Matt war im Bad und machte sich frisch. Er hoffe das im Laufe des Tages die Kopfschmerzen vorbei gehen würden. Nun hörte er seine Tochter sah sich noch mal in den Spiegel und ging dann raus. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er zu ihr mit einem Lächeln.
Alisha sah zu ihrem vater und fragte "hast du gut geschlafen und wie geht es dir?" dann überlegte sie ob sie was wegen Gestern sagen sollte wegen seinen errinerunggen aber entschied sich es erstmal zu lassen. "Können wir jetzt immer zusammen bleiben?"
Er zog sich eine Jacke an und sah Alisha an. ‘‘Ja habe ich und du?‘‘ fragte er nun nach auch wenn es nicht ganz stimme da er ab und zu aufgewacht ist. ‘‘Was meinst du genau? Das du hier bleiben willst und weg von den Technos?‘‘ fragte er verwirrt nach.
Alisha sah in an und sah das er sich eine Jacke anzog also fragte sie nach "willst du weg gehen" dann sagte sie noch "ja ich habe auch gut geschlafen" als er dann nachfragte waas sie meinte, sah sie zu Boden und überlegte wie sie das sagen soll und sagte dann "Ich weiss nicht, also hier will ich denke ich nich bleiben aber bei den Technos ich weiss nicht. Eigentlich schon aber dann wärst du nicht bei mir und das will ich nicht. Ich meine einfach das ich nie mehr ohne dich sein will, das ich einfach irgenwo mit dir sein will. Verstehst du?"
Matt sah zu Alisha und setzte sich aufs Bett. ‘‘Ja ich will vielleicht zu Julia gehen und mit ihr reden.‘‘ meinte er zu seiner Tochter. Er hörte ihr weiter zu. ‘‘Wie gesagt es ist deine Entscheidung ich will dich nicht zwingen das du von den Technos weg gehst aber du weist wie ich zu den Technos stehe.‘‘ meinte er etwas ernst zu ihr. ‘‘Du kannst gerne noch in Ruhe nach denken.‘‘ sagte er mit einem Lächeln zu ihr.
Alisha hörte ihm zu und nickte, dann meinte sie "weisst du wegen den Technos, ich denke das es nicht alles richtig ist was sie machen aber es ist ja auch nicht alles falsch. Sozusagen waren die Technos immer meine Familie und Mike hat sich um mich gekümmert, es war nicht fair das er das gemacht hat denn das hättest du tun sollen. Aber trotzdem er war immer für mich da und ich hab ihn lieb irgentwie auch wenn ich ziemlich sauer war als ich die Wahrheit erfahren habe. Und wenn er das nicht gemacht hätte dann wäre ich jetzt nicht der Mensch der ich bin denke ich mal und ich bin gerne so wie ich bin. Verstehst du? Aber jetzt habe ich dich gefunden und du bist mein Vater, ich fühle mich bei dir einfach gut und ich will nicht mehr ohne dich sein. Ich weiss du würdest nie ein Techno werden aber ich will keine von den Streets werden aber ohne dich will ich kein Techno bleiben. Ich bin mir sicher das ich immer bei dir bleiben will oder zumindest schonmal bis ich erwachsener bin." nachdem sie das sagte lächelte sie ihn an und fügte noch hinzu "aber ich werde weiterhin machen was ich will und nicht immer hören"
Matt sah sie weiterhin an. ‘‘ Du solltest etwas alleine sein um genau nach zu denken verstehst du. Denn wenn du von den Technos weg gehst ändert sich alles. Wo wir dann hin gehen können wir gerne später reden wenn du willst aber zuerst muss du dir einfach sicher sein.‘‘ meinte Matt. Er stand nun auch auf und hörte das wer gerufen hatte.
Alisha sah ihn an und hörte ihm zu. Sie nickte, sie war sich ziemlich sicher das sie das wollte aber nochmal etwas mehr Zeit und darüber nachdenken würde wohl nicht schaden "kann ich mitgehen zu Julia?" wollte sie wissen und überwindete sich und fragte dann obwohl sie es zuerst nicht wollte "sagst du mir an was du dich jetzt wieder errinnerst?"
( bin wohl heute echt verpeilt, hatte ja garnet geantwortet)
Matt überlegte kurz. ‘‘Ich weiß nicht ich sollte zuerst mal mit Julia alleine reden verstehst du. Ich denke das noch was zu klären gibt.‘‘ meinte Matt zu Alisha. Er musste noch mit ihr reden. ‘‘Du solltest zurück gehen und ein paar Sachen packen und mit Brian reden.‘‘ sagte Matt zu ihr. Nun stand er auf. ‘‘Ich erinnre mich an alles. Und Mike werde ich es nie verzeihen.‘‘ sagte er ernst.
Alisha war traurig das er sie nicht mitnehmen wollte, sie fragte sich ob das was zu bedeuten hat. Dann hörte sie ihm weiiter zu und meinte "Ich meinte eigentlich das es mich interessiert was du für errinerungen nun wieder weisst. Aber du willst es mir wohl nicht sagen"
Matt sah wie Alisha traurig war aber er musste zuerst selber was klären bevor er weiter was machte oder sagte. Als Alisha wieder fragte überlegte er kurz. ‘‘Ich weiß das du es gerne wissen willst aber ich kann es noch nicht. Ich muss zuerst Julia sagen besser gesagt reden. Wir reden heute Nacht oder morgen Früh darüber versprochen.‘‘ meinte er ging auf sie zu und gab ihr ein Kuss. ‘‘Ich werde mal gehen.‘‘ meinte er und ging dann raus.
Tbc: Dunedin Brunnen
(ooc: Ich Poste ihn gleich dort hin da auf der Straße viel los ist)
Alisha sah Matt an und nickte. Als er dann ging überlegte sie kurz, sie wollte das jetzt wissen und sie war sich nicht sicher ob er ihr das später wirklich sagen würde. Immerhin hatte Mike sie auch immer belogen und wirklich ehrlich war nie jemand zu ihr, deswegen folgte sie ihm heimlich mit genügend abstand das er sie nicht sieht.
Matt machte die Türe auf und ging ins Zimmer und machte sie wieder zu. Er fragte sich wo alle waren da es Leer aus sah im Hotel. Nun zog er seine Jacke aus und legte sich aufs Bett. Er wollte etwas nach denken bevor er sich dann auf dem Weg zu Julia macht.
Matt ist eingeschlafen als ein knall ihn auf schreckte. Nun sah er sich erschrocken um und verstand nicht was los war. Aber als er nun zu der Tür sah, sah er den Rauch rein kam und musste nun stark Husten. Er stand auf und griff zu der Tür um sie auf zu machen aber sie war heiß und so verbrannte er sich die Hand. Matt verstand nicht was los war also lief er zum Fenster und machte es auf. Er rannte ins Bad und nahm ein Handtuch und machte es feucht und machte somit die Türe auf aber da war Feuer und er wusste das er nicht wirklich durch kam also machte er die Tür wieder zur und plötzlich stürzte etwas auf ihn und er fiel zu Boden und würde bewusstlos. Das Feuer kam nah und Rauch war viel im Raum und irgendwas lag auf Matt und so entscheidet das Schicksal was nun passiert ………
Feli schafft es mit Müh und Not die Tür komplett zu öffnen. Aber dafür hatte sie einen heißen Rücken bekommen. Denn ein paar mal waren die Flammen ihr sehr nahe gekommen. Sie schaute sich um. Sie konnte nur schwer was erkennen. Aber sie stolperte plötzlich über irgendwas. Sie drehte den Kopf und sah eine Hand. Sie erschrockn die Augen auf und fing dann an das Holz und so weg zu machen von MAtt.