Dean durchsuchte immer noch die Tasche. Da fand er auch das Päckchen und beruhigte sich auch schon wieder. Jedoch zuckte er im nächsten Moment zusammen, da jemand schrie. Dean schaute kurz aus der Höhle und sah jemanden im Wasser. Er schaute genauer hin und erkannte das es Sophia war. da sah er schon auch einen Techno der da hin schwamm. Dean packte das Päckchen in seine Hosentasche und suchte nach eine Decke. ER fand eine , die in der Ecke lag. Er schnappte sich diese und rannte raus ohne zu achten, ob er gesehen wird oder nicht.
Andy kam rein und sah sich um. Er fand es nicht gerade schön aber für eine Nacht ging das. Nun ging er weiter rein und legte seine Gitarre ab und sein Rucksack. Andy sah sich um und fand ein paar Mädchen Klamotten. Er ging zu dem Bett und nahm die Kleider und warf es auf dem Boden da er davon aus ging das hier keiner Wohnen würde. Er nahm seine Gitarre und machte die Tasche auf und holte es raus und fing an etwas zu spielen.
Andy spielte noch lange an seiner Gitarre und nach langer Zeit legte er es zu Seite. Nun sah er sich um und stand auf und ging zu die Sachen, die hier rum lagen. Er fragte sich wen es gehört aber das würde er sicher noch raus bekommen. Andy nahm die Tasche und machte sie auf und durchsucht sie etwas und nahm ein Kleidungsstück raus und musste grinsen. Andy ging nun zu seiner Tasche und nahm sich was zum Essen raus und aß etwas.
Andy aß fertig und trank noch etwas. Nun räumte er seine Tasche auf die Seite und nahm die Klamotten was noch auf den Boden lag legte es samt die fremde Tasche in eine Ecke. Andy zog nun sein T- Shirt aus und seine Hose und legte es auch weg. Er stand nur noch mit seiner Boxer Short da und setzte sich aufs Bett und deckte sich durch und nahm wieder seine Gitarre und spielte weiter damit.
Mimi kam langsam rein und sah nun jemand ganz anderes als sie erwartet hatte. Es saß jemand halbnackt auf ihrem Bett und da fiel ihr auch schon die Kinnlade runter. "Ohh Gott, wer bist du und was machst du auf meinem Bett??" fragte sie ihn und sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Also ich meine nicht das du jetzt schlecht aussiehst aber das ist MEIN BETT!!" stellte Mimi verwirrt klar.
Andy spielte weiter als er dann aufsah und ein Mädchen vor ihm stand hörte er auf zum Spielen. Er sah sie an und legte seine Gitarre nicht weg und hörte ihr zu. ‘‘Wow das ist ein nettes Kompliment was du gesagt hast, das ich nicht schlecht aussehe.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Dein Bett? Ich hoffe es stört dich nicht das ich hier schlafen will da ich davon aus gegangen bin das hier keiner lebt.‘‘ meinte er zu Mimi. ‘‘Schöne Sachen hast du da.‘‘ und machte mit seinem Kopf eine Bewegung zu der Ecke mit Mimis Sachen.
Mimi sah ihn und er schämte sich gar nicht das er halbnackt vor ihr saß. "Bitte sehr , aber kommen wir zum Thema zurück. " meinte Mimi und starrte Andy an. Sie betrachtete ihn genau. "Für eine Nacht ist okay, ich bin sowieso erst mal weg. " sagte sie zu ihm ganz normal und dann machte er sie auf ihre Sachen aufmerksam. Ihre Augen weiteten sich und sie bückte sich um die Sachen wieder in dei Tasch zu räumen. "Hast du nie gelernt , dass man nicht in Sachen von anderen herum schnüffeln soll??" fragte sie ihn nun etwas sauer.
Andy sah das Mädchen an und es schien ihr nicht zu stören, dass er hier bleiben wollte und das für eine Nacht. Nun legte er aber seine geliebte Gitarre beiseite und stand auf. ‘‘Wo hingeht es den?‘‘ fragte er sie nun. ‘‘Gut eine Nacht gerne nur dann wird es ein Problem geben. Ich mag es hier vielleicht will ich ihr immer bleiben.‘‘ sagte er und nahm seine Hose und zog es an. ‘‘Ich bin übrigens Andy.‘‘ stellte er sich nun vor.
Mimi rdehte sich gerade um als er aufstand. Er stand vor ihr nur in Boxershorts und Mimi hielt sich die Augen zu und sagte nur "Ohh Gott , zieh dir was an." Dabei wurde sie auch noch etwas rot im Gesicht. Nun fragte er sie wo es hin ging. Sie setzte gerade an , aber da fiel ihr ein, das sie ihn gar nicht kannte. "Wieso fragst du mich sowas , du kennst mich doch gar nicht. Naja wie gesagt ich bin weg. " sagte sie zu ihm. Als er dann von seinem Problem erzählt schaut Mimi entgeistert an. "Ne ne so machen wir das ganz sicher nicht Freundchen. Nur eine Nacht habe ich gesagt und das meine ich auch , denn ich war als erstes hier." sagte sie zu ihm böse. Nun stellte er sich vor und Mimi schaute ihn nur misstrauisch an. "Mimi." antwortete sie ihm nur und räumte nun den Helm und die Shclüssel so weg dass er sie nicht sah.
Andy musste nun schmunzeln, als er Mimi sah, die sich umdrehte und auch noch die Augen zu machen. ‘‘Du scheinst schüchtern zu sein oder hast du noch die ein Mann in Shorts gesehen?‘‘ fragte er sie nun und zog sein T-Shirt an. Als sie was sagte, musste er lächeln. ‘‘Naja vielleicht will ich dich begleiten, da ich sonst immer alleine bin und nicht viel machen bekomme ich jetzt gerade eine schöne Gelegenheit was zu unternehmen.‘‘ meinte Andy. Er sah ihren bösen Blick. ‘‘Ja du warst zuerst da aber hier steht kein Name das es reserviert ist aber, da du weg warst und ich da war ist das mein Platz wer zuerst kommt malt zu erst.‘‘ sagte Andy zu Mimi, die sich so vorgestellt hatte.
"Von beiden etwas und außerdem bestehen einige auf ihre Privatsphäre." sagte sie zu ihm frech , denn sie wollte sich von ihm nichts gefallen lassen. Nun zog er auch sein T-shirt an . "Hast du den was schickes zum Anziehen ?? Und eine Maske ??" fragte sie ihn und schaute ihn dabei an und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Mimi konnte es nicht fassen das die beiden sich um ein Bett streiteten. "Ich hänge sicherlich nicht ein Türschild draußen dran wo drauf steht. Herzlich Willkommen ! Hier wohnt Mimi." sagte sie nun etwas genervt.
‘‘Na, wenn du meinst. Ich habe nicht zu verstecken.‘‘ sagte er zu Mimi. Nun hörte er zu und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Wie so gefalle, ich dir nicht, wie ich angezogen bin? Wenn nein musst du dich wohn noch mal umdrehen oder du schaust zu. Wegen einer Maske kann ich Schauen.‘‘ sagte er zu ihr. Andy musste nun lachen. ‘‘Ähm ja das wäre gut gewesen sonst hättest du jetzt keinen neuen Mittbewohner aber keiner sorge ich halte gerne Ordnung. Wir beide werden uns sicher gut verstehen‘‘ sagte Andy zu Mimi und zwinkert ihr zu.
"Schön so genau wollte ich das auch nicht wissen , ob du was zu verstecken hast , oder nicht." meinte sie zu ihm etwas patzig. Nun sagte er müsste sich nochmal umziehen müsste. "sagen wir mal es ist ein wichtiger Anlass , da sollte man schon etwa nobler aussehen. Okay ich dreh mich wieder um." sagte sie zu ihm und drehte sich um, sie wollte doch nicht zuschauen , so eine war sie nicht. Zu dem letzten Satz sagte Mimi nichts mehr denn sie wollte sich ihre gute Laune nicht vermiesen lassen.
‘‘Na du hast dich angefangen besser gesagt, gesagt.‘‘ sagte er zurück. Nun suchte er nach seiner Tasche nach etwas Besseres zum Anziehen und fand etwas. ‘‘Es ist komisch ich kenne dich nicht und wir haben fast ein Date.‘‘ scherzte er zu Mimi. Er war froh so konnte er was erleben und würde nicht alleine hier sein. Als er fertig war, machte er seine Tasche wieder zu. ‘‘Du kannst dich wieder umdrehten Mittbewohnerin. Also wo geht es hin?‘‘ fragte Andy Mimi nun.
Mimi sagte gar nichts mehr dazu , sie hoffte einfach nur das, die zurück zu Scar konnte. Aber was er nun sagte gefiel Mimi ganz und gar nicht. "DAS IST KEIN DATE !!!" meinte sie zu ihm und zappelte dabei etwas. Sie wurde langsam ungeduldig. Sie bekam dabei auch etwas rote Wangen. Mimi drehte sich zu ihm um und er sah besser aus. "wir gehen erst einmal zu den Amazonas , dort wartet eine Freundin auf mich." sagte sie zu ihm und ging nun raus.