Zusammen auf dem Rad führen sie durch die Straßen und Jayla machte es Spaß " Hey... das ist toll" meinte sie kurz und genoss es wie der Wind in ihr Gesicht wehte. Ziemlich schnell waren sie schon an der Uni aber durch die Tür brauchten sie nicht gehen das wurde auffallen, als sie an der Uni ankamnen sprang sie vom Lenker und ging zur Feuerleiter"Ich gehe vor" sagte sie und kletterte rauf oben angekommen sah sie rein und machte das Fenster weit auf und kletterte rein.
Kees lächelte. Ihm gefiel die kleine Radtour auch, es war so viel leichter als durch die halbe Stadt laufen zu müssen. Und sie kamen wirklich flott vorwärts. Innerhalb kürzester Zeit waren sie schon in der Seitenstraße neben der Universität angekommen. Während Jayla schon vom Lenker hopste und die Leiter hochkletterte lehnte Kees das Rad an die Wand unter Jaylas Fenster. Dann bedeckte er das Fahrrad mit einer Holzpalette, die in der Gasse gelegen hatte. Es war jetzt nicht die beste Tarnung, aber egal. Seine hübsche Begleitung war ohne Probleme die Leiter hochgeklettert und in ihrem Zimmer angelangt. Kees nutzte die Zeit, in der er jetzt alleine unten stand um schnell einen Blick auf sein Schienbein zu werfen. Es war ein bisschen Haut abgerissen, eine kleine Schürfwunde die noch ein bisschen am bluten war. Musste wohl die Bremse gewesen sein. Er zuckte mit den Schultern und wand sich dann zur Feuerleiter. Mit ein paar Sätzen war er oben und hüpfte dann leise durch Jaylas Fenster in ihr Zimmer.
Zitat von JulianGut, es war Sarah dachte er sich und war erleichtert das er irgendwas zusammen gebastelt hatte. Sarah führte ihm zu Bank wo er sich auch hin setzte "Ja in der Stadt wo ich schon mal war" sagte er ihr und es hörte sich so an wie Rätsel raten, Julian überlegte weiter "Ich weiß nicht. Ich weiß nur ich bin irgendwo wach geworden mit derben Kopfschmerzen und der Rest ist verschwommen." Julian legte seine Ellenbogen auf seine Oberschenket auf und verschränkte die Hände hinter den Kopf und sah auf den Boden."Ja, ich glaube Sarah so kennt man das von dir" meinte er zu ihr mit einem leichten grinsen. "Schön mal ein bekanntes Gesicht zu sehen" sagte der Junge Mann noch zu ihr und sah sie jetzt an.
Sarah hörte seine Geschichte an. ‘‘Oh das ist natürlich blöd wenn du nichts mehr oder viel weißt.‘‘ sagte sie und überlegte kurz. ‘‘Waren es die Technos?‘‘ fragte sie und zeigte auf die Schule. ‘‘Da lebst du mit und den Wolfs wir sind ein Tribe uns haben vor lange Zeit die Technos angegriffen wurdest du auch geschnappt so wie ich und ein paar anderen?‘‘ fragte Sarah den. Sie wusste das viele mit genommen wurden aber Sarah wusste nicht ob sie Julian danach auch geschnappt hatten den als sie entführt wurde hatte sie Julian zum letzten Mal gesehen.
"Ja ist es" meinten er ruhig zu ihr. Julian überlegte wieder "Ich glaube das waren die Technos, wer sollte es sonst gewesen sein. Er rieb sich über den Hinterkopf und merkte noch das es weh tat und zuckte kurz zusammen nun zeigte Sarah auf die Schule und er hörte ihr zu sagte darauf "Gut möglich das ich deswegen hier stehen geblieben bin" Julian fing wieder an überlegen darauf was sie sagte mit auch geschnappt "Irgendwie so was fällt mir ein das ich mitgenommen wurde aber genauer kann ich es dir nicht sagen" meinte er zu Sarah."Also sind noch mehr weg?" fragte er sie.
Sarah nickte. ‘‘Ja das würde mich auch nicht wundern du kannst froh sein nicht gefangen genommen zu sein oder so.‘‘ meinte Sie seufze und lehnte sich zurück. ‘‘Irgendwann findet man immer wieder nach Hause. Ja es sind alle weg bis auf Joey, Emma, Dorin, Drake und ich. Ich würde auch verschleppt aber bei mir war es anders. Ich musste mich entscheiden.‘‘ sagte sie und sah Julian an. ‘‘Drake wird sich freuen und wir haben neue Mittglieder bekommen.‘‘ erzählte sie und lächelte. ‘‘Schön das du aber wieder da bist.‘‘ fügte sie hinzu.
"Ich wäre froh wenn ich wüsste was passiert wäre" meinte er zu ihr, er wäre wirklich froh zu wissen was vorgefallen war, er kam sich vor wie ein halber Mensch. Julian hörte ihr zu und es waren zu viele Infos." Joey, Emma, Dorin, Drake und du? Wow ok" sagte er und lehnte sich auch zurück "Ja... Und neue Mitglieder... Ok. Die will ich sehen" sagte er lächelt zu ihr."Danke das du mich aufgegabelt hast, ohne dich würde ich jetzt hier weiter rum laufen ohne Plan" er war ihr wirklich dankbar.
‘‘Das wird mit der Zeit kommen keine sorge es dauert halt etwas.‘‘ sagte er und merkte da sie mal wieder viel erzählte und musste kurz lachen. ‘‘Sorry es hat sich viel getan aber gehe es in Ruhe an. Die anderen solltest du später etwas kenne lernen damit es nicht zu viel wird. Zu einem wir neue Frauen im Tribe haben und die sicher um dich reißen werden.‘‘ sagte sie als spaß. ‘‘Das mach ich doch gerne Julian zu einem ich nichts zu tun hatte hast Glück gehabt das ich in mein Zimmer war und raus geschaut habe aus dem Fenster.‘‘
"Ja bitte schnell ne" sagte er zu ihr als sie sagte es wird schon wieder kommen. "Geht schon Sarah, bin ja nicht schwer Krank" meinte er nur, dieses ruhig angehen lassen und so was nichts für ihn. Er hörte ihr weiter zum bei dem Wort Frauen musste er lächeln "Rrr...Frauen" gab er als Kommentar scherz weise von sich und lachte leicht, nein Frauen hatte er gerade garnicht im Kopf. "Und wie ist die Laune gerade?" fragte er noch und sah sie dabei am.
‘‘Immer mit der ruhe wenn nicht werden wir dir schon helfen.‘‘ sagte sie und musste schmunzeln. ‘‘ Nichts da du wirst dich erst mal aus ruhen zu einem ich auch etwas zu sagen habe.‘‘ sagte sein machte eine kurze Pause. ‘‘Ich bin nun Co- Anführer ja richtig gehört aber denk ja nicht das Drake sich was von mir sagen lässt du kennst ihn.‘‘ sagte sie und musste lächeln. Sie wusste das Sarah bei manchen Sachen nicht viel zu sagen hatte aber das war ihr egal. Julian wurde auch sie hören oder sie hoffte es obwohl wenn man sie kannte lässt sie sich genauso wie Drake schwer was sagen oder ausreden. ‘‘Es geht ja. Dorian ist wieder da er auch von den Technos entführt worden. Nun erst er noch die Nummer eins bei den Frauen.‘‘ scherzt Sarah und dachte an Kim. ‘‘Es hat sich viel getan.‘‘ meinte sie dann nachdenklich.
"Wenn ich ruhe brauch hole ich sie mir dir schon" sagte er zu ihr Ach, du bist Co- Anführer... Ok warum nicht" war sie das schon vorher oder nicht? das wusste er jetzt eh nicht. "War mir klar das Drake sich nichts sagen lässt aber das ist auch gut so denn er ist der Anführer" meinte Julian ihr. Julian hörte weiter zu und er schüttelte leicht mit dem Kopf "Man mussten die gleich so viele von uns mitnehmen oder überhaupt jemanden mitnehmen" sagte er ruhig, er hätte absolut keine Probleme damit wenn jetzt auf einmal alle wieder da wären "Kann er auch bleiben, ich lasse ihm gerne Vorrang" sagte er und grinste. "Sind wenigsten Süße dabei?" fragte er und scherzte.
Zitat von BrianCf: Dunedin Town Hall - Eingangsbereich
Brian kam raus und atmet mal durch. Die Luft tat ihm gut und so ging er die Straße entlang und war froh alleine zu sein. Er freute sich Jensen zu sehen und hoffte auch, dass er zu dem Treffpunkt kommt. Brian konnte ein paar Leute sehen und sah von Weitem eine Frau. Er konnte sie nicht ganz sehen den sie war weit weg aber sein Gefühl sagte, das er sie kannte. Er ging nun schnelle Schritte und packte die Frau am Arm und drehte sie um. Brian sah ihr in die Augen die Augen, die er kannte. Es war Zasha die er lange nicht mehr gesehen hatte. Auf einmal kam in ihm ein Gefühl und so geschah es. Brian küsste sie und es war nicht nur ein einfacher Kuss es war leidenschaftlich.
Zasha wusste nicht genau, wo sie hinsollte. Zum Hauptquartier wollte sie noch nicht zurück, weil sie sich schämte, Phoenix nicht ausgeschaltet zu haben, sie war schließlich eine der Stärksten Technos und auch eine der Hochrangigsten, aber sie bräuchte eine Unterkunft. Vielleicht würde sie in die Bar gehen. Plötzlich packte sie jemand am Arm und ehe sie sich versah, wurde Zasha auch schon geküsst. Im ersten Augenblick war sie überrascht. Aber als sie sah, das Brian es war, erwiderte sie den Kuss. Irgendwie war sie froh darüber.
Brian & Zasha
Brian küsste Zasha weiter und es schien ihr zu gefallen den sie stoß ihn nicht weg oder zeigte irgendwas, dass sie es nicht wollte. Nach dem er sie lange und leidenschaftlich geküsst hatte sah er sie glücklich an. ‘‘Wo warst du so lange?‘‘ fragte er etwas leise und schenkte ihr ein Lächeln. Die Sonne ging auf und es wurde auch wieder warm. ‘‘Ich habe dich vermisst und sorgen um dich gemacht.‘‘ meinte Brian und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht weg und gab ihr wieder einen zarten Kuss auf den Mund.
Zitat von Max*Max fand die Unterhaltung zwischen ihm und Luca ziemlich lustig. Er hätte auch nie wirklich gedacht, dass er mit jemanden über so was reden hätte können. Mit Phoenix über so etwas zu reden, hätte für ihn schwierig sein können, denn schließlich war Phoenix so komisch. Kannte er sich überhaupt mit so etwas aus?? "Deswegen werde ich später nachdem ich etwas geschlafen habe, nochmal zu Lina gehen und das etwas genauer mit dem Date genauer ausmachen. Hoffen wir, dass der Schnösel nicht wieder dabei ist.", sagte er zu Luca und ihn packte die Kampflust.
Der Plan den Max hatte, war sicherlich kein schlechter. So würde er sich Lina bestimmt sichern oder dem Schnösel zumindest einen Schritt voraus sein, was Luca natürlich hoffte, denn auch wenn Luca eher der nicht liebes Typ war, versuchte er dennoch dem kleinen zu helfen. "Na hoffentlich klappts, ansonsten musst du dir was neues einfallen lassen", meinte Luca nur kurz. "Aber zeigs dem Schnösel richtig und wenn das mit Lina klappt, reibs ihm am besten unter die Nase oder so", fügte er noch hinzu, denn das wäre Lucas art gewesen, dem Schnösel zu zeigen, wer gewonnen hat.
Zitat von Julian"Wenn ich ruhe brauch hole ich sie mir dir schon" sagte er zu ihr Ach, du bist Co- Anführer... Ok warum nicht" war sie das schon vorher oder nicht? das wusste er jetzt eh nicht. "War mir klar das Drake sich nichts sagen lässt aber das ist auch gut so denn er ist der Anführer" meinte Julian ihr. Julian hörte weiter zu und er schüttelte leicht mit dem Kopf "Man mussten die gleich so viele von uns mitnehmen oder überhaupt jemanden mitnehmen" sagte er ruhig, er hätte absolut keine Probleme damit wenn jetzt auf einmal alle wieder da wären "Kann er auch bleiben, ich lasse ihm gerne Vorrang" sagte er und grinste. "Sind wenigsten Süße dabei?" fragte er und scherzte.
Sarah & Julian
Sarah musste wieder kurz lachen. ‘‘So unter uns manchmal aber nur manchmal hört er schon auf mich.‘‘ sagte sie und sah zu der Schule. Sie sah zu Julian. ‘‘Das sind Technos und sie lassen uns nicht in Ruhe. Der Grund ist leicht aber ich glaube um dir das nun zu erzählen wäre viel Infos für dich auf ein mal.‘‘ sagte sie nahm ruhig. Sie musste wegen seiner Aussage grinsen. ‘‘Gut und ja wir haben 4 Mädchen bei uns. Wer weiß vielleicht ist die Richtige unter den 4.‘‘ scherzte Sarah. Sarah wusste dass sie wohl ein Auge auf Julian haben muss damit es keinen Streit unter die Mädchen gibt.
"Aber nur manchmal" sagte er und lächelte. Julian hörte ihr zu, alles zollte er jetzt auch nicht wissen das wäre wirklich zu viel"Ich glaube ich kann für nichts garantieren wenn mir einer von denen Blöd kommt" gab er zu, und er wusste nicht wie er reagierten würde aber es machte ihn ziemlich wütent innerlich aber ließ es sich nicht anmerken."4??? Ok so ungefähr freie Auswahl mmm..." sagte er lächelnt"Nein ehrlich, momentan echt nicht" meinte er ruhig. Momentan wollte er eigentlich wissen wer du den ganzen Müll Verantwortlich war aber das wusste er zum jetzt noch nicht.
Brian küsste Zasha weiter und es schien ihr zu gefallen den sie stoß ihn nicht weg oder zeigte irgendwas, dass sie es nicht wollte. Nach dem er sie lange und leidenschaftlich geküsst hatte sah er sie glücklich an. ‘‘Wo warst du so lange?‘‘ fragte er etwas leise und schenkte ihr ein Lächeln. Die Sonne ging auf und es wurde auch wieder warm. ‘‘Ich habe dich vermisst und sorgen um dich gemacht.‘‘ meinte Brian und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht weg und gab ihr wieder einen zarten Kuss auf den Mund.
Nach dem Kuss schaute Zasha Brian erst einmal etwas irritiert an. Warum hatte er das gerade getan? Klar gefiel Zasha das er sie geküsst hatte, nur war sie etwas erstaunt, denn damit hatte sie am aller wenigsten gerechnet, Brian zeigt Gefühle. Dann wurde sie wieder klar im Kopf. "Ich war spazieren und bin wohl im Park etwas eingenickt", antwortete Zasha etwas verlegen. Klar log sie ihn an, aber sollte sie ihm von dem Vorfall in der Uni erzählen? Nein, auf keinen Fall. Sie wollte nicht, das er sich noch mehr um sie sorgte. "Tut mir leid, das du dir sorgen gemacht hast", sagte sie dann noch. Danach lächelte sie und erwiderte seinen Kuss erneut.