Drake kam raus auf die Straßen und setzte sich eine Techno-Maske auf. Er fühlte sich in dem Anzug nicht wohl und fragte sich wie Jensen damit rum laufen konnte. Angespannt lief er in Richtung des Techno-HQs... Er musste sich in den Kontrollraum schmuggeln.
Jensen kam raus und sah sich um. Er sah nur kurz zu den anderen und zu Julian bevor er in die Richtung geht wo sie sich mit Annie treffen. ‘‘Bye.‘‘ sagte er nur kurz und ging schon mal vor. Sie wollten sich in der Gasse treffen wieso da wusste er selber nicht so genau den dort wird nicht viel los sein. Es dauerte nicht lange und er war da auf Julian hatte er ganz vergessen da er mit den Gedanken wo anders war.
Kim schaute die beiden Kerl an. Der eine schien etwas verwirrt zu sein. So hinterlies er bei Kim den Eindruck. "Jop, bin ich." , antwortete sie auf Darkes Frage und lächelte leicht . Nun schaute sie zu dem anderen Kerl. der sich etwas amüsierte über sie. "Ja sicher, denn man sollte mcih nicht unterschätzen, nur weil ich kleiner als ihr bin.", meinte sie und schaute sich nun etwas um, denn sie hatten die Aufgabe die Kameras auszulöschen. Denn die Kerle hatten versucht Blaze zu erschoiessen und das würde Kim ihnen einfach nie verzeihen. Sie hatten sich in diesem Moment mit der Falschen angelegt. Bei diesem überheblichen Gehabe von Lex verdrehte sie die Augen und schaute ziemlich beigeistert, im ironischen Sinne, Darke an. "Aber bevor das alles kommt Lex, machen wir ihr Werk erstmal kaputt. Also mach dich mal nützlich.", sagte Kim etwas angenervt zu ihm und ging zu der ersten Pfahl wo eine Kamera, natürlich tat sie so als würde sie daran vorbei gehen, damit die Technos nicht mitbekamen. Sie schaute nach wo das Kabel war, denn vielleicht konnte man es durchschneiden.
Sarah kam raus und sah wie die anderen nun ihre Wege gingen. Sie selber wollte Drake was sagen aber ließ es. Naja das kann warten bis später. Sarah ging weiter um Ausschau nach Bray und Falcon zu halten aber sah sie nicht also lehnte sie sich gegen die Wand und wartete auf die beiden. ‘‘Und ich dachte Frauen kommen immer zu spät.‘‘ sagte sie zu sicher selber und seufze. In der Zwischenzeit machte sie ihren Zapper an.
Julian kam raus und sah sich erstmal um. "Pass auf dich auf" sagte er noch zu Sarah und ging hinter Jen hinter her der es wohl ziemlich eilig hatte. Was ihm jetzt aber nicht sonderlich störte also folgte Julian ihm. Julian war gespannt wer die anderen Personen waren und wie diese ganze Aktion enden wird. Auf jeden Fall würde er sein bestes geben.
Sarah kam raus und sah wie die anderen nun ihre Wege gingen. Sie selber wollte Drake was sagen aber ließ es. Naja das kann warten bis später. Sarah ging weiter um Ausschau nach Bray und Falcon zu halten aber sah sie nicht also lehnte sie sich gegen die Wand und wartete auf die beiden. ‘‘Und ich dachte Frauen kommen immer zu spät.‘‘ sagte sie zu sicher selber und seufze. In der Zwischenzeit machte sie ihren Zapper an.
Bray & Sarah
Cf: Dunedin Public Hospital - Küche
Bray kam raus auf die Straße und musste nicht weit laufen, um die erste Person zu sehen, die in seine Gruppe war. ‘‘Hey Sarah.‘‘ sagte er und ging auf sie zu. Er sah, dass sie ein Zapper trug und war etwas verirrt. Bray Kratze sich am Hinterkopf. ‘‘Du hast immer noch deinen Zapper?‘‘ fragte Bray und hielt dann aber aus schaut auf die dritte Person, die noch in der Gruppe war. Bray hoffte aber tief in Inneren, das alles gut gehen wird und seine Leute nichts passiert. Er wollte das schnell hinter sich haben, auch wenn er wusste, dass es nicht ruck zuck gehen wird.
May betrat die Straße. Sie schuate sich kurz um und ließ dann los. Auf dem weg nach draußen war ihr Diego wieder eingefallen. Also ging sie mit flotten Schritt zum Markt.
Der Streuner kam in die Stadt. Er würde sich beim Kampf gegen die Technos beteiligen. Er würde allerdings heute zum ersten Mal sein Team treffen. Bray und Sarah waren die Namen die er zuhören bekommen hatte. Er ging zum vereinbarten Treffpunkt. Dort fand er eine Frau und einen Mann: "Ihr müsst Bray und Sarah sein. Ich bin Falcon." Meinte er nüchtern. Er hatte seinen langen schwarzen Mantel dabei und war schwer bewaffnet. An seiner Seite verdeckt hing ein Katana, in einem Brustgurt stecken mehrere Wurfdolche. Am Bein und im Stiefel stecken fast unterarmlange Dolche.
Sarah spielte weiter herum als sie eine Stimme hörte. ‘‘Hey Bray und ja hab ich aber als Sicherheit. Ich meine die haben einen so muss ich auch einen haben.‘‘ sagte sie und dachte mehr an Brian um sich verteidigen zu können. Nun kam der letzte dazu und der schien sie nicht mehr zu kennen. ‘‘Hey Flacon scheint so das du mich vergessen hast.‘‘ scherzte sie und nickte das sie los konnten. Sarah bewegte sich nun. ‘‘Da wir noch nicht rein können sollten wir mal wo anders hin gehen sonst fällt es etwas auf wenn viele auf einmal auf der Straße sind.‘‘ meinte sie und sah zu den Kameras.
Nachdem Drake eine Weile gelaufen war, stand er vor dem Techno Gebäude. Er sah aus wie einer von ihnen, also würde er nicht auffallen. Sein Bereich war der Kontrollraum und er fragte sich ob seine Gruppenmitglieder schon da waren. Unauffällig ging er rein und checkte seinen Zapper nochmal ab. tbc: Kontrollraum
Steve kam raus. Auf den Straßen war es zwar gerade nicht sicher aber das war ihm egal. Er musste raus, weil er nicht mit den beiden in einem Gebäude sein wollte. Der Schmerz saß immer noch tief. Alles hatte sich verändert nachdem er wieder aufgetaucht war... Er fühlte sich nicht mehr dazugehörig bei den Evermores.
Zitat von LexLex hatte sich schon gewundert, warum der andere Typ sich genau an dem Platz aufhalten musste, wo er gerade stand. Das war also seine Gruppe und ehrlich gesagt wusste er die Namen der anderen beiden nicht mehr, aber da Kim seinen wusste, war er durch ein Zufall am Treffpunkt gelandet. "Bist du dir sicher das du mit kämpfen möchtest?" fragte er dann amüsiert Kim. "Wie auch immer... Ich hoffe ihr beiden habt was drauf und steht mir nicht im Weg..." meinte er überheblich. Er hatte sich schon die ganze Zeit gefragt warum er nicht zur Innengruppe gehörte... Aber er würde seine Chance noch kriegen, dass Gebäude zu betreten.
Zitat von KimKim schaute die beiden Kerl an. Der eine schien etwas verwirrt zu sein. So hinterlies er bei Kim den Eindruck. "Jop, bin ich." , antwortete sie auf Darkes Frage und lächelte leicht . Nun schaute sie zu dem anderen Kerl. der sich etwas amüsierte über sie. "Ja sicher, denn man sollte mcih nicht unterschätzen, nur weil ich kleiner als ihr bin.", meinte sie und schaute sich nun etwas um, denn sie hatten die Aufgabe die Kameras auszulöschen. Denn die Kerle hatten versucht Blaze zu erschoiessen und das würde Kim ihnen einfach nie verzeihen. Sie hatten sich in diesem Moment mit der Falschen angelegt. Bei diesem überheblichen Gehabe von Lex verdrehte sie die Augen und schaute ziemlich beigeistert, im ironischen Sinne, Darke an. "Aber bevor das alles kommt Lex, machen wir ihr Werk erstmal kaputt. Also mach dich mal nützlich.", sagte Kim etwas angenervt zu ihm und ging zu der ersten Pfahl wo eine Kamera, natürlich tat sie so als würde sie daran vorbei gehen, damit die Technos nicht mitbekamen. Sie schaute nach wo das Kabel war, denn vielleicht konnte man es durchschneiden.
Darke rollte auf Lex Aussagen erst einmal die Augen. Warum musste er immer mit solchen überheblichen Idioten zusammenarbeiten, zwar war Lex noch längst nicht der schlimmste gewesen, aber Darke vermutete, das er ein Typ war, der lieber erst los stürmt und dann plant. Das kann ja noch was werden, dachte sich Darke, aber wenigstens war diese Kim vernünftig, so schien es zumindest auf den ersten Augenblick. Dann aber verzog er die Miene. Wollte hier wirklich jeder ohne Plan drauf los zerstören? Waren die so leichtsinnig? "Aber bevor wir hier irgendwas kaputt machen, hat hier irgendwer einen Plan?", fragte Darke nun mit Sarkasmus nach und grinste, schließlich konnte er doch nicht der einzige sein, der nicht leichtsinnig war und hoffte darauf, das sich die anderen beiden zusammenraufen würden, sonst gäbe es hier bald wohl ein Problem.
Phoenix kam raus und nahm seine Schlüsseln aus der Hosentasche und schloss die Türe ab. Er hoffte, dass Kees nicht vergaß, die anderen Türen abzuschließen. Phoenix machte sich keine Sorgen um zu Hause den er hatte Wachen und wusste auch, dass Kees das machen würde. Phoenix ging nun los, da er nicht ganz zu spät zu dem Treffen kommen wollte. Er dauerte etwas da Phoenix den Weg noch suchen musste aber fand es. Er schlich sich leise nun hinter dem HQ.
Lex gefiel seine Rolle in der Schlacht überhaupt nicht. Er wollte nicht irgendwelche Kabel durchschneiden sondern kämpfen. Er gehörte damals zu den Mallrats und hätten die Leute hier gewusst was für ein Tribe die Mallrats waren, dann hätte er wahrscheinlich in der ersten Reihe gestanden. "Na toll, dass wir sie doch glatt um hauen... Sie haben ja nur 1000 weitere Kameras in der gesamten Stadt installiert..." sagte er sarkastisch. Er rührte keinen Finger und beobachtete Kim mit ihren Vorhaben. "Ja mein Plan wäre es ist, dass wir uns auf das Hauptquarier konzentrieren, statt auf irgendwelche Kameras..." meinte er zu Darke.
Auf den Straßen war es eigentlich wie immer. Man merkte nichts von dem bevorstehenden Kampf also konnte er sich frei bewegen. Ziellos wanderte er eine Weile umher, bis ihn sein Weg zu dem Freizeitpark führte, wo er unbedingt noch mit Lina hin wollte... Damals zumindest. tbc: Freizeitpark