Preity nahm das Glaß. Sie stellte es gleich wieder ab. Nunja ich bin von den Wolfs aber die sind alle weichlinge geworden wir müssen was gegen die Technos tun das heißt alle! Bist du der Anführer dieses tribes??
Ich brauche dringend fähige Kämpfer die mir helfen! Kannst du mir helfen?? Preity setze sich auf und sah matt direkt in die augen ihre braunen augen leuchteten sehr wie Bernstein.
Nunja ich denke bei euch bin ich falsch aber wenn du es dir anders überlegen solltest du findest mich schon!Preity stand auf. Sie gab Matt einen kleinen kuss auf die Backe und verließ das Zimmer als sie in der Tür stand drehte sie sich um
Danke matt für alles! Das war diesesmal wirklich Preity den Kali hatte keine Kraft mehr...
Matt verstand immer noch nichts was sie genau meinte oder wollte. Nun stand sie auf und gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging zu Tür. Er stand auch auf. ‘‘Nein bin ich nicht Noah ist Anführer aber ich werde es ihn ausrichten. Wenn du willst begleite ich dich nach draußen da ich so oder so noch wo hin muss wenn es dir recht ist.‘‘ sagte er weiter freundlich zu ihr.
Preity schüttelte den Kopf sie fand Matt nett und wollte ihn nicht verletzen oder besser gesagt sie wollte nicht das Kali ihn verletze.
Nein geht schon danke ich will dir nicht weh tun und das mit Noah sag ihm er soll sich zeit lassen ja?? Gut ich geh dan mal Danke für alles und du bist echt nett.. Kali die in ´Preitys inneren sas brodelte vor lauter wut sie wollte diesen Matt fertig machen aber sie war zu schwach durch die fürsorge und art von Matt..
Matt stand weiter da und sah Preity nach. Er überlegte was er tun sollte aber er endschied sich ihr nach zu laufen da er sich schon etwas Sorgen machte. Matt wusste nicht wie stark der schlag war und wollte nicht das ihr was passierte. Matt sah sich lieg den Flur entlang und lief dann auf die Straße da er so oder so auch hin wollte.
Auf dem Weg nach oben, fiel eine Vase oder sowas zu Boden und Alisha hoffte das es keiner mitbekommen hat. Sie ging in das Zimmer rein und sah zu den Technos "legt ihn auf das Bett" sagte sie und zeigte darauf. Als die Technos ihn abgelegt hatten sagte sie "ok, ihr könnt gehen aber sagt niemandem wo ihr wart also ich meine wirklich niemandem auch nicht Brian" dabei sah sie die Technos ernst an und sie nickten nur. Als sie draussen waren, sah Alisha zu Matt, sie wollte hier sein wenn er aufwacht und hofft das es nicht zulange dauert.
Matt wurde nun auf sein Zimmer gebracht wo er da nun weiter schlief. Er war weiterhin nicht in der normalen Welt und er schwitze weiter und die Kopfschmerzen wurden auch etwas stärker.
Alisha sah Matt an und sie wusste nicht was sie tun sollte, sie sah das er schwitzte und Jacky meinte ja es wäre nochmal das er bewusstlos ist also wird das wohl auch normal sein. Sie wollte aber nicht gehen um jemanden zu fragen. Sie öffnete die Tür und rief "IST HIER JEMAND?" da sie dachte, wenn jemand da ist würde er schon kommen sie ging zu Matt und überlegte ob sie irgentwas machen kann.
Feli kam hoch und sah das Mädchen und Matt. Aber Matt lag schlafen in seinem Bett. Feli sah das Mädchen anund fragte Ha.. ast du soooo ge...schie...hen?
Alisha sah wie jemand rein kam. "Ja habe ich. Kannst du helfen, er schwitzt voll. Kann man da was machen? den ich weiss nicht was" sagte sie und wartete ab aber sah dabei zu Matt. Sie fragte sich ob er sich nun wieder errinern kann und was er wohl nun wieder alles weiss. "wielange er wohl danach schläft?" fragte sie leise aber eher an sich selbst gerichtet.
Er schwitzt? Feli ging zu MAtt und legte eine Hand auf seine Stirn. Sofort zog sie ihre Hand wieder zurück. Dann sah sie das Mädchen an und sagte Ich bin sofort wieder da. Dann verließ sie das Zimmer.
Feli kam mit den sachen wieder und setzte sich neben Matt an seinen Kopf. Dann sah sie Alisha an und sagte Er muss zugedeckt bleiben. Aber gleichzeitig müssen wir auch versuchen die temperatur zum sinken zu bringen. Deswegen habe ich das Wasser mit gebracht. Es ist kalt. Und mit dem Lappen halten wir Matts Stirn kalt. Was anderes weiß ich im moment nciht.
Alisha sah wie die Frau ging und dann wieder kam. Sie guckte ihr zu und meinte dann "wenn du was vorhast, kann ich das auch machen. Ich bleibe jetzt eh hier. bis er aufwacht. Ich muss nämlich wissen das nichts schief gegangen ist. Du hast doch nichts dagegen wenn ich hier bleibe oder?"
Feli saß neben MAtt und sah Alisha an. Dann sagte sie Wenn ihm was passiert ist oder wenn ihm was passiert während du hier bist. Dann gibt es ärger. Dann hielt sie Alisha den Lappen hin und ging zur Tür.
Alisha sah sie an und ihr blick wurde ernst "was willst du damit sagen? Ihr würde ihm sicher nie was tun und auch nicht zulassen das jemand anderes ihm was tut. Egal was ich dazu aufgeben müsste. Nun wo ich ihn gefunden haben. Verstehst du?" sagte sie und wartete auf ihre Antwort, dabei nahm sie den Lappen von Feli. "wie heisst du eigentlich?" sie wusste nicht ob sie es ihr schonmal gesagt hatte.
Ich bin Feli und du? Und was willst du dmait sagen "Ihn gefunden haben". Ich rede so mit dir, weil ich im moment auf diesen tribe auf passe. Weil unser Anführer nicht da ist. sagte Feli zu Alisha.