Hailey sah zu Kelly als sie wieder kam "Darf ich dich was fragen? Also ich meine wenn die anderen aus deinem Tribe sagen das ich nicht bleiben soll was ist dann? Schickst du mich weg oder kämst du mit mir mit?" sie wollte es einfach wissen ob die möglichkeit besteht das sie wieder alleine wäre. Auch wenn kelly gesagt hatte das ihr Tribe sicher nichts dagegen hat wollte sie von ihrer großen schwester hören das sie sonst bei ihr bleibt und sie nie mehr alleine lässt. "wo gehst du eigentlich hin?"
(occ: kelly hat sich bis jetzt nur geschminkt oder? also das kleid hat sie noch nicht an oder?)
Kelly nickte als sie was fragte und hörte ihr zu. ‘‘Also als erste sagt keiner Nein. Ich kenne sie alle und sind alle nett. Und wenn bleibst du hier aber wie gesagt es sagt keiner nein.‘‘ sagte sie zu ihre kleine Schwester. Als sie noch fragte wo sie hin ging lächelte sie. ‘‘Ich gehe zum Ball mit Chris.‘‘ sagte sie zu ihr.
"wie meinst du das? wenn sie nein sagen soll ich dann trotzdem bleiben oder was meinst du?" wollte Hailey wissen "ich will doch nur das du mir sagst das du mich nie mehr alleine lassen willst" sagte sie dann leise. Dann fragte sie "Darf ich auch zu dem Ball, ich finde bestimmt schon jemand der mit mir hin geht."
Kelly nickte. ‘‘Ja das meine ich. Ich werde dich nicht mehr alleine lassen.‘‘ sagte sie und ging nun zu ihre Kleider und suchte sich was aus und fand es auch. Sie hörte dabei ihre Schwester weiter zu. ‘‘Wenn du willst gerne aber du musst dir keinen suchen du kannst auch alleine hin gehen so schlimm ist so was nicht.‘‘ sagte sie zu ihr.
Hailey lächelte "ok, dann lass ich dich auch nie mehr alleine. Sag mal fragst du heute noch oder erst morgen? und sagst du ihnen dann wer ich bin?" fragte sie nach und wegen dem Ball meinte sie dann "ok, toll. vielleicht finde ich ja auch da jemanden. Schminkst du mich aber ich habe auch nichts zum anziehen"
‘‘Ich werde es morgen irgendwann sagen da ich nicht weiß wie lange das treffen dauern wird. Ja werde ich.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun zog sie ihr Kleid an und war fertig. Sie holte ihre Schminksachen raus und schminkte ihre Schwester etwas und suchte nach ein Kleid. Sie fand kein gutes aber eins wo sie nicht mehr rein passt. Es war ein rotes Kleid und gab es ihr. ‘‘So ich hoffe es passt.‘‘ meinte Kelly.
Hailey sah Kelly an und meinte dann "kelly, ich will aber nicht das die nur ja sagen weil ich deine schwester bin. Fragst du erst und wenn sie einverstanden sind dann sagst du es?" wollte sie wissen. Dann fing kelly an sie zu Schminken und dannach sprang sie auf und ging zum Spiegel "Kelly, das ist total schön" sagte sie und dann suchte Kelly nach einem Kleid und zeigte es sie probierte sofort ob es passt. Als sie es dann anhatte sagte sie "sooo das ist toll, soooo scchön sah ich noch nie aus" dann sah sie Kelly an "du hast doch einen Freund, Wie ist das den so?"
Kelly setzte sich aufs Bett. ‘‘Ich werde es später sagen wenn sie ihr Ja gegeben haben.‘‘ sagte Kelly zu ihre kleine Schwester. Nun musste sie lächeln. ‘‘Bitte immer doch.‘‘ meinte sie zu ihr. Hailey sagte noch was und nun musste sie etwas lachen. ‘‘Doch als Bay und mein Freund? Er ist nett und liebesvoll. Ich würde ihn gar nicht mehr her geben.‘‘ meinte Kelly.
"ok gut" sagte Hailey und setzte sich zu Kelly. "Ist es den ok, wenn ihr mich mit nehmt oder wollt ihr lieber alleine sein?" fragte sie und musste die ganze Zeit lächeln. Sie war so froh ihre Schwester wieder zu haben, wenn James jetzt auch noch da wäre dann wäre alles für sie perfekt. Am anfang hatte sie noch angst das ihre Schwester sie nicht hier haben will aber nun merkte sie das es nicht so ist und war froh.
Kelly stand nun auf. ‘‘Nein es uns stört es nicht lass uns raus gehen.‘‘ meinte sie zu ihr. Nun sah sie sich um und räumte ein paar Sachen weg damit es nicht so ausschaut hier und lächelte ihre Schwester an und ging nun raus zum Lagerfeuer um da auf Chris zu warten.
"Dann ist ja gut" sagte Hailey zu ihrer Schwester. "Kelly, ich will nicht unhöflich sein aber hast du vielleicht etwas zu essen oder gibt es da was?" fragte sie nach, weil sie schon lange nichts mehr gegessen hatte und schon ziemlich hungrig war. Sie folgte Kelly nach draussen.
Hailey kam rein und sah noch das ihr Rucksack nicht da war, also lief sie schnell ins Gästezelt und holte sich ihn. Sie zog sich um und dann legte sie sich in das Bett von Kelly. Sie dachte noch nach was heute alles so passiert ist und schon bald schlief sie dann auch ein.
Es dauerte nicht sehr lange, da wurde Hailey wieder wach, sie hatte schlecht geträumt. Nun konnte sie nicht mehr schlafen also wollte sie wieder zurück zum Ball, da sie sich hier auch einsam fühlte, weil keiner da war. Sie zog sich ihr Kleid wieder an und verliess Kellys zelt wieder.
Hailey kam rein und zog sich um. Es war wirklich schon sehr spät, sonst ging sie nie so spät schlafen, das war nur weil sie es alleine komisch fand aber jetzt wusste sie ja das in anderen zelten jemand war also legte sie sich ins bett und schlief direkt ein.
Hailey wurde wach und sah das die Sonne schon aufgegangen ist. Sie sah sich um und Kelly war nicht da, deswegen wurde sie ziemlich traurig und fragte sie wo sie wohl war. Sie wollte gucken gehen ob jemand draussen war also zog sich sich normale Klamotten an und ging aus dem Zelt von ihrer großen Schwester.