Matt musste kurz schlucken als er das hörte und sagte dazu nichts. Er wusste nicht recht was er sagen sollte denn gefangen zu sein ist schwierig. ‘‘Ach so.‘‘ sagte er dann doch und stand nun auf und ging zum Fenster und machte es auf.
Alisha sah seine reaktion und vielleicht hätte sie besser doch nichts sagen sollen, überlegte sie. Aber sie wollte ihren Vater nicht anlügen und ihm auch nichts verschweigen. "und nun?" fragte sie dann nach.
Er drehte sich um und lächelte Alisha an. ‘‘Ich weiß nicht vielleicht solltest du doch schnell nach schauen gehen zu den Gefangen und dann kannst du noch mal kommen?‘‘ fragte er sie. Matt wollte nicht das sie wegen ihn lange auf essen warten müssen. Ihm war schon wichtig das es ihnen gut ging.
Alisha sah ihn an und sagte dann "ok, dann geh ich. Ich komm dann morgen wieder. Kann ich dann direkt zu dir in dein Zimmer kommen?" fragte sie nach. Denn sie wollte nicht einfach reinn kommen wenn er es nicht wollte.
‘‘Gut und das kannst du. Du musst nur anklopfen wenn ich vielleicht noch schlafe.‘‘ sagte er zu seiner Tochter und ging auf sie zu und umarmt sie mal. ‘‘Bis morgen dann.‘‘ meinet Matte zu ihr und nahm dann Mia hoch damit sie dann nicht raus lief.
Alisha lächelte ihn an als er sie umarmte "wenn du schläfst bekom ich dich schon wach" sagte sie mit einem grinsen. Dan ging sie richtung Tür und guckte nochmal zurück und winkte "ok bis morgen, und schlaf dann später gut"
Matt sah Alisha nach und setzte sich nun aufs Bett und legte Mia hin da sie etwas Müde ausschaute. Nun fragte er sich wann die anderen wieder zurückkommen werden. Er legte sich neben Mia aufs Bett und deckte sie zu und sah wie sie langsam die Augen zu machen und dann einschlief. Er lächelte kurz und er wusste dass er sich an nichts erinnern kann wie Alisha als Baby war. Nach einer Zeit schlief auch er dann ein.
Matt schlief eine Weile als er dann von Mia aufgeweckt wurde. Er machte die Augen auf und sah sie an. Mia hatte Hunger. Matt lächelte und setzte sich auf und nahm sie hoch und ging nun mit ihr runter in die Küche.
Matt kam in sein Zimmer und legte sich auch gleich ins Bett. Er wollte etwas schlafen und nachdenken. Matt konnte immer noch nicht glauben das Fleur einfach gegangen ist einfach so. Nach ein paar Minuten schlief er dann auch ein.
Matt wachte auf und setzte sich kurz auf und stand dann auf. Nun ging er ins Bad und machte sich Frisch und zog sich neue Sachen an. Er wollte gleich zu Alisha gehen auch wenn er sich nicht sicher war alleine zu den Technos zu gehen. Matt legte seine Jacke weg und ging nun raus auf die Straße.
Matt kam in sein Zimmer und legte die Frau auf sein Bett. Er wusste eigentlich nicht was er tun sollte also beschloss er mal ein Waschlappen zu holen und kühlte es mit kaltem Wasser und legte es ihr dann auf die Stirn. Nun setzte er sich hin und wartet ab. Matt hoffe das sie bald aufwachen wird und dann sagen kann wer sie ist und was eigendlich passiert sit.
Preity wurde auf ein Bett gelegt und sie spürte etwas kaltes dan wurde es heiß und sie sah eine frau die genauso gleich aussah wie sie.
Nun es ist zeit Preity! Tritt ab ich übernehme deinen Platz! Preity fing an zu schreien im Traum. ihr ganzer Körper zitterte auf einmal wachte sie auf...
Wo bin ich! Und wer bist du? Preity/Kali sah sich um sah den jungen mann an und lächelte...
Matt sah die Frau weiter an als sie dann aufwachte und was fragte. ‘‘Ich bin Matt und du bist im Hotel bei den The Streets. Du lagst bewusstlos am Boden auf der Straße. Wo ist dein Tribe dann kann ich ihnen bescheid sagen.‘‘ meinte Matt und wartet erst mal ab.
Mein name ist Kali und meinem Tribe musst du gar nichts sagen! Sind doch alles waschlappen! Und wer bitte sind die Streets?? Habe noch nie was davon gehört? Habt ihr eine starke armee?? Kali versuchte die innere Preity zu unterdrücken aber es gelang ihr noch nicht sie kam wieder durch!
Matt hilf mir!! Sagte sie leise und schwach.. Dan drang wieder Kali durch
entschuldige das war sicher nur der schock von dem sturz ich wurde von hinten angegriffen und mehr weiß ich nicht.
Matt verstand nicht gerade was sie wollte aber er versuchte was zu sagen. ‘‘Schöner Name und naja ich würde gerne wissen wer dein Tribe ist oder was. Wir sind ein Tribe die Streuner ein neues zu Hause geben. Naja und mit den Arme verstehe ich nicht ganz.‘‘ meinte er und stand auf und nahm ein Glas ging ins Bad und fühlte es mit Wasser und gab es der Frau. Sie hatte was Leises gesagt aber verstanden hatte er es nicht. ‘‘Ja draußen ist man einfach nicht mehr sicher.‘‘ sagte Matt zu der Frau.