Ein kleiner sprung und sie war draußen gewesen. Jayla sah nochmal das Gebäude an und überlegete noch mal kurz ob es wirklich richtig gewesen war, einen kleinen Ausflug zu machen aber da sie jetzt draußen war wollte jetzt auch nicht wieder rein steigen und wenn das auffliegen würde??? Daran wollte sie nicht denken. Sie schländerte die Straße entlang aber so schnell wollte sie denn doch nicht aus der Stadt und da die ganze Sache ziemlich interessant für sie war das mit den Technos beschoss sie, sich etwas abseits auf eine blaue Papiertonne zu setzten und einfach mal zu schauen was so hier passiert aber alt zu lange wollte hier nicht verweilen.
Zitat von LexLex gefiel seine Rolle in der Schlacht überhaupt nicht. Er wollte nicht irgendwelche Kabel durchschneiden sondern kämpfen. Er gehörte damals zu den Mallrats und hätten die Leute hier gewusst was für ein Tribe die Mallrats waren, dann hätte er wahrscheinlich in der ersten Reihe gestanden. "Na toll, dass wir sie doch glatt um hauen... Sie haben ja nur 1000 weitere Kameras in der gesamten Stadt installiert..." sagte er sarkastisch. Er rührte keinen Finger und beobachtete Kim mit ihren Vorhaben. "Ja mein Plan wäre es ist, dass wir uns auf das Hauptquarier konzentrieren, statt auf irgendwelche Kameras..." meinte er zu Darke.
Kim dachte sich nur in was für eine Gruppe sie gelangt ist. So hatte sie sich das ganze und gar nicht vorgestellt . Dann ging sie leicht hüpfend zu den anderen zurück. "Ich dachte wir sollten die Kameras erstmal ausschalten und es würde eine die ganze Zeit eine Dauerschleife laufen?!", sagte Kim etwas verwundert. Lex ignorierte sie in dem Moment, denn er spielte sich vollkommen auf. Er wollte der Held sein. Man merkte das. Die Antwort war deswegen hauptsächlich an Darke gerichtet.