Chris grinste und wieder und lachte etwas lauter. "Ja nachher denken sie noch , wir sind durchgebrannt, wer weiß. ich würde es machen , wenn wir schwierige zeiten hätten und unsere Eltern gegen die Beziehung wären , aber ich glaube eher nicht. Meine Eltern hätten dich gemocht , wie mein Bruder. Er hätte dir sicher von meinen ganzen peinlichen Sachen erzählt." sagte er zu ihr und gab ihr einen Kuss.
Kelly musste nun auch etwas lachen. ‘‘Du bist süß.‘‘ sagte sie und küsste ihn noch mal. ‘‘Ich denke auch das meine Eltern nichts dagegen gehabt hätten. Ach so was für peinliche Sachen?‘‘ fragte sie nun. ‘‘Weißt du ich habe die ganze Zeit nachgedacht wegen Dean und ich würde ihn gerne eine Aufgabe geben damit er mehr Verantwortung nimmt. Nur weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.‘‘ sagte Kelly nun.
Auch Chris musste lachen."Du bsit auch süß mein Schatz und hübsch noch dazu."sagte er zu ihr und erwiderte den Kuss. Als sie nun von ihren Eltern erzählte und nach den peinlichen Sachen fragte musste Chris wieder lachen. "Das ist schön und das mit den peinlichen Sachen , das weiß ich nicht mehr so genau , diese habe ich verdrängt." sagte er und lachte dabei etwas. Nun kamen sie auf ein ensteres Thema zu sprechen. "Okay, bist du den dir sicher , ich meine du willst in damit habe ich das Gefühl etwas unterstützen und damit er vernünftiger wird?! Aber allgemein denke ich das es eine gute Idee ist. Dean ist nicht dumm und ein starker Mann." sagte er zu ihr und drückte sie noch näher an sich udn gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Kelly grinste nun das was Chris sagte. Sie war sehr glücklich und vor ein paar Wochen war es noch anders da sie sich nicht wirklich getraut hatte es ihm zu sagen. Nun hörte sie weiter zu. ‘‘Ja ja das sagst du nur so damit du es nicht sagen musst.‘‘ meinte sie und musste nun lachen. Kelly nickte dann. ‘‘Gut ich würde ihn gerne gegen Alex austauschen wegen dem Co Anführer damit er was lernt und was zu tun hat. Naja und damit ich ihn etwas im Auge habe. Gut den rede ich morgen mit Alex da er eine Freundin hat sollte er sich darum kümmern und Trent werde ich noch lassen. Ich hoffe Dean mag die neue Aufgabe auch wenn er etwas geschockt sein wird.‘‘ meinte sie dann zu Chris.
"Jetzt hast du mich aber erwischt." sagte er zu ihr und fing an sie etwas zu kitzeln. Nun kamen sie wieder auf die Sache des Co Anführers zurück. "Ich denke er wird die Aufgabe meistern. Dann zeigst du ihm auch , das du ihm vertraust udn die Beziehung zwischen euch beiden , wird besser , denn in letzter Zeit habt ihr euch nur gestritten. " meinte er zu ihr und zog nun die Bettdecke über die Köpfe der beiden. "Wo du gerade davon sprichst miteinander Zeit verbringen, ich möchte auch noch die letzten stunden genießen, bevor ich zu meinem Tribe zurück muss. " sagte er ihm sanfzen Ton zu ihr und küsste sie zärtlich.
‘‘Ich wusste es.‘‘ sagte sie und nun fing Chris an sie etwas zu kitzeln und sie musste nun etwas lachten. Sie hörte ihm aber dann wieder zu. ‘‘Ja das denke ich auch ist eine sehr große Herausforderung für ihn dann. Ich weiß ich hoffe es wird wieder da ich ihn mag wir sind beste Freunde aber irgendwie geht es nicht mehr.‘‘ meinte Kelly zu ihren Freund. Nun zog Chris die Bettdecke über die Köpfe und musste grinsen. ‘‘Ich auch mit dir.‘‘ sagte sie und legte auf dem Rücken und zog Chris zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.
Chris hörte seiner Kelly zu. "Ihr müsst in Ruhe mal aussprechen. Du weißt doch das Dean nach seinem Bruder gesucht hat , vielleicht beschäftigt ihn das sehr. " meinte er zu ihr und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht. Als Kelly ihn zu sich zog und ihn küsste , sagte er kurz:"Ich wünschte der Moemnt würde nie aufhören." sagte er zu ihr und küsste sie wieder leidenschaftlich.
Kelly nickte und sie langen lange noch im Bett. Es war sehr schön und wünschte sich auch dass es nicht so schnell endet. Kelly merkte aber das es langsam hell wurde und wusste das sie sich mal wieder blicken lassen musste. Sie sah Chris an. ‘‘Ich denke ich sollte jetzt ausstehen auch wenn ich es nicht will.‘‘ meinte sie und küsste ich und setzte sich dann auf. Kelly merkte das ihre Haare nicht gerade normal ausschauten.
Chris genoss die ganze Zeit , mit seiner Kelly , die er über alles liebte. Er hörte Kelly zu das sie aufstehen mussten. "Ich denke ich gehe auch mal zurück , denn ich glaube sie vermissen mich auch schon. " meinte er und stieg aus den Bett. Er fing an sich anzuziehen. "Aber die Nacht werde ich nie vergessen , mein Schatz." sagte er zu ihr mit einem Lächeln und küsste sie dann kurz.
Kelly sah wie Chris aufstand und sich umzog. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte sie und ging auf ihn zu und legte ihren Arme um Chris. ‘‘Vielleicht komme ich dich heute besuchen.‘‘ meinte sie leise und streichelte seine Wangen kurze und küsste ihn zärtlich. ‘‘Ich liebe dich.‘‘ sagte sie und lächelte. Nun ging sie mit Chris raus.
"Schauen wir mal , was der Tag bringt. " konnte er nur noch kurz sagen bis in Kelly küsste. Nun zog er sich weiter an. "Ich liebe dich auch." sagte er zu ihr und nahm sich schnell seine Sachen ,bevor beide raus gingen. Chris würde sich bald auf den Weg machen, zu seinem Tribe.
Chris kam ins Zelt und legte Kelly aus bett und deckte sie zu. Er sitzte sich neben ihr hin und schaute sie an. Langsam strich er ihr übers Gesicht. Dann holte er etwas was kühl war und legte es auf ihre Stirn. Er machte sie sich Sorgen um sie. Was bloß mit ihr los war?! Chris gab Kelly einen leichten Kuss auf die Nase.
Kelly wurde rein getragen von Chris und auf ein Bett gelegt. Nun machte sie langsam die Augen auf aber sie war immer noch anders. ‘‘Was ist passiert?‘‘ fragte sie leise nach und spürte das etwas auf ihrer Stirn war etwas nasses. ‘‘Wo bin ich?‘‘ fragte sie nun verwirrt nach.
Chris schaute seine geliebte Kelly an und sah wie sie langsam die Augen öffnete. "Du bist ohnmächtig geworden und ich habe dich dann wieder in dein Zelt gebracht. Du bist in Sicherheit und ich bin bei dir, aber ich kann nciht mehr lange bleiben." sagte er er zu ihr und streichelte ihr sanft über die Stirn. "Meinst du, du kannst zu diesem Ball gehen ??" fragte er sie leise.
Kelly machte die Augen nun ganz auf und lächelte kurz. ‘‘So was passiert nur mir was?‘‘ fragt sie ihn. ‘‘Ja du solltest gehen ich komme schon zur echt.‘‘ meinte sie da Kelly Chris nicht lange aufhalten wollte. Als er vom Ball sprach wurde ihr wieder bewusst das zwei Mädchen da waren. ‘‘Ja da schaffe ich dann schon.‘‘ meinte Kelly.