Chris musste lächeln zu dem was Kelly sagte und gab zu Antwort ihr einen Kuss. "Okay dann werde ich mal gehen, hol dann mal den alten Anzug meines Dads hervor und eine Maske werde ich auch schon finden. Dann wenn du kannst können wir zusammen tanzen." sagte er zu ihr und stand nun auf. Er musste noch auf Dean treffen. Mal schauen, ob er ihn gleich sehen wird. "Bis später mein Schatz.", sagte er zu ihr und warf ihr ein Luftkuss zu.
Hailey kam langsam und vorsichtig rein und sah rüber zu Kelly "kelly?" fragte sie leise und vorsichtig, sie wusste nicht genau was sie sagen soll also fragte sie "ist mit dir alles ok?" sie ging langsam näher zu Kely und wartete erstmal ab ob sie was sagt.
Kelly sah Chris nach und freute sich schon und hoffte das es ihr später dann besser geht. Nun aber stand sie auf da sie noch ein Kleid finden musste. Da sie nicht die schönsten hat brauchte sie etwas Zeit. Kelly merkte jetzt das wer in ihr Zelt kam und es war das Mädchen vom Lagerfeuer. Also war es kein Traum dachte sie Kelly. Vor ihr stand ihre Schwester die sie lange nicht mehr gesehen hatte. Nun ging sie auf sie zu und nahm sie in Arm und weinte etwas. ‘‘Ich habe dich vermisst.‘‘ sagte sie dann leise.
Hailey wurde von Kelly umarmt und hörte was sie sagte "wirklich?" fragte sie nochmal nach, sagte dann aber "ich dich auch" und hielt ihre große Schwester fest, es tat gut sie seit langer Zeit wieder im Arm zu halten. Aber dann liess sie los und fragte "was wird den jetzt? Also wenn du willst dann kann ich wieder gehen" sie hätte sich ja auch eigentlich nicht hier her getraut wenn sie nicht umbedingt das Foto gewollt hätte, aber nun hatte sie erstmal ihre schwester in Original und brauchte kein Foto.
Kelly nickte ihre kleine Schwester zu. ‘‘Ja wirklich.‘‘ sagte sie zu ihr und merkte das Hailey sie los ließ. Nun hörte sie zu und musste selber überlegen. ‘‘Naja du kannst gerne hier bleiben außer du bist schon in einem Tribe oder so?‘‘ fragte sie nun nach und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht weg. ‘‘Wie geht es dir eigentlich und wo warst du?‘‘ fragte sie dann nach.
"Nein, ich bin in keinem Tribe bist du dir sicher das ich bleiben kann?" sagte sie und fragte Kelly wie es ihr geht und wo sie war. "mir geht es gut. Als der Virus kam musste ich ja zu unserer Tante, immer wenn sie weg musste hat James, der Nachbar junge auf mich aufgepasst. Als dann alle weg waren, kam er und hat mich geholt. Dann sind wir nachhause gegangen, er meinte es ist wichtig das ich sachen zum Anziehen holen und vielleicht wärst du ja da. Aber du warst nicht da und ich wusste nicht wo du warst also habe ich nur das Bild von unserer Familie mitgenommen. Das will ich übrigens wieder haben. Achja und dann hat James mir alles beigebracht und für mich gesorgt. Aber dann ist er verschwunden vor paar wochen und nun bin ich alleine und bei dir?
‘‘Ach so ok und wenn du willst gerne. Du kannst auch eine von den Amazonas werden wenn du willst?‘‘ fragte sie. Kelly musste auch noch Mike und Jacky fragen. Nun hörte sie ihre Geschichte an und suchte zwischen durch nach ein Kleid. ‘‘Oh es tut mir leid. Nur dachte ich du warst weg da du nicht mehr kamst und naja dann bin ich zu Alex und Trent gegangen.‘‘ erzählte sie ihre kleine Schwester. ‘‘Ich muss dich später etwas alleine lassen. Es gibt ein Ball und ein Tribe treffen wo ich dabei sein muss aber Trent wird sicher dann da sein.‘‘ sagte sie und gab ihr das Bild wieder.
Hailey sah zu ihrer Schwester "ja, ich denke das will ich gerne werden musst du da noch die anderen Fragen oder sagst du sowas alleine?" fragte sie nach und sah sie an "Kelly, darf ich dann hier bei dir schlafen? und wenn du gehst, dann kommst du aber wieder und wir sehen uns nie mehr solange nicht. Versprichst du mir das? ich mag dich nie mehr verlieren" sagte sie und umarmte ihre Schwester. Dann sah sie in ihren Schrank und sagte "zieh doch das an" und zeigte auf etwas. Dann nahm sie das Foto an "danke, das war das einzige das ich von dir hatte. Achja, ich mochte nicht mehr Lisa heissen und nun nenn ich mich Hailey, hast du was ddagegen?"
Kelly überlegte. ‘‘Naja ja also ich rede immer zuerst mit den anderen. Da es so ist das alle abstimmen können aber ich denke sie werden nichts dagegen haben wie so auch.‘‘ sagte sie zu ihr. ‘‘Du kannst aber wenn du willst kannst du auch ein eigen Zelt haben neben mir?‘‘ fragte Kelly dann nach. Nun zeigte sie ein Kleid und sie nickte. ‘‘Ja das werde ich nehmen danke.‘‘ sagte Kelly und legte es auf die Seite. Nun schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein habe ich nicht.‘‘ sagte Kelly mit einem Lächeln.
"ok, fragst du sie oder soll ich das machen?" wollte sie wissen als Kelly meinte das eigentlich immer ihr Tribe abstimmen würde aber sie bestimmt nichts dagegen habe. "ist den da noch ein freies Zelt neben dir?" fragte sie dann nach, denn nun wo sie ihre Schwester wieder hatte wollt sie nicht zuweit weg von ihr. Zu dem Kleid meinte sie "ja, das sieht bestimmt gut aus, darf ich dich schminken? hast du überhaupt schminke? naja aber ich habe das noch nie gemacht muss ich sagen bevor du antwortest" Zu der sache mit dem Namen sagte sie nichts mehr und dann fragte sie "wo gehst du eigentlich hin?"
‘‘Ich mache das schon da ich noch zwei Leute fragen muss ob sie auch hier bleiben wollten. So kann ich es auf einmal machen außer es sind nicht alle da dann müssen wir es auf morgen verschieben.‘‘ sagte sie zu ihre Schwerter. Als sie nach einem Zelt fragte nickte sie. ‘‘Denke schon wenn nicht werden wir schauen.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln. Nun musste sie grinsen und nickte dann. Sie nahm ihre Schminksachen auch wenn es nicht viele waren und gab es ihre Schwester und setzte sich hin. ‘‘Gut kannst du musst nicht viel sein.‘‘ sagte sie zu ihr.
"ok" sagte Hailey nur und sah zu Kelly. Als sie dann nickte und ihr das Schminkzeug gab fing sie an und versuchte kelly zu schminken. Nach einiger Zeit war sie fertig und meinte dann zu Kelly "ohh ich glaube das das nicht sehr gut geworden ist. Das kann man doch abwaschen oder?" Hailey hatte das noch nie gemacht aber das es nicht gut war wusste sie Kelly, nachdem sie von Hailey geschminkt wurde"wo gehst du den nun eigentlich hin?"
Kelly sah’s still da und lies ihre kleine Schwester die Arbeit machen. Nun sagte sie das sie fertig war und sie nahm ein Spiegel und war sprachlos. Es war gut aber nicht das was sie wollte. ‘‘Ja kann man ist nicht schlimm. Du kannst ja noch üben.‘‘ sagte sie mit ein lächeln schminkte sich ab und schminkte sich neu. Nun stand sie auf und zog das Kleid an. ‘‘Gut ich bin fertig. Ich gehe schnell zu Alex bin gleich wieder da.‘‘ meinte sie und ging raus zu Alex Zelt.
Hailey sah zu Kelly als sie meinte das es nicht so schlimm ist und sie noch üben konnte. Also nickte sie nur und sah Kelly zu wie sich abschminkte und neue schminke drauf machte. Dann meinte sie das sie kurz zu Alex geht und gleich wieder da ist, also wartete Hailey bis ihre Schwester wieder kommen würde.
Kelly kam wieder rein und setzte sich nun hin. Sie wollte auf Chris warten bis er sie abholen kommt. Kelly sah zu ihrer kleinen Schwester. ‘‘So bin wieder da. Nun muss ich wieder warten.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an.