Chris grinste. Er merkte wie es ihr gefiel. Chris und Kelly schliefen miteinander. Er war ziemlich erstaunt, dass es so schön war. Er konnte das noch nicht so wirklich fassen. "Wow , es war echt toll." meinte er zu ihr und drehte sich zu Kelly um. "Ich glaube wir sollten was schlafen." fügte er hinzu.
Kelly und Chris schliefen miteinander und für sie war es sehr schön da es zu gleich auch das erste mal war. Sie legte sich auf Chris Brust und sah zu ihm rauf. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte sie und gab ihn einen Kuss. ‘‘Ich liebe dich.‘‘ sagte sie und kuschelte sich an ihn. ‘‘Oh ja das sollten wir.‘‘ meinte Kelly noch und schloss die Augen.
Kelly kuschelte sich an Chris. Er umschlang sie mit seinen recht muskulösen Armen, die er hatte. Da fiel ihn etwas ein. "Kelly?? Ich hab da noch was für dich. Das hast du wohl bei uns im Lager mal verloren." sagte er zu ihr und gab ihr das Foto. Nun fielen ihm die Augen zu. Chris war mal wieder zu lange wach gewesen. Da war er auch schon weg.
Kelly hatte die Augen zu als sie hörte dass Chris noch was von ihr wollte. Nun machte sie die Augen wider auf und sah das Bild was Chris ihr gab. Chris schlief dann ein und Kelly sah das Bild an. Sie merkte erst jetzt das sie kein Bilder hatte von früher also fragte sie sich wie es zu den Ecos gab aber zum Fragen kam sie nicht denn Chris schlief und Kelly war auch Müde. Sie legte sich hin und hielt das Bild fest und schlief ein.
Kelly wachte langsam auf und ließ das Bild fallen und sah kurz rauf. Nun musste sie lächeln, als sie Chris sah. Sie stand nun vorsichtig auf und zog sich andere Sachen an und war dabei leise, damit sie Chris nicht wecken würde. Nun sah sie aber das Bild auf dem Boden ging hin duckte sich und nahm es in der Hand und stand wieder auf. Kelly sah sich das Bild an aber sie wusste nicht recht was sie sagen sollte da sie kein Bild bei den Ecos gehabt hatte. Auf dem Bild war ihre Familie so, wie ihre Schwester die sie lange nicht mehr gesehen hatte.
Chris schlief wie ein stein , doch nun war er ausgeschlafen und wurde langsam wach. Er bewegte seine Hand über den Platz , wo Kelly gelegen hatte. Doch sie lag nicht mehr da. Er drehte sich um udn sah sie dort stehen. Er setzte sich langsam auf. "Hey, mein Schatz , was ist den los??" fragte er sie , da er ihren Gesichtsausdruck sah. Er verriet ihm das etwas nicht stimmte.
Kelly sah nun raus und hatte sich etwas erschreckt. Nun sah sie Chris und lächelte kurz. Sie setzte sich auf Bett und zeigte Chris das Bild. ‘‘Hey. Naja das Bild ich kann mich einfach nicht erinnern das ich das mit hatte. Ich habe keine Bilder von früher.‘‘ meinte sie und zeigte auf das Mädchen. ‘‘Das ist meine kleine Schwester die verschollen ist.‘‘ erzählt sie kurz zu Chris.
Chris schenkte auch ihr ein Lächeln. Er sah zu , wie sie sich zu ihm setzte und ihm das Bild zeigte. "Hmm.. das ist komisch , da Prim es mir gegeben hatte. Sie meinte es gehörte dir. Das wurde halt bei uns im Lager gefunden. Das ist schon komisch. " sgate er und grübelte etwas und sah nun die Schwester. "Meinst du deine Schwester hat es verloren ??" fragte er sie nun und schaute sie an.
Kelly sah nun zu Chris und schüttelt den Kopf. ‘‘Wie so sollte meine Schwester in den Lager sein? Naja ich weiß auch nicht vielleicht ist es mal aus meiner Tasche gefallen und ich hatte ein Bild drin? Ich weiß nicht.‘‘ meinte sie da sie nicht glaubte das ihr Schwester da ist.
"Keine Ahnung, aber ist doch schön ein Foto von der Familie zu haben." meinte er zu ihr und schaute seine hübsche Kelly an. "Hab ich schon gesagt, das dir zerzauste Haare stehen. Die machen dich Wild. " sagte er grinsend und küsste sie nun und zog sie teilweise wieder ins Bett. Er wollte seine geliebte Kelly noch nicht gehen lassen.
‘‘Ich weiß aber die Erinnerung ist immer schwer.‘‘ sagte sie und musste nun grinsen als Chris das sagte. Nun zog er sie teilweise Kelly wieder ins Bett. Kelly hörte wie zweimal wer ihren Namen ruft. ‘‘Ich denke es will wer was von mir aber ich denke Alex oder Trent wird das schon machen.‘‘ meinte sie und küsste ihn leidenschaftlich.
"Ich glaub dir Kelly und ich kenne das zu gut. " meinte er zu ihr, da er seinen Bruder vermisste. Er fragte sich oft was wohl mit ihm passiert ist, denn das wusste Chris bis heute nicht. Fragen über Fragen. Als Kelly etwas sagte grinste Chris. "Umso besser , denn ich will dich gerade nicht gehen lassen , mein Schatz. Dafür reitzt du mich zu gerade." sagte er zu ihr und zog sie noch weiter in Bett zurück, sodass sie wieder unter der Bettdecke lag.
Kelly war froh das sie Chris hatte den er verstand sie und sie fühlte sich geborgen bei ihm. ‘‘Ich will auch noch nicht gehen.‘‘ sagte sie und sah ihn tief in die Augen und küsste ihn leidenschaftlich. ‘‘Ich liebe dich Chris und ich werde dich nicht mehr so schnell gehen lassen.‘‘ meinte Kelly mit ein grinsen.
Chris grinste seine geliebte Kelly an. "Dann sind wir uns einig. Du bleibst hier bei mir. Ganz nah , in meiner Nähe." sagte er sanft in ihr Ohr und küsste sie wieder leidenschaftlich. "Also dagegen habe ich nicht und das gefällt mir ziemlich gut und ich liebe dich auch mein Schatz." saget er zu ihr und schaute sie verliebt an.
Kelly sah ihn mit ihren blauen Augen an. ‘‘Oh ja aber ich sollte mich morgen dann mal wieder Blicken lassen nicht das sie sich was denken und dein Tribe macht sich sicher aus sonst sorgen.‘‘ meinte sie mit ein grinsen. Nun kuschelte sie sich an Chris.