Ja gerne aber du musst nicht rausgehen ich habe ja einen raumtrenner........frag nicht woher ich habe einfach einen...Scarlett lächelte Alex an und verschwand hinter den raumtrenner!
Ich hab ja noch nicht viel mit ihnen zu tun gehabt aber ich bin mir sicher das sie alle ganz nett sind und Kelly bestimmt auch.....warum meinst du jemand spezielles??
Scarlett zog ihr Kleid aus und hängte es über den raumtrenner damit es trocknen konnte....dann nahm sie ihre Jeans die inzwischen auch einigermassen trocken war und legte sie an nur mit dem Top hatte sie schwierigkeiten da sie das meiste von ihren Klammotten in einem Sack hatte den sie eigentlich mitnehmen wollte zum Fluss um alles zu waschen....Ähm Alex siehst du den Sack dort??? Der neben meinem Bett...
‘‘Nein aber wie so warst du ihm Wald?‘‘ fragte er nach denn er wusste nicht wie so sie dort war. Alex sah nach vorne als Scar ihm was fragte. Alex sah zu den Sack dort neben den Bett so wie Scar gefragt hatte und er sah Richtung Scar. ‘‘Ja ich sehen ihn.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und wartet ab.
Alex nahm die Sack und trug es zu Scar hin und legte es hin. ‘‘Naja Trent sagte nur er hat dich ihm Wald gefunden aber du hast uns nie gesagt oder mir nicht wie so du ihm Wald warst. Ich meine es sind nicht viele Leute ihm Wald die sind mehr in der Stadt als hier.‘‘ erzählte er zu Scar.
Naja das war so ne sache ich war im internat das ist nicht weit von hier ungefähr einen halben tag...wir haben uns damals zusammengeschlossen aber ich wollte nicht mehr den da herrschte immer nur zicken terror....naja dann bin ich abgehauen mit meinem hab und gut und irgendwie bin ich dan in den Wald gekommen und da hab ich Trent getroffen er hat mich hierher gebracht...und jetzt bin ich da! Scar wollte den Sack aufnehmen aber auf einmal fiel sie hin.....
Alex hörte ihr zu. ‘‘Ach so naja ihr ist kein Zicken Terror nur manchmal zwischen mir und Trent aber das ist ein andere Geschichte.‘‘ sagte er zu ihr und sieht wie Scar hingefallen ist und er ging auf sie zu und reichte seine Hand zu ihr damit sie aufstehen kann.
Alex drehte sich um. ‘‘Tut mir leid.‘‘ sagte Alex und redet dann weiter. ‘‘Naja Trent und ich streiten uns sehr oft ich kenne ihn schon vor dem Virus auch da haben wir uns gestritten aber nach dem Virus ist es schon fast jeden Tag.‘‘ erzählte er Scar.
Scar nahm ein T-Shirt aus dem Sack und einen violleten Pullover und zog sie sachen schnell an..Dan kam sie hervor legte ihre Sneakers an und eine Kette die sie damals von ihrem besten freund bekommen hatte!
‘‘Naja es geht eigentlich um alles ich weiß auch nicht war früher schon so. Ich glaube wir sind nicht so Freunde aber er kümmert sich viel um Kelly was mich sehr stört.‘‘ erzählte er und sah Scar an die nach vorne kam und lächelt. ‘‘Gut schaust du aus.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.