Scarlett kamm ganz nass in ihr Zelt sie nahm ein Tuch und trocknete erseinmal ihr Haare dann fuhr sie mit dem Kamm durch und schminkte sich neu....dann ging sie zu ihrer tasche und krammte darin herum sie hatte nur noch ihr schwarzes kleid dabei (occ:siehe sig) Mann das kann ich doch nicht anziehen oder doch vielleicht springt er ja darauf an.....Scar zog es schnell an wuschelte ihre Haare durcheinander und nahm eine art regenschutz mit
Scar kamm weinend herein gestürmt sie ließ sich auf ihr bett fallen und weinte schrecklich der mann den sie wirklich gern hatte war der meinung das sie nichts für ihn ist aber warum nur warum will er mich nicht was ist den so falsch an mir fragte sich Scarlett während sie das tat sah sie in ihren Spiegel....
Cf:Gemeinschaft Zelt Alex kam rein und sah Scar auf dem Bett weinen und ging etwas auf sie zu. ‘‘Scar es tut mir leid aber wieso ich?‘‘ fragte er leise nach. Er wollte es gerne wissen denn es gab viele Jungs hier aber wie sie hat sie sich in ihm Verliebt.
Warum??? Was weiß ich weil ich dich gerne hab dich hübsch finde weil du klug bist und weil ich mich bei dir sicher fühle ganz einfach....eine gegenfrage warum bin ich es nicht warum bin ich nicht die richtige für dich????
Scar wischte sich die Tränen ab und versuchte gefasst zu sein!!
Alex kniet sich vor Scar Bett hin und sah sie an. ‘‘Weil ich Kelly liebe und hoffe das was aus uns wird deswegen und ich bin nicht so einer der nur Frauen ausnützt. Ich glaube das du ein besseren verdient hast.‘‘ sagte er zu ihr.
Das kannst du dir schenken ich brauche niemanden der mich so behandelt als ob ich aus glaß bin ich will doch nur das jemand mich liebt ohne das ich darum betteln muss....Alex geh bitte raus ich möchte gerne alleine sein....
Scar sah Alex an ihre Augen sagten verschwinde aber ihr Herz schrie nein bleib hier und halt mich im arm!!!
Alex hörte Scar zu und war etwas Traurig konnte sie aber verstehen. Er stand auf und setzte sich auf Scar Bett. ‘‘Du verstehst mich falsch ich weiß das du nicht aus Glas bist aber ich kann auch nicht lügen.‘‘ sagte er zu ihr und nahm sie ihm Arm damit sie nicht mehr traurig ist.
Alex nahm sie in den arm es ist so wunderschön in seinen armen dachte Scar sie drückte Alex noch fester an sich so das sie sein Herz schlagen hören konnte
Alex das solltest du nicht tun du wirst mir nur noch mehr schmerzen zufügen flüsterte Scar!
Alex hatte Scar ihm Arm und hörte ihr zu was sie sagte. ‘‘Aber wir müssen darüber reden weißt du.‘‘ sagte er leise und freundlich zu ihr. Er wusste selber nicht was er genau machen soll aber er musste das klären.
‘‘Du hättest es Kelly sagen können wäre egal ihr würde es nicht stören.‘‘ sagte er mit ein Lächeln und sah Scar an die sich von seine Umarmung löste und was fragte. ‘‘Ja klar was gibt es denn?‘‘ fragte er nach.
Alex mach sie glücklich und streng dich an tust du das für mich ich biete dir meine freundschaft an und werde dir immer helfen....natürlich wenn du willst???
Alex hörte Scar zu was sie zu sagen hatte und lächelt. ‘‘Danke werde ich machen und ich nehme deine Freundschaft an.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Was hast du jetzt vor?‘‘ fragte er freundlich nach.