Scar wusste nun wirklich nicht was sie sagen sollte... Naja Trent du bist die männliche ansprechperson deswegen respetkieren wir dich auch so sehr.. Nein ich möchte nicht in die Stadt. Ich liebe den Wald einfach zu sehr und ich fühle mich auch nicht mehr wohl in der City und naja es wird schon wieder werden! Ich bin nur froh das du dich um Trudy kümmerst...ich werde derweil die Pflanzen kochen und einen Tee machen! Als Trent gehen wollte und sie fragte ob sie noch was brauchen würde...nickte sie nur..
Such bitte Alex und bring ihn bitte her...ich würde gerne mit ihm reden und mich entschuldigen...
Trent hörte ihr zu und nickte. Er würde nach Trudy schauen bevor er nach Alex schaute. ‘‘Gut aber bitte Jessi das sie dir hilft nicht das du dich verbrennst oder so.‘‘ sagte er ernst zu Scar. ‘‘Ich werde dann schauen wo Alex geblieben ist vielleicht ist er dann bis dahin wieder da.‘‘ sagte Trent und ging nun raus um in Scar Zelt zu gehen.
Scar lächelte ein wenig sie konnte zwar kaum was sehen aber es würde schon gehen zu dem was Trent sagte nickte sie nur sie war sich nicht ganz sicher ob er das gesehen hatte.Aber sie wusste das sie jetzt alleine im Zelt war...nach ein paar minuten die von orientierung geprägt waren fand sie den ausgang und ging raus um den Tee zu machen.