Alex freute sich auf den leidenschaftlichen Kuss von Scar. Als sie ihm was frage überlegte er kurz. ‘‘Ich denke das ich sie morgen dan sehen will. Ich will mich heute noch ausruhen.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Er hatte noch etwas schmerzen und wollte sich noch etwas ausruhen.
Gut dan schlaf dich ordentlich aus und dan sehen wir weiter ja? Scar gab ihm noch einen Kuss und strich ihren Lippenstift aus dem Gesicht. Sie sah ihn an mit einem sanften Blick...
Ich werd dan auch gehen damit du deine ruhe hast. Schlaf gut mein Engel.
Alex nickte und sah Scar an. ‘‘Ja werde ich und du schlaf auch gut.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Er war froh wen er bald wieder ganz gesund ist. Alex wollte nicht mehr nur im Bett liegen bleiben.
Scar lächelte ihn an. Ja werde ich obwohl ich muss noch was machen!! Wir sehen uns später.Scar gab ihm einen Kuss auf die stirn und lief dan aus dem Zelt sie drehte sich nochmal um und lief dan raus!
Alex machte langsam die Augen auf und sah hinaus. Er setzte sich auf und zum Glück hatte er nicht mehr so große Schmerzen. Alex stand auf und nahm sich ein T-Shirt und zog es an auch wen er etwas schmerzen hatte. Er wollte nicht länger hier bleiben und brauchte frischte Luft. Alex ging zum Ausgang.
Alex kam rein und setzte sich auf sein Bett. Er überlegte was er tun könnte und nahm seine Tasche. Alex machte sie auf und holte ein Buch raus damit er etwas lesen kann. Er legte sich aufs Bett und machte das Buch auf Seite 15 auf. Nun fing er an zu lesen.
Alex lag das Buch weg nach dem er ein paar Seiten gelesen hat. Er sah zum Ausgang und hörte etwas zu was draußen vor sich ging. Nun stand er auf und legte das Buch weg und ging dan raus zu den anderen.
Alex kam mit Melisa (Mimi) rein und setzte sie auf dem Bett ab. ‘‘Sorry das ich dich nicht richtig vorgestellt habe aber ich dachte das es etwas zu viel wäre für dich.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Er ging zum Koffer und nahm ein langes T-Shirt raus. ‘‘Hier zieh das an sonst wirst du Krank wen du weiter mit den Nassen Sachen bist. Du kannst die Nacht in mein Zelt schlafen. Ich werde kurz draußen warten damit du dich umziehen kannst und so.‘‘ meinte er und wartet kurz ab.
Beide kamen ins das Zelt und er setzte Mimi auf dem Bett ab. "Ist schon okay , ich werde sie spätestens alle die nächsten Tage kennen lernen , wenn ich so lange hier bleiben darf." sagte sie zu ihm und schaute sich in dem Zelt um. Dann gab er ihr ein T-shirt. "Okay mache ich " sagte sie zu ihm und wartete das er raus ging." Ich danke dir Alex, das ist echt nett von dir was du für mich machst. " fügte sie dann noch hinzu.
Alex ging zum Ausgang und drehte sich noch mal um und lächelte. ‘‘Ach du kannst sicher länger hier bleiben. Ich rede dan später noch mit Trent und bitte das mache ich gerne, Ich helfe gerne.‘‘ sagte er und ging weiter. ‘‘Ok komme später noch mal nach dir Schauen.‘‘ meinte er noch und ging dan raus um zu Scar zu gehen.
Mimi schaute ihm nach. Als er draußen war zog sie sich langsam aus. Als sie den nassen Umhang ablegte und ihren Pulli auszog merkte sie das sie ihren Zapper noch an hatte. Ohh Gott , wohin mit ihm?? fragte sie sich und lief durch das ganze Zelt. Sie fand in einer Ecke ein paar Kissen und stopfte ihn dazwischen. Hoffentlich bemerkt er ihn nicht. dachte Mimi dann. Sie hatte Angst erwischt zu werden. Nun zog sie den Rest der nassen Sachen aus und zog dann das lange T-shirt an. Es war schön weich und es roch auch gleichzeitig gut. Mimi schloss kurz die Augen. Dann sah sie ein Bild vor sich. Mimi machte schnell die Augen wieder auf. Michelle Thomson , das gehört der Vergangenheit an. Du musst es vergessen. Es gibt kein zurück mehr. ermahnte sie sich selbst und ging zu einem Spiegel. Da betrachtete sie ihr Haar.
Mimi betrachtete ihr Haar in Spiegel. Vielleicht sollte ich sie mir blond färben , damit mich niemand sofort erkennt. dachte sie nach , aber sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie hört wie Alex sich mit einer Frau stritt. Beide waren nicht gerade leise. Sie bemerkte das die bedien sich wegen ihr stritten. Dabei bekam sie ein schlechtes Gewissen und biss sich auf die Lippe. Mimi beschloss mit dem Mädchen zu reden, denn ihr schien wohl etwas an Alex zu liegen.
Mimi kam in das Zelt und setzte sich sofort auf einen Stuhl. Was ist mit dir los ?? Du bist irgendwie so komisch drauf. meinte Mimi zu ihr. Mimi fand schon das Alisha etwas sagen wir mal aggressive war, aber warum ?? Das wollte Mimi nun herausfinden und war gespannt was sie antworten würde.
cf: Lagerfeuer "Wenn interessiert es den was mitmir los ist? Ausserdem will ich dir das jetzt nicht sagen was machst du hier?" fragte Alisha sie wusste nicht was sie darauf antworten soll was mit ihr los ist, das war ihr immoment zu kopliziert ausserdem dachte sie ja immernoch das sie ein Techno ist. "Achja und wieso nennt Alex dich Melissa?"
Mimi schaut sie an. Ich möchte es gerne wissen was mit dir los ist , aber nur dann wenn du darüber reden willst , kannst du das es mir ruhig sagen. meinte Mimi zu ihr. Nun biss sie sich auf die Lippe , als sie fragte , warum Mimi hier war. Alisha , ich bin geflüchtet, damit will ich sagen das ich kein Techno mehr bin . sagte sie zu ihr.