"Ich bin Alisha. Was ich mit gefunden meine ist. Naja das ich eben nun weiss wo er ist und er weiss wo ich bin. und nun wohl auch wieder alles andere" dabei lächelte sie etwas und griff nach seiner Hand "ok du willst den tribe schützen gut ich auch, denn es ist sein Tribe und er ist mein Vater"
Feli sah Alisha erstaunt an. Das Matt Vater war, hatte er nie erzählt. Aber wie auch. ER hatte ja das Gedächtnois verloren. Feli nickte Alisha nur zu und verließ dann das Zimmer.
Alisha merkte das Feli nun nichts mehr sagt und sah ihr nach wie sie raus geht. Sie sah zu Matt, der immernoch nicht aufgewacht war und legte ihm den Lappen auf die Stirn und ab und zu machte sie wieder frisches Wasser auf ihn. "Matt, ich hab dich lieb Papa" sagte sie und drückte seine Hand dabei ein wenig.
Matt machte langsam die Augen auf aber war immer noch etwas geschwächt. Er sah sich etwas erschrocken um und merkte erst später dass er in sein Zimmer war. Nun drehte er sein Kopf und sah Alisha seine Tochter. Nun lächelte er sie an. ‘‘Hey.‘‘ sagte er nun leise. Er nahm seine Hand hoch und streichelte sanft ihre Wange.
Alisha sah zu Matt der nun aufwacht "hey, geht es dir gut?" fragte sie nach und lächelte ihn dann auch "ich dachte mir das du vielleicht lieber hier bist, wie bei den Technos oder?" dann überlegte sie erstmal was sie sagen soll und fragte "und weisst du es nun wieder, und ich habe dich doch nicht dazu gezwungen oder?"
Matt sah sich weiter um und hörte ihre Frage. ‘‘Naja es geht mir ist etwas schwindelig und ich habe Kopfschmerzen.‘‘ sagte er zu Alisha. Auf ihre nächste fragte nickte er nur. Nun sah er Alisha wieder an. ‘‘Ja weiß ich.‘‘ sagte er dann etwas leiser da sein Traum im etwas zu gesetzt hatte.
Als Matt meinte das er Kopfschmerzen hat und schwindelig ist sah sie ihn an und meinte "ich glaub das ist normal, aber ich weiss es nicht. Soll ich gehen und dir eine Tablette holen?" fragte sie nach. Aber wenn sie gehen würde dann würde sie jemanden rufen und ihn nicht einfach alleine lassen. Als er dann meinte er weiss wieder alles sagte sie "das ist schön" sie wollte nun auch nicht weiter nachfragen, sondern erstmal etwas damit warten.
Matt sah zu Alisha und schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Nein es wird schon ich denke ich sollte einfach nur schlafen und morgen wird es schon wieder gehen.‘‘ meinte Matt zu ihr. Er war Müde und das sehr und wusste nichts wie so aber das lag eben alles zusammen. Als sie noch was sagte nickte er da er noch klar kommen musste über die ganze Sache.
Alisha sah Matt an und überlegte ob sie fragen soll, erst zögerte sie noch und dann fragte sie "du Matt? darf ich hier bleiben und bei dir schlafen?" sie wollte jetzt nicht zurück ins Hauptquartier und vorallem wollte sie nun nicht weg von ihrem Vater, sie wollte ihn nicht alleine lassen und einfach in seiner nähe sein.
Matt lag weiter im Bett und langsam ließen auch die Kopfschmerzen nach aber sie waren irgendwie immer noch stark. Er hoffte dass es morgen besser wird. Nun fragte seine Tochter was wo er lächeln musste. Matt rutschte ein stück. ‘‘Klar komm einfach her.‘‘ sagte sie zu ihr.
Alisha lächelte als er Platz machte, dann ging sie zur Tür und machte sie zu. Dann ging sie zum Bett und legte sich zu Matt, sie kuschelte sich etwas an ihn, wenn er das nicht wollte würde er schon was sagen. Dann sagte sie "sobald du mir was erzählen willst, höre ich dir zu"
Er sah wie sie die Türe zu machte und sich dann zu ihm ins Bett legte. Alisha kuschelte sich zu ihm was Matt gar nichts störte. Als sie noch was sagte nickte er dann. ‘‘Hab dich lieb.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und schlief dann mit der Zeit ein.
Alisha hörte was er sagte und das er ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich hab dich auch lieb, papa" sagte sie und dachte nach. Sie wollte nie mehr ohne ihn sein aber auch die Technos nicht verlassen und zu den Streets wollte sie auch nicht. Aber er würde sicher auch nicht zu den Technos kommen, also beschloss sie morgen mal mit ihrem Vater drüber zureden. Und irgentwann schlief sie mit ihren gedanken ein.
Matt wachte langsam auf und sah sich um. Ihn war immer noch etwas komisch. Er hatte noch etwas Kopfschmerzen. Matt stand nun auf um ins Bad zu gehen da Alisha noch schlief wollte er sie nicht aufwecken.
Alisha wurde wach und wusste zuerst nicht mehr wo sie war. Dannn sah sie das Matt nicht mehr da lag. Also sah sie sich um und setzte sich langsam hoch. Sie hatte immernoch die sachen von gestern an. Nun sah sie Matt im Bad und sagte zu ihm "morgen" und wartete auf eine Antwort.