Mimi wachte nun in ihren selbstgebauten Bett auf. Es war kalt. Sie hatte mehrere Sachen an. Nun lebte sie hier. Sie war geflüchtet, weil die Technos ihr Gebiet erweitert hatten. Die Angst gefunden zu werden, ist trotz alldem groß. Manchmal hatte sie deswegen Albträume. Um sich zu schützen hatte sie wieder ihr Training aufgenommen. Sie atmete tief durch und beschloss dann ihr Morgentraining zu beginnen. Sie fing an ein paar Schritte zu üben. Mittlerweile hatte sie sich ein Art Stock zugelegt, der so etwa war wie diese aus der Turnhalle, nur das er er hier splitterte. Dadurch zog sie sich öfters Verletzungen zu. Dennoch bereitete sie sich vor. Irgendwann würde sie nochmal mit Brian abrechnen.
Mimi hatte nun etwas geübt. Sie legte den Stock zur Seite und sah ihre Hand an. Da hatte sie wieder zwei kleine Holzsplitter drin. Sie zog sie raus und verband dann ihre Hand. Sie schaut nun zu den Wasserflaschen. Diese waren mal wieder leer. Gut das sie direkt am Wasserfall nun lebte. Sie zog ihrem Umhang an und setzte sich noch eine Mütze auf. Sie hasste die Kälte an ihren Ohren. Nun nahm sie einige Wasserflaschen und ging raus zum Wasserfall.
Mimi schmiss die Wasserflaschen auf ihr Bett. Dann fing sie an sich auszuziehen und hängte sie Sachen auf einer Leine auf. Sie suchte sich ein paar Sachen heraus, die ihr Scar geliehen hatte. Sie würde Scar demnächst nochmal besuchen. Aber seit dem die Technos nun auch hier im Wald waren, hatte sie Angst. Die Angst Gefunden zu werden. Von Nate hatte sie auch nicht mehr gehört. Wie es wohl den allen ging. Missy, Lina, Jacky, Sarah, Alisha und auch Aaron ?? Über Aaron hatte sie schon lange nicht mehr nachgedacht. Es war irgendwie komisch, aber sie hatte nun auch neue Freunde und Scott und Dean waren auch irgendwie niedlich.
‘‘Hallo Mimi.‘‘ sagte er und ging rein aber das hätte er lieber nicht machen sollen da Mimi nichts anhatte. ‘‘Oh Gott das tut mir leid.‘‘ sagte er schnell und drehte sich um rannte gegen die Wand. ‘‘Aua.‘‘ sagte er leise und blieb stehen und wurde etwas rot. Gott wie so muss das mir passieren.
Mimi suchte noch nach was zum anziehen. Als Scott rein kam. Sie schrie dann kurz auf und schnappte sich ein paar Sachen und verzog sich in die hinterste Ecke der Höhle. Dort zog sie sich schnell an. Das einzige was Scott wohl gesehen hatte waren wohl die ganzen Narben auf ihren Rücken und ihren nackten Hintern, oder doch mehr?? Mimi kam verlegen, aber angezogen hervor. "Ehhh... du kannst dich jetzt umdrehen. Ich habe jetzt was an ." sagte sie dann mit roten Wangen.
Scott starte weiter die Wand an und hielt mir der rechten Hand die Stirn da er sich etwas verletzt hat. Nach dem Mimi sagte das er sich wie umdrehen konnte machte er es auch sah sie aber nicht direkt an. ‘‘Ähm es tut mir leis also das ich einfach reingekommen bin. Ich wusste ja nicht das du naja du weißt schon.‘‘ sagte er zu ihr dann. Er hatte nicht viel gesehen aber sie sag gut aus.
"Ach ist nicht schlimm, ich hätte ein bisschen Rücksichtsvoller sein sollen. " sagte sie zu ihm und sah das er sich verletzt hatte. "Hey , du hast dich ja verletzt" sagte sie dann und nahm ihn an die Hand. Sie setzte ihn auf ihr Bett und holte aus einer ihrer Taschen ein Pflaster hervor. Nun merkte sie das sie am Bein blutete, das ihr Knöchel kribbelte. Sie holte für sich ein Verband hervor. Dann stellte sie ein Bein auf das Bett , um es so verbinden zu können. Als sie fertig war setzte sie sich neben Scott und drückte ihm ein Pflaster auf die Stirn , wo er verletzt war.
‘‘Ok gut.‘‘ sagte er dann drauf. Nun spürte er wie Mimi seine Hand nahm und auf ihr Bett setzte. ‘‘Ach das geht schon nicht so schlimm.‘‘ sagte er und sah wie Mimi ein Pflaster raus holte und merkte das sie Blutet. ‘‘Was ist denn passiert und was ist mit dein Rücken?‘‘ fragte er nach da er es gesehen hatte. Als Mimi ihm ein Pflaster auf die Stirn gab nickte er. ‘‘Danke.‘‘ sagte er freundlich und ein lächeln zu ihr.
"Mit manchen Verletzungen sind nicht zu Spaßen. " sagte sie dann zu ihm und zwinkerte ihm zu. "Das mit dem Rücken ?? Das waren die Technos, als ich ihm Arbeitslager war. Als ich ihnen widersprach , haben sie mich geschlagen . So lange es ging." erklärte sie ihm ruhig. "Ach kein Thema." sagte sie freundlich zu ihm und schaute sich nun um. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
‘‘Ich weiß aber ich werde es überleben.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Es tat ihm auch nicht mehr so weh. Nun hörte ihr zu was sie sagte und war geschockt. ‘‘Oh das tut mir leid.‘‘ sagte er zu ihr. Scott sah Mimi an. ‘‘Ich hoffe du hast das ganze überstanden und bekommst keine Alpträume oder so?‘‘ fragte er dann besorgt nach.
Mimi lächelte ihn an. "Ich bin immer fürsorglich." sagte sie dann ganz schnell. Als esr sagte, das es ihm leid tat, zuckte Mimi einfach nur mit den Schultern. "Nein jetzt nicht mehr. Als ich dort war hatte ich immer welche, besonders in der zeit , wo sie mich in einer Zelle einsperrten und mir nichts zu essen geben. " sagte sie dann zu ihm , in einem trockenen Ton.
Scott hörte ihr zu und nickte. ‘‘Also was hast du heute so gemacht?‘‘ fragte er dann nach. Er wusste das Mimi dich raumlaufen kann viel da Technos nun im Wald sind. Scott nahm seine Tasche und machte es auf und gab Mimi etwas zum Essen. ‘‘Hier.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
"Ich habe etwas trainiert und noch was Wasser geholt , wobei ich ins Wasser gefallen bin." sagte sie lachend. jetzt fand sie die ganze Sache amüsant. "Und was hast du heute schon gemacht??" fragte sie ihn zurück mit einem Lächeln auf dem Lippen. Nun gab er Mimi eine Tasche mit essen. "Ohh danke Scott... Das ist wie eine Überraschungstüte von damals." sagte sie nun freudig und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Da schaute sie auch schon in die Tasche und nahm sich was raus, wobei sie anfing zu essen.
‘‘Oh das ist blöd besonders wenn das Wasser nun kalt ist.‘‘ sagte er zu Mimi. Nun sah er kurz raus. ‘‘Ist dir nicht kalt?‘‘ fragte er dann nach und sah Mimi wieder an. Als sie fragte was er so gemacht hat grinst er. ‘‘Ach nicht viel. Nur meine Schwester und die anderen fragen sich immer wo ich heimlich hin gehen.‘‘ erzählte Scott. Das alle sich wundern wusste Scott schon. Mimi bedankt sich und gab ihm ein Kuss auf die Wange und er wurde etwas Rot. ‘‘Bitte.‘‘ gab er zurück.