Lilly an "Ok am besten schläfst du jetzt ok?" fragte sie die Kleine und stand auf.