Matt hatte sich ein Zimmer ausgesucht und ging erst mal rein. Er sah sich um und ging dann zum Fenster. Matt dachte nach und ging dann zum Bett und legte sich hin. Nach eine weile schlief er dann ein.
Matt war schon lange auf und hatte sich auf dem Fensterbank hingesetzt und dachte nach. Er hatte sich gut eingelebt hier. Nur leider waren seine Erinnerung immer noch nicht gekommen. Es viel ihm schwer da er ab und zu mal immer was vergisst. Matt gab aber nicht auf und hoffte dass er sich an irgendwas mal erinnern wird. Nun stand er auf und ging zu der Tür um in die Küche zu gehen.
Matt ging auf sein Zimmer und legte sich auch gleich ins Bett. Er dachte nach was heute alles passiert ist und musste noch über alles nachdenken aber das würde er erst morgen machen. Nun drehte er sich um und schlief auch gleich ein.
Matt wachte auf da er wenn rufen gehört hatte und zwar sein Namen. Er setzte sich erst mal auf da er noch Müde war. Nun stand er aber auf und machte sich frisch und zog sich andere Sachen an. Matt machte noch sein Bett und ging dann zu seiner Tür und machte sie auf um raus zu gehen und zu schauen wer es war.
Matt kam mit Mia im Arm rein und ließ die Tür für Alisha offen. Nun ging er in der Mitte des Raumes und blieb stehen. ‘‘Ja das ist mein reich nicht viel da ich auch noch nichts hier gemacht habe.‘‘ sagte er und setzte sich nun aufs Bett und ließ Mia neben sich setzten.
Alisha kam zhinter Matt rein und sah sich um. Dann setzte sie sich auf das Bett und sah Matt an "das macht doch nichts, aber brauchst du noch irgentwas das dir fehlt? vielleicht kann ich es dir ja besorgen."
(occ: du musst in der Eingangshalle noch tbc: machen)
Matt sah wie sie sich neben ihn setzte und was fragte. Er schüttelt den Kopf. ‘‘Nein danke ich habe alles was ich brauche.‘‘ sagte er zu ihr nun. Matt sah sich um. ‘‘Gibt es Bilder von früher?‘‘ fragte er nun nach.
Alisha sah ihn an und zögerte Kurz dann nahm sie aus ihrer Hosetasche ein Foto, es war das was sie Mike mal geklaut hatte auf dem Mike und Larissa ware. Alisha hielt ihm das Foto hin "hier das ist das einzige was ich habe, von Larissa. Das daneben ist Mike"
Matt sah zu wie Alisha das ein Bild aus der Hosentasche nahm und es ihm zeigte. Er nahm es in der Hand und sah es sich an. Matt konnte sich aber nicht erinnern aber die Frau sah sehr schön aus. Mike kannte er von Sehen mal kurz und von hören. Matt war sauer und er würde Rache schwören und mit ihm reden und das ernst. Sobald er sein Gedächtnis wieder hat würde er nach hin suchen. Nun sah er Alisha an. ‘‘Du siehst ihr sehr ähnlich.‘‘ sagte er dann zu ihr mit ein lächeln und gab ihr das Bild zurück.
Alisha lächelte zurück als Matt lächelte "danke" sagte sie und fragte dann "seh ich dir auch ähnlich?" dann musste sie anfangen zu gähnen, immerhin hat sie die ganze Nacht nicht geschlafen.
Matt lächelte kurz und als sie fragte ob sie ihm auch ähnlich ausschaute nickte er. ‘‘Ja denke schon.‘‘ sagte er und merkte das Alisha Müde war. ‘‘Du solltest zurückgehen und etwas schlafen. Sie machen sich sicher sorgen besonders Brian.‘‘ meinte er dann zu ihr.
Alisha sah ihn an "ich will aber lieber bei dir bleiben und ich denke nicht das sich jemand sorgen macht. Sie wissen da alle das ich auch alleine klar komme. Also würde ich lieber noch etwas bei dir bleiben, aber nachher muss ich ohne hin noch etwas wichtiges erledigen."
Matt sah sie an und nickte. ‘‘Ok aber wenn du willst kannst du dich etwas hinlegen aber nur wenn du willst.‘‘ sagte er zu ihr und machte etwas platz. Als sie sagte das sie noch was erledigen hatte fragte er sich was. ‘‘Und was wenn ich fragen darf?‘‘ fragte er nun doch nach.
"Nein danke, wenn dann schlafe ich in meinem eigenen Bett" sagte sie und als er dann fragte was überlegte sie kurz "ich glaub nicht das ich dir das sagen darf, aber du sagst es sicher nicht weiter. Also Spike will bzw soll alle fangen die mal Techno waren und nun nicht mehr. Wer gefangen wurde, dem soll ich dann essen bringen. Da ist ein Mädchen ihr muss ich noch essen bringen, aber bevor ich gekommen bin hab ich ihr schon gebracht das reicht noch"