"Ja mir ist noch was kalt, aber bei dem Wetter geht das auch nicht so schnell weg. " sagte sie dann und merkte nun wie sie zitterte. Vorher hatte sie das nicht gemerkt. "Jetzt schon ." sagte sie nun etwas verlegen. Als sie mitbekam das die anderen, sich fragten warum Scott immer heimlich abhaute. "Und was hast du gesagt??" fragte Mimi und grinste ihn dabei an. Sie grinste noch mehr als sie sah das Scott leicht rot wurde.
‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er und merkte das sie nun zitterte. Er zog seine Jacke aus und legte es über Mimis Schulter. ‘‘Nun sicher nicht mehr.‘‘ sagte Scott mit ein grinsen. Als sie fragte was er immer zu den anderen sagte lächelte er nun. ‘‘Naja das ich mich mit wem treffe mehr nicht.‘‘ sagte er drauf. Scott wusste dass seine Schwester nicht aufgeben wird. ‘‘War Dean schon da?‘‘ fragte er nun nach.
Scott gab ihr seine Jacke. Sie lächelte ihn an. "Danke." sagte sie dann zu ihm. Nun erzählte er was er seiner Schwester gesagt hatte. "Uhhh... der Mann neben mir hat ein Geheimnis." sagte sie und lachte dabei. Da fragte Scott auch schon nach Dean. "Nein, war er noch nicht. Er war die letzten Tage nicht da gewesen. Da er wohl Viola wieder zurück bringen wollte" erklärte sie ihm.
Scott lächelte. ‘‘Ja naja ich konnte es keinen sagen. Da meine Schwester ab und zu viel redet und auch viel erzählt würde sie dich in Gefahr bringen.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Er wusste das er irgendwann den anderen sagen muss wo er immer hin geht aber so lange es keinen stört sagte er es auch nicht. Als sie sagte das Dean lange nicht da war nickte er. Scott und Dean verstanden sich nicht gerade gut wie so wusste er selber nicht. Nur glaubte Scott das Dean sich vielleicht in Mimi verliebt hat oder so.
Mimi hörte ihm zu und nickte einfach. "Früher konnte ich das auch nicht , aber mittlerweile kann ich das auch." sagte sie dann lachend und war auch gleichzeitig froh das Scott so rücksichtsvoll gegenüber ihr war. Sie lehnte sich bei ihm an. "Du bist ein toller Freund , Scott. Ich glaube ohne dich würde ich jetzt sicher wieder bei den technos sitzen im Gefängnis. " meinte sie dann zu ihm.
‘‘Naja vielleicht hast du irgendwann das Glück und kannst normal weiter leben ohne das du dich verstecken musst. Es ist schwer habe ich recht? Ich würde ja gerne vorschlagen mal in die Stadt zu gehen aber leider gibt es mehr Kameras hier auf einmal.‘‘ sagte er zu Mimi. Nun lehnte sich Mimi an Scott und er grinste. ‘‘Danke und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.‘‘ sagte er. Scott mochte Mimi aber er hatte ab und zu ein komisches Gefühl.
"Das wäre echt schön , wenn wir das mal irgendwann machen könnten. Dann könnte ich meine beiden Cousinen wiedersehen und sie dir auch vorstellen. Ich vermisse die beiden ganz doll. " erklärte sie ihm dann und schaute dabei etwas traurig. Am liebsten würde sie die beiden direkt in die Arme schließen. Nun schloss Mimi kurz die Augen. "Hehe, obwohl du dann ein dickes Problem weniger hättest, wenn du mich nicht kennen würdest. " sagte sie zu Scott.
Dean kam nun in die Höhle und sah dann Scott und Mimi auf dem Bett sitzen. Da schluckte er schwer , als er sah wie Mimi sich an ihn angelehnt hatte. Am liebsten hätte Dean ihn von ihr weggezogen. Doch er versuchte sich zu beherrschen und freundlich zu sein. Auch wenn es nicht ganz einfach war. "Na ihr beiden, ich hoffe ich störe euch nicht?!" sagte er dann freundlich zu den beiden.
‘‘Gut dann will ich dich gerne begleiten wenn es dir nicht stört.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte Scott weiter zu. ‘‘Ich bin froh das ich dich kennenglernt habe.‘‘ meinte er und das war auch sein ernst. Nun sah er wie Dean rein kam. ‘‘Oh nein das tust du nicht. Ich habe Mimi was zu essen gebracht und ja und sie hat mich verarzt.‘‘ meinte er und zeigte auf seine Stirn. ‘‘Naja und was ist mit dir? Wie geht es dir den lange nicht mehr gesehen?‘‘ meinte er zu Dean.
"Das wäre echt toll, wenn du das machen würdest ." sagte sie freudig zu ihm und umarmte ihn dann einmal ganz fest. "Aber erst einmal abwarten ." sagte sie lächelnd zu ihm. Als er dann zu ihr sagte das er trotz alldem froh war sie zu kennen, fühlte Mimi ein großes Glücksgefühl in sich und gab ihn dann einen Schmatzer auf die Wange. Da kam auch schon Dean herein. "Nein natürlich nicht Dean. Schön dich wieder sehen." sagte sie und stand auf und ging auf ihn zu. Sie umarmte ihn ganz fest und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Er schaute die beiden misstrauisch an. "ich komme gerade aus der Stadt. Ich hatte Viola zurück gebracht. Jetzt bin ich wieder hier. Hier Mimi ich habe auch noch was zu essen für dich." sagte er dann und schenkte ihr ein Lächeln. Dann zeigte er ihr was er alles in der Tasche hatte. Sein Herz klopfte schneller, als Mimi ihn umarmte und ihn dann noch einen Kuss auf die Wange gab. Er bekam etwas rötliche Wangen.
Scott sah Mimi und Dean an. ‘‘Ähm ja soll ich euch alleine lassen oder so?‘‘ fragte er dann nach. Er wollte ja den beiden nicht stören und sah nun Mimi an. Nun hörte er zu das Dean auch was mitgebracht hatte und lächelte. ‘‘Mimi dir geht es gut du hast zwei Männer die dir leckere Sachen mitbringen.'' meinte Scott zu Mimi.
"Nein Scott du bleibst schön hier. " sagte sie und schaute dann streng wie eine Lehrerin. Nun schaute sie Dean an. "Danke Dean du bist ein echter Schatz." sagte sie und gab ihn noch einen Kuss auf die Wange und nahm dann die Tasche und stellte sie zu den anderen Sachen. "Dean , ich denke es wäre besser , wenn du dich jetzt etwas ausruhst. Du hast bestimmt einen langen Weg hinter dir." sagte sie dann zu ihm und guckte ihn dann mit großen Augen an. Sie wollte nicht das er noch irgendwie krank wird, weil er zu wenig geschlafen hatte. "Tust du mir den gefallen und ruhst dich erst einmal aus??" fragte sie ihn dann und musste dann lachen , über das was Scott sagte. "Ich bin einem echten Männerparadies. Zwei gut aussehende Männer auf einmal , womit hatte ich das verdient?" fragte sie dann ironisch.
Dean schaute Mimi zu. Erst stieg in ihm Hoffnung auf, dass er gehen würde , aber Mimi wollte das nicht. Aber dafür wollte sie das er geht. Sie schien sich wohl um Dean Sorgen zu machen. Er war wirklich müde und musste nun auch jetzt gähnen. "Okay mache ich, aber ich tue dies nur weil du es sagst." sagte er lächelnd zu ihr und am liebsten hätte er sie geküsst. Als Mimi das mit dem Männerparadies sagte musste Dean auch grinsen. Er fühlte sich geschmeichelt, dass er sagte das er gut aussehen würde.
Scott sah nun überrascht Mimi an. ‘‘Wow du kannst auch anders sein das mag ich.‘‘ scherzt er nun. Als Mimi Dean sagte das er sich ausruhen sollte grinste er und fiel ihm was ein. ‘‘Ach ja Kelly sucht dich schon lange. So wie ich gehört habe von Alex ist sie sauer.‘‘ sagte er zu ihm. Was Mimi noch sagte lächelte er dann wieder.