Lex kam in das Zelt und sah Trudy. "Du siehst ja schrecklich aus..." meinte er scherzend zu ihr. "Kannst du dich an irgendwas erinnern?" fragte er sie vorsichtig. Auch wenn er und Trudy nie die besten Freunde waren, hatten sie doch eine Menge zusammen erlebt und sowas verband einen. Lex konnte dies nur nicht zugeben...
Trudy versuchte den Kopf ein wenig zu drehen sie sah den jungen mann an..und drehte auf seine blödes kommentar den Kopf wieder zurück in die alte position...
Wars das?? Du bist bestimmt dieser Lex? Und Trent hat mir gesagt du würdest mich kennen also wer bin ich?? Und warum bin ich hier! Und warum höre ich andauernd Kindergeschrei! Kann man die da draussen nicht einfach abschalten??? Trudy...musste husten ihr Hals fühlte sich trocken an und ihr Kopf schmertze sehr den jungen Mann sah sie nicht an er war ihr sozusagen auch egal...
Das wars dann wohl mit den Höflichkeiten! Dachte Trudy das er etwa Lust hatte auf diese Sache hier gerade? Ganz sicher nicht... Genervt starrte er sie an. "Du bist Trudy... Und du hast selbst eine Tochter..." erklärte er ihr. Hoffentlich musste er jetzt nicht ihre ganze Lebensgeschichte erzählen. "Ebony hat dich verletzt und im Wald liegen gelassen..." erklärte er ihr noch ihren Zustand. "Wir sind -" Danach stockte er kurz. "Wir waren im selben Tribe... Bei den Mallrats..." Lex bezweifelte das dies ausreichen würde um ihre Erinnerungen zurück zu holen. Tai-San war damals das gleiche passiert aber er wusste nicht mehr wie ihr Gedächtnis wieder kam...
Ich habe was?? Eine Tochter und wo ist meine Tochter und wie heißt sie?? was Lex da noch sagte konnte sie kaum fassen sie fragte sich warum diese Ebony das tat?
Lex eine frage habe ich noch oder zwei wenn es recht ist! Weißt du warum diese Ebony mich angegriffen hat? Und meine zweite frage ist kannst du mich wenn es mir besser geht wieder zurück zu wie du sagst unserem Tribe bringen?? Trudy sah ihn flehend an und dann lächelte sie auch ein wenig.
Lex guckte sie besorgt an. Wenn Trudy sich nicht mal mehr an Brady erinnern konnte, war das wirklich schlimm... Vor allem, nachdem was sie schon alles für das Kind getan hatte. "Ja, du hast eine Tochter... Sie heißt Brady und ist vermutlich in der Mall." schlußfolgerte er. Und dann lachte Lex zynisch. "Du fragst warum Ebony das getan hat? Weil sie unserem Tribe schon schadet seitdem wir sie kennen..." sagte er wütend. Ebony würde sich niemals ändern und wer das immer noch nicht begriffen hatte, war selbst Schuld. Auf die zweite Frage hin überlegte er. "Ich trete den Amazonas bei! Danach gerne..." meinte er da er es sich sonst anders überlegen würde.
Trudy war geschockt wie konnte sie ihr eigenes Kind vergessen sie wollte am liebsten weinen doch vor Lex wollte sie keine blöse zeigen.
Danke Lex du bist ein guter Mensch! Und sobald ich bei Kräften bin würde ich dir gerne bei etwas helfen egal beib was! Aber eine bitte habe ich noch sag den anderen hier nichts davon das ich meine Tochter vergessen habe, sie kommen mir sehr familiär vor und ich weiß nicht wie sie reagieren würden wenn sie das erfahren...
Lex musste schmunzeln als Trudy meinte das er ein guter Mensch sei. Wenn sie wüsste... Doch er sagte nichts mehr dazu. Was sollte er auch darauf antworten? Trudy war nicht bei sich. "Danke..." sagte er nur kurz und knapp. Er wollte hier schnell wieder raus, bevor sich Trudy daran erinnerte wie die beiden eigentlich zueinander standen. Sie wäre wahrscheinlich froh darüber, dass Lex nicht mehr zu den Mallrats gehörte. Und dann fiel ihm doch etwas ein... Er wurde ernst. "Falls Tai-San wieder zurück kommt, sag ihr bitte nicht wo ich bin..." meinte er, wusste aber selbst nicht so Recht wieso.
Lex hatte keine Lust mehr auf diese ganze Gefühlsduselei, also wollte er nur noch raus aus dem Zelt. Draußen war es auch schon dunkel und in ihm meldete sich die Müdigkeit. "Hör zu Trudy... Ich geh schlafen, wenn du was willst, frag die anderen. Ich bin mir sicher das sie dir gern helfen wenn du beschwerden hast..." Damit verabschiedete er sich für heute. tbc: Gäste Zelt
Trudy nickte Lex zu...sie wusste ja nichteinmal wer diese Tai San war also konnte sie niemanden was erzählen...sie drehte sich unter großen schmerzen auf die andere seite und versuchte ein wenig zu schlafen...
Was ihr auch gelang doch dann fing sie an zu träumen und es war kein schöner traum sie hörte Sirenen sah Feuer und schreiende Kinder und mitten drinn stand ein kleines hübsches Mädchen das nach ihrer Mama rief...Trudy stand da und wollte dem Mädchen helfen aber sie war wie angebuden an ihrem platz sie konnte der kleinen nicht helfen...sie drehte sich um und sah einen Polizeiwagen und im inneren schrie Trudy NEIIIINN Der Typ der im Polizeiwagen stand sah Trudy an und lachte fieß...er nahm die kleine auf den arm und gab sie einer Frau mit violetten Haaren und komplett in schwarz gekleidet...
"Nun sind wir wieder eine familie...lass die vergangenheit zurück und komm wieder an meine seite! Meine Königin!"
Sagte der Mann zu ihr und Trudy wusste nicht wiso aber sie streckte ihre Hand aus und reichte sie dem Man. Die Frau die neben ihm stand lächelte fieß und gab befehle...doch aufeinmal sah der Mann anders aus er war plötzlich größer und hatte Blonde kurze Haare und ein T auf die stirn gemalt...
"Du hast mich verlassen denk nichteinmal das ich dich zurücknehme!"
Sagte der blonde mann und dann ließ er sie los..und Trudy fiel in ein schwarzes loch....unter einem lauten schrei wachte sie auf....die schmerzen waren vergessen sie atmete schwer und sie hatte angst große angst...
Scar betrat ihr Zelt ganz vorsichtig diese Trudy war wach und Scar lächelte sie an aber ihr lächeln verflog gleich als sie das Trudy schweigebadet war und am ganzen körper zitterte vorsichtig stellte sie den Sud auf eine Komode...sie ging zu Trudy und sah sie an sie sagte noch kein wort...den sie wusste nicht was sie sagen sollte
Trudy und Scar sahen sich eine zeit lang an schweigend sasen die beiden sich gegenüber...
Bis Trudy Scar einfach aus heiterem Himmel umarmte und anfing zu weinen...
Schhh es wird alles gut du bist in sicherheit! Hier kann dir nichts passieren, hattest du einen alptraum? Oder sind es die schmerzen? Den ich habe hier etwas für dich! Ich werde den Sud ganz vorsichtig auftragen und einen teil trinkst du bitte.
Scar fing an mit einem getränkten Tuch Trudy´s wunden am Kopf zu behandeln ganz vorsichtig tupfte sie das Tuch auf ihre wunden...
Trudy sah die Frau an die ins Zelt gekommen war. Sie zitterte am ganzen Körper und beruhigen konnte sie sich einfach nicht...dennoch trank sie den Sud und er schmeckte grauenhaft aber wenn es half dann war es ja gut.
Nein es sind nicht die schmerzen ich habe geträumt und ich weiß nicht was das heißen soll dieser traum. Es wird wohl mit meiner vergangenheit zu tun haben. Aber ich weiß nicht...ich habe noch eine frage dieser ähm Lex glaube ich heißt er hat mir erzählt das ich eine Tochter habe war sie nicht dabei? Weißt du wo sie ist?
Trudy´s stimme war zittrig und langsam wurde sie wieder schläfrig...sie atmete jetzt flacher und war auch sichtlich ruhiger das muss am Sud liegen den kurzerhand schlief sie ein.
Scar streichelte Trudy sanft über die Haare die kleine war wirklich fertig und es tat ihr leid sie so zu sehen. Also beschloss sie ihr zu helfen, sie würde ihren Tribe finden und ihnen sagen wo sie ist. Wie sie es anstellen sollte wusste Scar nicht.
Trudy ich werde zu deinem Tribe gehen und ihnen sagen wo sie dich finden! Auch deine Tochter wird es erfahren versprochen!
Scar packte schnell ein paar sachen ein sie wusste ja nicht wie lange sie unterwegs sein würde oder was sie brauchen würde. Und vielleicht würde ja jemand mit ihr mitgehen sie wusste es nicht also packte sie soviel wie möglich ein.