Emmett merkte das er wo anders hingebracht wurde.Er öffnete kurz die augen und sagte Mama,Papa ihr seit wieder da?Dann schlief er wieder ein. Emmett jammerte etwas er hatte schmerzen.
Scar drehte sich um, und schüttelte den Kopf ich hab ihn schon verartztet danke das du gleich da warst. Und tut mir leid wenn ich dich so angefahren habe ich hab mir sorgen gemacht aber warum ist er den in den Wald gerannt und warum hat Amy nicht aufgepasst?? Scar war fertig mit den nerven zuerst Alex und dan Emmett was für ein bescheuerter Tag ist den das heute??
Dan öffnete Emmet die augen und fasselte irgendwas von mama und papa Scar war fertig mit den nerven
Jessi ich kann ihm nicht die Mutter ersetzen was soll ich blos tun, ich dachte ich könnte es aber ich kann ja nichteinmal auf ihn aufpassen.
Jessi setzte sich neben Scarlett und sagte Ersetzen kannst du niemanden. Nur helfen. Und das werde ich tun. Ich werde dir helfen auf den kleinen aufzupassen. Dann musst du dir nicht um beide sorgen machen. Was hälst du davon?
Scar fiel jessi um den hals dankeschön, ich schaff das nicht alleine. Scar weinte schrecklich sie war verwirrt und mit den nerven am ende....eines ist klar er muss betraft werden, das siehst du doch auch so oder jessi??
Emmett wachte auf und sah scar mama es tut mir leid ich wollte bloss spielen gehen. Er wollte nicht das sie seinetwegen weinte. Dann sah er jessi ich wollte weglaufen weil ich dachte jessi und trent schimpfen mit mir.emmett kammen die tränen.
Jessi legte ihren Arm um Scar. Sie sah zu Emmett und sagte dann Ich würde ihn nicht bestrafen. Er hat sich selber schon bestraft als er weg gelaufen ist und nicht zurück gefunden hat. Du hättest ihn sehen sollen. Er war völlig fertig mit den Nerven. Plötzlich wurde Emmett wieder wach. jessi musste lächeln, dann sagte sie Ich würde niemals mit dir schimpfen Emmett. dann sah sie Scarlet an und sagte Geh du zu Alex, schauen wie es ihm geht. Ich bleibe solange hier bei ihm.
Danke Jessi! Wenn was ist komm zu mir ok? Scar sah emmett an sie wollte ihn nicht betrafen aber sie hätte es getan deswegen ging sie ohne ein wort hinaus
Kaum das Scarlet draußen war sah Jessi Emmett an und sagte So junger Man. Du legst dich wieder hin undschläfst noch ein bisschen. Damit es dir schnell wieder besser geht.
Jessi sah Scar hinterher und dann zu Emmett. Dann sagte sie Natürlich hat sie dich noch lieb. Aber sie ist enttäuscht das du weg gelaufen bist. Denn sie hat dich richtig doll lieb. Und jetzt hat sie so reagiert, weil sie nicht mit dir schimpfen möchte und weil sie sich sorgen um Alex macht.
Emmett wusste das er ein fehler gemacht hatte.Ich verspreche das ich jetzt immer lieb sein werde. sagte er.dann fielen ihm dier Augen zu er war müde und schlief ein.
Jessi sah wie Emmett die Augen zu fiehlen. Sie setzte sich richtig aufs Bett, zog Emmett mit dem Oberkörper auf ihren schoß, so das sie bemerken konnte, wenn was sei sollte. Dann deckte sie ihn zu, legte ihre Arme um ihn, schloss die Augen und lehnte sich leicht zurück. Sie dachte an Alex und Scar, an die Stadt, an Trent und an vieles mehr. Es war so viel passiert in den letzten Tagen. Damit hatte sie nicht gerechnet als sie vor 4 Tages los gegenagen war um Beeren zu sammeln. Sie überlegte, was wäre gewesen wenn sie vor Trent weg gelaufen wäre oder was wäre gewesen wenn sie gar nicht erst aus der Stadt raus gegenagen wäre? Das waren fragen auf die sie leider keine antwort hatte.
Emmett wurde wach und sah das jessi ihm im Arm hielt.Jessi ich habe hunger.sagte er.Er schaute sich um und versuchte Scar zu finden aber sie war nicht da.Ob sie noch böse ist? dachte er und es machte ihn traurig der er ihr soviel Ärger gemacht hat.
Jessi machte die Augen auf und sah das Emmett traurig war. Sie sagte Weißt du was, wir reden da jetzt erst einmal nicht drüber. Warten wir lieber bis Alex wieder gesund und Kelly und Dean wieder da sind. Und bis dahin, werde ich mit Scarlett noch mal reden. Einverstanden? Und wenn du Hunger hast, dann lass uns raus gehen und nach schauen was es dort leckeres gibt.