Kelly war in ihrem Zelt mit Alex und ging auf und ab. Sie musste überlegen denn sie hatte Angst dass mal die Technos zu ihren Tribe kommen werden und sie zerstören oder sonst was machen. Kelly war immer noch nicht ganz Fit das was ihr passiert ist verfolgt sie immer noch. Sie sah Alex an. ‘‘Was sollen wir du? ‘‘ fragte sie ihm und ging weiter auf und ab.
Alex sah’s auf dem Feldbett und sah Kelly an die immer wieder auf und ab ging. Er machte sich sorgen den so war sie noch nie gewesen. Alex stand auf und ging auf sie zu damit sie stehen bleibt. Als sie ihm was fragte sah er sie an. ‘‘Ich weiß nicht aber vielleicht sollten wir die anderen Mal fragen. Kelly ich glaube nicht dass sie zu uns kommen werden. ‘‘ meinte er zu ihr und lächelt. Alex wusste nicht was er tun soll in letzte Zeit schlaft Kelly nicht mal richtig.
Kelly sah wie Alex aufstand und auf sie zu kam und blieb stehen. Sie hörte ihm zu was er zu sagen hatte und nickte leicht mit dem Kopf. Alex hatte recht dachte sich Kelly und sah zum Ausgang. ‘‘Ja du hast recht aber ich mache mir nur sorgen um euch weißt du? ‘‘ fragte sie ihm und lächelt auch etwas dann ging sie zu ihr Bett und setzte sich hin.
Alex sah Kelly nach und setzte sich neben sie hin und nahm ihre Hand. ‘‘Mach dir keine Sorgen Kelly uns wird schon nichts passieren. ‘‘ sagte er leise zu ihr um sie zu beruhigen. Er kannte Kelly schon lange und wusste wir man sie beruhigen muss und was auch mit ihr passiert ist.
Kelly lächelt Alex an und nickte. ‘‘Danke Alex aber wir müssen uns auch um andere Sachen sorgen machen. Wir müssen schauen das wir wieder was zum Essen haben also sollte ich dann mal mit Trent reden.‘‘ sagte Kelly zu Alex. Sie war froh dass auch Trent hier war denn er war anders als Alex. Trent mag die Natur sehr und kümmerte sich um das Essen denn er aus dem Wald holt. Kelly war dankbar aber sie war auch am überlegen ob man sich nicht was anbauen sollte Obst oder Gemüses? Kelly sah nun wieder Alex an.
Alex nickte nur den er konnte Trent irgendwie nicht leiden. Kelly und Trent verstanden sich gut und das mochte er nicht so. Alex sah gerade aus denn er hatte Gefühle für Kelly nur wusste sie es nicht und sie merkt es nicht mal. Er kann es ihr nicht mal sagen denn er hat Angst dass ihre Freundschaft kaputt geht denn er weiß nicht mal ob sie genau so fühlt wie er.
Kelly sah noch immer Alex an und merkte das was nicht stimmen. ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir? ‘‘ fragte sie nach und wartet auf seine Antwort. Kelly machte sich etwas sorgen denn in letzte Zeit hat sich Alex verändert und wusste nicht mal wie so.
Alex sah nun Kelly an und schüttelt leicht dem Kopf. ‘‘Nein es ist alles in Ordnung. ‘‘ sagte er und stand auf und ging Richtung Ausgang und sah noch mal Kelly an. ‘‘Du solltest mit Trent noch reden bevor er in den Wald geht. Ich bin am Lagerfeuer und warte dann auf dich um mit den anderen zu reden.‘‘ sagte er mit ein Lächeln und ging dann raus um zu schauen ob schon wer am Lagerfeuer ist.
Kelly sah’s nur da und wusste nicht recht was das war aber darüber machte sie sich nicht sorgen. Sie stand auf und mit Trent zu sprächen der gleich in den Wald geht wie fast jeden Tag. Kelly wusste nie was er immer dort macht aber sie fragt ja auch nicht nach sie denkt immer das er etwas Ruhe von den Tribe braucht. Sie ging zum Ausgang und in Richtung Trent Zelt.
Kelly kam nun mit Chris rein und küsste ihn leidenschaftlich. ‘‘Also was machen wir jetzt?‘‘ fragte sie mit ein lächeln und setzte sich aufs Bett. Sie war etwas Müde aber das war ihr egal da sie nun endlich mit Chris alleine war. Sie hatten die letzte Zeit nicht viel verbracht zusammen da immer was dazwischen kam.
Chris wurde von Kelly in ihr Zelt gezogen. "Hey, hey!" konnte er noch sagen bevor sie ihn leidenschaftlich küsste. Als sie nun fragte was sie machen sollten , grinste er nur und ging auf sie. Er küsste sie so, dass sie sanft sich aufs Bett legte. Chris war weiterhin über sie gebäugt , aber auch wer war mit seinem ganzen Körper auf dem Bett. Er würde das Schicksal entscheiden lassen, was noch passieren würde.
Kelly freute sich und fragte was nun passieren würde. Nun lag sie mit dem Rücken auf dem Bett und auf ihr lag Chris und küssten sich leidenschaftlich. Kelly würde nun sicher mit Chris weiter gehen und für sie wäre das, dass erste mal und war auch nervös bei der ganze Sache. Nun zog sie Chris T- Shirt aus.
Chris udn Kelly küssten sich leidenschaftlich. Kelly Küsse waren einfach atemberaubend. Nun zog sie ihm das T-shirt aus und Chris musste dabei grinsen. "Hey das ist nicht fair." sagte er zu ihr und zog auch ihr Oberteil aus. Mit seiner Hand strich er ihr sanft über den Oberkörper. Ihre Haut war weich, wie eine Wolke. "Ich liebe dich" sagte er daraufhin und küsste sie sanft auf ihren Bauch.
Es war für Kelly ein schönes Gefühl das ganze mit Chris. Nun hörte sie ihn zu und musste auch grinsen aber sagte dazu nichts. Chris zog nun auch Kelly das Oberteil aus und strich sanft über ihr Oberkörper was ihr sehr gefiel. Sie spürte seine Hand und es war einfach ein schönes Gefühl. ‘‘Ich liebe dich auch.‘‘ sagte sie leise und spürte seine Küsste auf ihren Bauch.
(ooc: Wenn du willst kannst du ein deine Post schon schreibe das ja du weist xd)