"Ja , ich kann auch anders. Ich kann manchmal auch ein richtiges Bad Girl sein. " scherzte sie dann zurück und streckte ihm dann die Zunge raus. Nun hörte sie was Scott noch zu Dean sagte. Da ging sie schnell zu Dean. "Denk dran du hast mir auch versprochen mit Kelly zu reden." sagte sie zu ihm und gab ihn dann wieder einen Kuss auf die Wange. "Tschüss, wir sehen uns später." sagte sie dann zu ihm und schaute ihn dann in die Augen und wandte sich dann im nächsten Moment von ihm ab.
Dean Schaute zu was Mimi auf Scotts seriösen Satz sagte und musste etwas grinsen. Nun erzählte ihm Scott das Kelly wohl nach ihm suchte. Das würde noch was geben, da die beiden immer noch nicht geredet hatten und er eigentlich ihr immer aus den Weg ging. Dann hörte er Mimi zu was sie sagte und schnaubte dann etwas dabei. "Okay , ich werde schauen, dass sie mit mir redet." versprach er dann ihr und ging dann schon Richtung Höhlenausgang. "Okay , ich gehe dann , mal wünsche dir noch einen schönen Tag. Wir sehen uns morgen. Tschüss." sagte er dann und ging nun hinaus.
Scott musste grinsen als Mimi das sagte. Nun sah er Dean nach. ‘‘Bay.‘‘ sagte er noch nach. Nun waren die beiden wieder alleine. ‘‘So und was wollen wir machen jetzt?‘‘ fragte er nach da er nichts einfiel.
Mimi schaute Dean noch eine Weile hinter her. Dann ging sie zurück zu Scott. Sie setzte sich neben ihn und schaute ihn dann selbst fragend an. "Ich habe selber keine Ahnung. Man kann nicht gerade viel in der Höhle machen. " sagte sie dann zu ihm und wusste selber das es langweilig werden konnte, in dieser Höhle.
Scott sah wie Mimi sich wieder zu ihm setzte. ‘‘Naja ähm wollen wir etwas raus gehen ich meine es würde ja nicht überall Kameras sein oder?‘‘ fragte er nun nach und sah sie an. Er kannte sich mit solchen Sachen nicht aus und wusste auch nicht wo sie überall hängen.
Mimi hörte ihm zu und dachte nach. "Wir könnten schon raus gehen, nur ich muss mich erstens dick einpacken und sagen wir etwas vermummen. Damit sie mich nicht erkennen. Am besten mit Schal und Mütze usw. Das ist nicht so ganz auffällig."Es kann gut sein, das sie noch nicht an allen Stellen eine Kamera angebracht haben." sagte sie dann zu ihm.
Scott hörte ihr zu und nickte. ‘‘Gut dann mach das mal hast du Sachen eigentlich da?‘‘ fragte er nun nach da er nicht wusste was sie für Sachen bei sich hatte. ‘‘Was ist eigentlich mit deine Cousine. Ich meine wenn du dich anders anziehst also dicker könntest du doch in die Stadt gehen oder?‘‘ fragte er nun nach.
"Ich habe einiges hier. Scar hat mir einiges gegeben." erklärte sie ihm dann und schaute nun etwas besorgt und auch ängstlich. "Ich weiß nicht . Ist das nicht ein zu großes Risiko?? " sagte sie dann udn schaute noch ängstlicher. Sie wusste wie die Technos sein konnten. "Ich hab Angst ." wimmerte sie vor sich hin und zitterte vor Angst am ganzen Körper und schaute dabei Scott an.
Scott nahm sie im Arm. ‘‘Das musst du nicht. Ich würde mit gehen und dich beschützen keine sorgen aber wenn du nicht willst lassen wir es.‘‘ sagte er leise zu ihr und streichelte sie leicht über den Rücken. Er wusste das sie Angst hatte und würde sie auch nicht drängen.
Mimi war froh , als Scott in den Arm nahm. "Das Problem ist , ich will sie wieder sehen. Ich will wissen wie Lina gewachsen ist und wie hübsch die beiden geworden sind." sagte sie zu ihm und kuschelte sich etwas bei ihm ein. Scott war ein wahrere Freund für sie. Er half ihr bei allen. "Ich kann das schaffen ." murmelte sie vor sich hin und sah dann Scott an.
‘‘ Ja das kann ich mir denken und sie werden sich sicher freuen auch dich seit langen wieder zu sehen.‘‘ sagte er mit Mimi und ließ sie dann los und sah sie an. ‘‘Ok wenn du willst können wir gehen aber du musst dir sicher sein. Ich werde mit gehen und dich beschützen.‘‘ sagte er dann zu Mimi.
"Okay , machen wir das. Ich bin echt gespannt. Ich hoffe es. " sagte sie dann zu ihm mit einem Lächeln im Gesicht. "Ich bin mir ziemlich sicher. Wir werden das schon zusammen schaffen. Scott ich danke dir." sagte sie zu ihm und gab ihn als Dankeschön ein Kuss auf beide Wangen. Nun ging sie zu ihren Sachen und holte eine dicke Jacke , einen Schal und eine Mütze hervor. "Okay, jetzt können wir los." sagte sie zu ihm und schaute ihn irgendwie an. Die hatte sich ganz eingepackt. Dabei konnte sie sich gut vorstellen, dass es komisch aussah und musste deswegen grinsen , obwohl an das wahrscheinlich wegen dem Schal nicht sehen konnte.
‘‘Oh ja ich auch aber sag mal weißt du wo sie leben oder nicht?‘‘ fragte er nun nach. Er wusste das die anderen beiden Ecos wundern werden wenn er nun weg ist aber da seine Schwester wusste das er was zu tun hatte wird es kein Problem geben. ‘‘Ach das musst du nicht das mache ich gerne.‘‘ meinte er mit ein grinsen. Nun sah er wie sich Mimi dick anzog und das sah ein wenig lustig und süß aus. Mimi war bereit zu gehen und er zog seine Jacke wieder an und stand auf. ‘‘Gut dann los.‘‘ sagte er und ging raus.
"Nate hatte mich noch über Headset angepiept und gesagt, dass sie bei den Evermores leben und ich hab halt gesagt , das ich noch nicht genau weiß, wann ich hier weg komme. " erklärte sie ihm dann. Nun schlug ihr Herz schneller. Sie wäre froh sie bald wiederzusehen. Mimi grinste ihn nochmal an und umarmte ihn dann nochmal. "Okay auf gehts." sagte sie dann und folgte Scott.
Dean kam in die Höhle und suchte nach der Tasche. Er fand sie recht schnell und ging auf sie direkt zu. Doch er konnte nichts sehen. Nun schaute er sich um und fand eine Kerze und da neben Streichhölzer. Dean machte die Kerze an um was zu sehen. Nun konnte er die Tasche durchsuchen. Doch er fand das Päckchen erst nicht. Ihm stieg langsam Panik auf. Wo war es??