Layla kam rein und sah eine Frau, die sie kannte und ein Mann da liegen besser gesagt sie sah nur eine Hand, da Sachen auf den Mann lagen. Sie ging sofort ihn. Nun half Layla der Frau die Feli war das wusste Layla noch. ‘‘Ich werde dir helfen.‘‘ sagte sie und musste husten und fühlte sein Puls und merkte das kaum noch, was da war. Sie merkte, dass sie nicht alleine dabei weiter kommen können, und merkte, dass es Feli nicht gut ging. Lay überlegte und hielt Feli Hand. ‘‘Du musst mir jetzt zu hören. Dir geht es nicht gut und wir beide schaffen es nicht alleine. Wir brauchen Hilfe von einem Mann. Der Mann hier hat sehr schwachen Puls und wir müssen ihn irgendwie raus bringen sonst überlebt er es nicht. Ich bleibe bei ihm du gehst du holst irgendein Mann von der Straße oder wo du sonst einen findest, sag ihm das noch, wer hier verschüttet ist und dann bring dich in Sicherheit.‘‘ sagte Layla zu Feli. Layla stand auf steigt über Matt und ging ins Bad nahm ein Handtusch machte es Nass und gab es Feli. ‘‘Halt das über den Mund so atmest du nicht viel Rauch ein.‘‘ sagte und legte es vor den Mund nahm Felis Hand, damit sie das Handtuschfesthalten konnte. Layla nahm Matt’s Hand und hielt sie fest und wartet bis Feli los ging. Sie wusste das sie schon längst raus hätte sein müssen aber sie konnte keinen im stich lassen.
Feli versuchte Matt zu befreien als sie sah das Layla rein kam. Feli war erleichtert. Denn ihr Arm tat schon sehr weh von der Stichflamme. Sie hörte Laylas Worte und nickte. Sie stand schwankend auf und verließ das Zimmer.
Noah eilte in Matts Zimmer. Auch hier qualmte es fürchterlich. Doch sofort erkannte Noah Matt, der am Boden lag und auch Layla "Du bist noch nicht draußen" stellte Noah fest. Für Vorwürfe oder dergleiche war jetzt keine Zeit und er war auch ganz froh, dass sie jetzt da war und half wegen Matt. Noah sah sich schnell die Situation an "OK wir müssen versuchen ihn zu befreien. Ich werde versuchen die Sachen anzuheben und ihr beiden zieht ihn dann weg ok?" er sah die beiden Frauen an. Es musste jetzt schnell gehn denn bald würden alle Fluchtwege versperrt sein. Noah ging zu Matt und hob die Sachen an. Sie waren sehr schwer und vieles brannte auch schon, sodass seine Hände verbrannten. Aber Noah ignorierte den Schmerz und strengte sich noch mehr an. Und dann Zentimeter um Zentimeter bewegten sich die Sachen.
Feli kam hinter Noha ins Zimmer. Sie kniete sich hin. Sie drehte einmal den Kopf, weil sie husten musste. Sie hörte Noha danach wieder zu und fasste nOha an den Schultern an.
Layla blieb bei Matt und musste stark Husten. Nun sah sie wie Noah und Feli wieder rein kamen und hörte auch, was Noah sagte. ‘‘Tut mir leid aber ich konnte sie nicht alleine lassen.‘‘ sagte sie zu ihm. Als er stück für stück die Sachen hochhob sah sie zu Feli, die es ihr nicht gut ging. Als er stück für stück die Sachen hochhob sah sie zu Feli, die es ihr nicht gut ging. ‘‘Du solltest raus Feli ich mache das mit Noah.‘‘ meinte sie und zog nun so mit Matt heraus der nun frei war. ‘‘Was nun?‘‘ fragte sie und wartet ab. Sie mussten ihn irgendwie raus bringen.
"Das ist jetzt doch nicht so schlimm..." kriegte Noah heraus. Doch diese kleine Ablenkung führte dazu, dass er abrutschte und er einen balken in den Bauch gerammt bekam. Noah lies Schutt fallen. Zum glück lag Matt nicht mehr darunter. Wahrscheinlich hatte Noah jetzt eine branntverletzung am Bauch aber das interessierte ihn im Moment recht wenig. Zu Feli gewandt meinte er "Geh ruhig raus. Wir kriegen das mit Matt hier hinh. Du hast schon genug gemacht!" Dann beugte er sich zu Matt runter und zog ihn hoch. Er legte einen Arm über seine Schulter und deutete Layla an, dass sie das selbe machen sollte "Wir sollten ihn auch so schnell wir möglich raus bringen. Er sieht nämlich ganz und gar nicht gut aus."
Layla nickte und sah, wie sich Noah verletzt hatte, und hörte auch, was er zu Feli sagte. Layla sah ihr nach und war froh, dass sie raus gegangen ist, da es ihr nicht gut ging aber sie wusste, dass Feli nicht schwer verletzt war. Nun nahm Layla so wie Noah es ihr gesagt hatte den anderen arm von Matt. ‘‘Er hat einen schwachen Puls, als ich vor ein paar Minuten getastet habe. Ich denke er könnte auch innere Verletzung haben. Denkst du gibt es hier ein Arzt?‘‘ fragte sie nach da sie einen kannte der aber nicht da war. Layla ging mit Noah und Matt raus auf den Flur. Von Schweinchen hatte sie nicht mehr gesehen und sie denkt, dass er wahrscheinlich gestorben ist, aber trauern würde sie erst später.
Noah sah Feli nach. Einer mehr in sicherheit. immer mehr Schutt viel von der Decke. Das ganze Gebäude würde wohl einstürzen...noch mehr fiel auf ihn hinab und Noah hielt den Arm schützend über sich und Matt. Er merkte weitere Wunden am Kopf und Schulter aber das alles war im Moment egal "Irgendwo wird sicher einer sein, der sich mit Medizin auskennt. Doch die werden alle sicherlich schon genug zu tun haben. Schließlich waren hier eine unmenge von Menschen drin..." Noah wollte gar nicht wissen, wie viele Verletzte es gab "Hoffentlich sind alle draußen" murmelte er und hustete. Dann schleppte er zusammen mit Layla Matt raus auf den Flur.