Andy schnappt sich seine Gitarre und backte sie in die passende Tasche und stellte sie in die Ecke. Als sie was sagte und noch rot wurde, grinste er wieder. ‘‘Du musst nicht gleich rot werden war nur ein scherzt aber hey was ja nicht ist kann ja noch werden.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Gut dann lass uns gehen und ich muss sagen zu siehst bezaubernd aus.‘‘ meinte er noch und folge sie nach draußen.
Andy kam rein und sah, dass Mimi nicht da war. Nun setzte er sich aufs Bett und fragte sich, wo er noch suchen gehen sollte? Er kann sich im Wald nicht aus und weiß auch nicht, wo was wo ist. Andy wollte noch etwas warten, bevor er dann zu denn Amazonas geht, wenn er den Weg fand. Vielleicht ist sie bei jemand? Andy legte sich nun nach hinten und dachte nach.
Andy lag im Bett und sah hoch und hatte die ganze Zeit nicht schlafen können. Er hatte auf Mimi gewartet aber sie ist immer noch nicht hier und nun machte Andy sich doch große Sorgen. Andy setzte sich nun auf und überlegte. Er hat sie im Schloss nicht mehr gesehen. Andy überlegte ob er nicht zu denn Amazonas gehen sollte aber da ist die Frage wie ist der Weg, da er sich im Wald nicht gut auskennt.
Andy merkte, dass es dunkel draußen würde, also beschloss er nicht mehr lange zu warten. Er zog sich andere Sachen an. Andy würde nun nach Mimi suchen auch wenn er sich verlaufen würde war es ihm egal. Er backte seine Gitarre ein und tat die Tasche über seiner Schulter, da er seine Gitarre nie alleine lässt. Nun ging er raus in den Wald.
Mimi kam zusammen mit J.D. in die Höhle von ihr und Andy. Wie sie erwartet hatte war er nicht da. Seine Sachen waren auch nicht mehr hier. Mimi legte die Sachen von Scott aufs Bett. "Das ist mein Reich und ?? ist doch gar nicht so schlimm, oder ??", fragte sie und suchte ein paar Anziehsachen heraus und ein Handtuch. "Das es ein versehen war würde ich jetzt auch sagen.", sagte sie zu ihm und schnekte ihm ein zwinkern
Mimi und J.D kammen in die Höhle. Er sah sich um und er musste zugeben das es nicht sehr schlecht aussah hier aber Leben würde er nie hier und er wollte auch nicht das Mimi hier lebt. Dennoch sie war immer so stur wie ein Esel wenn sie sich etwas in den Kopf gesetze hatte.
Ähm ja ist nicht schlecht dennoch währe es sicher besser für dich wenn du nicht in so einer Kalten Höhle wohnen würdest aber ich bin froh das du heute mit mir mitkommst und wieder einmal in einem Bett schlafen kannst! Und es war wirklich ein versehen wie konnte ich ahnen das du unter Dusche stehst du hast ja nichts gesagt und gibs zu wir hatten dann doch ein paar schöne stunden!! oder nicht??
Mimi musste grinsen, als er ihr wenigstens etwas recht gab. "Jetzt könnte ich dich zu der Sache mit dem bett ärgern, aber ich mach das jetzt nicht. ", sagte sie udn schaute gerade nach, ob sie alles hatte was sie anziehen wollte. "Ja war schon schön, manchmal hatte ich mir auh gewünscht das da mehr gewesen wäre." , gab sie zu und schüttelte einfach nur noch dne Kopf und verkroch sich in einer Ecke. Dort zog sie ihre nasse Unterwäsche aus und fing an sich mit dem Handtuch trocken zu rubbeln.
Du machst mich fertig Mimi! Und was soll das heißen du hast dir früher manchmal gewünscht das mehr zwischen uns gelaufen währe?? Immerhin wolltest du damals nicht! Und ich habe dich sogar zum Abschlussball eingeladen! Also ich wollte mehr ich habe dich geliebt. Naja das ist vergangenheit und ich bin zum glück keiner der einem lange böse ist!Sagte er lachend als Mimi sich in die hinterste ecke verzog um sich umzuziehen drehte er sich schnell um so das er nichts sehen konnte Mimi wollte das ja nicht und er hielt sich daran.
Aber sag mal Mimi was hast du eigentlich in dieser Nacht gemacht?? Und warum wolltest du nicht mit mir auf den Abschlussball??
"Ja, damals und ich muss zugeben ich bereue das etwas.", sagte sie zu ihm und schaute die Wand nun etwas nachdenklich an. "Irgendwann werde ich das schon erfahren.", meinte sie nachdenklich und wollte das eigentlich nicht aussprechen, doch es kam mal wieder ganz anders. An dem Tag von dem Abschlusbbal erinnert sie sich noch sehr gut. "Ich hatte meine Gründe J.D. udn ich möchte in der Sache keine alten Wunden aufreißen.", meinte sie und dann kam ihr auch schon eine Träne und sie schniefte kurz und machte sich dann weiter trocken.
Mach dir keinen Kopf wir haben uns ja wiedergefunden und du fühlst es doch auch oder nicht Mimi?? Da ist immernoch was zwischen uns oder irre ich mich??
Und du bist mir keine erklärung schuldig ehrlich es hat mih nur interessiert was damals war! J.D sah zum ausgang und dann holte er tief luft er war wirklich froh das er Mimi wieder gefunden hat das musste doch irgendwas bedeuten, das bildete er sich zumindest ein. Er wartete geduldig bis Mimi fertig war mit abtrocknen und anziehen und weil sie eine Frau ist rechnete er damit das es länger gehen konnte...dann hörte er sie schniefen...
Hey Mimi bitte sei nicht traurig ich wollte dich nicht zum weinen bringen...nun drehte er sich um und ging auf Mimi zu dabei nahm er das Handtuch und legte es von hinten auf ihre schulter und umarmte sie
Mimi wusste selber das da was war, aber durch irgendetwas wurde das etwas unterdrückt. "Ja.", sagte sie nur leise und dachte kurz nach, doch für sie gab es keine Erklärung. Das machte sie ziemlich stutzig. Mimi noickte nur zu seiner zweiten Antwort. Sie wusste das er das nicht sehen würde, doch da kamen ihr auch schon die Tränen und J.D. umarmte sie. Vorher hatte er ein Handtuch auf ihre Schultern gelegt. "Es war nur eine Erinnerung.", versuchte sie ihn zu beruhigen udn gleichzeitig sich selbst.
Was für eine erinnerung den? Oder willst du es lieber für dich behalten? J.D merkte schon das Mimi anfing zu blocken und daher würde er nicht weiterfragen wenn sie was erzählen wollte würde sie das schon machen! So dachte er zumindest er gab ihr einen Kuss auf den scheitel und zog sich dann wieder zurück und setze sich auf das provisorische Bett. Er legte sich hin und streckte alle viere von sich
Naja Mimi eines muss ich doch schon zugeben das ist ein ort an dem man gut nachdenken konnte und in sich gehen kann.
"Das was an dem Tag passiert ist , war eine Erinnerung.", erklärte sie ihm und biss sich auf die Lippe. Er gab ihr ein Kuss auf den Scheitel, wobei sie kurz die Augen zu machte. Sie sah wie er sich aufs bBett legte und sie zog sich weiter an. "Ja , deswegen mag ich den Ort auch so. Allein das Rauschen des Wasser beruhigt mich immer und der Duft davon.",erklärte sie ihm und atmete tief ein.
Magst du mir nicht von deiner Erinerung erzählen?? Du weißt doch ich bin immer für dich da und vielleicht kann ich dir ja helfen??
J.D sah Mimi beim anziehen zu und grinste frech er fuhr sich wieder durch die haare und schloss leicht die augen sie war immernoch so schön wie früher und ihm war es als währe der Virus an ihr spurlos vorbeigegangen sie hatte immernoch dieses Leuchten die Freundlichkeit und die stärke in sich.
Ja ich finde du hast recht hier kann man sehr gut nachdenken...Mimi wollen wir zwei zusammen nachdenken?? Fragte er und lächelte wieder wie der kleine schuljunge der was angestellt hatte. Seine augen funkelte in dem dämmer schein alles schien perfekt zu sein die Chemie stimmte die zeit war da jetzt musste nur noch Mimi das jawort geben! Nicht wie damals als er ihr den Heiratsantrag machen wollte und sie dann einfach verschwunden war...
Mimi biss sich auf die Lippe, sodass sie merkte das sie blutete. Sie leckte das Blut mit ihre Zunge ab. Dann schaute sie kurz zum Boden. Sie wollte keinen alten Wunden aufreißen. "J.D. bitte ich möchte keine alten Wunden aufreißen. Außerdem gehört das zur Vergangenheit und ich möchte nicht mehr drüben. Bitte versteh das.", sagte sie und drehte sich zu ihm um. Sie hatten nun ein Sweatshirt an und eine normale Jeans. Sie ging auf ihn zu und setzte sich auf die Kante des Bettes.
Nun legte sie den Kopf schief. "Über was zusammen nachdenken ??", fragte sie ihn und hatte dabei einen verwirrten Blick im Gesicht. Sie verstand gerade einfach nur Bahnhof. Mimi sah wie seine Augen funkelten und war ziemlich überrascht, dass seine Augen so einen schönen Glanz hatten, wenn das Licht so einfiel.