Alex lächelte und nickte. ‘‘Ok seid aber vorsichtig und passt auf euch auf.‘‘ sagte er zu den beiden. Er sah Lina an. ‘‘Gute Besserung wegen dein Hand und viel Spaß bei den Essen dann.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie freundlich an. Alex verließ das das Zelt um in seins zu gehen.
Oke von mir aus können wir sagte sie und schgaute Alex noch einmal hinterher Warum wolltest du denn nict das e mit kommt?Ich glaube nähmlich nicht das das der wahre grunde war.. sagte sie und schaute sie an..
Naja Lina das ist so ich bin sehr verliebt in den kerl aber er liebt eine andere...und ich muss das akzeptieren. Und wenn wir gemeinsam gehen dann komme ich nicht los von dem Kerl! Naja ist ja egal ausserdem brauche ich mal abstand von dem Tribe also ich währ dan auch so weit! Dan gehen wir schnell damit du noch rechtzeitig zu deinem großen essen kommst!! Scar lächelte Lina an dan nahm sie ihre Tasche und eine Wasserflasche und ein zwei äpfel mit! Mit Lina an der hand verließ sie ihr Zelt
Lina lächelte dann sagte sie Also was ich immer so höre da bin ich ja froh das ich mich bis jetzt noch nicht verliebt habe, hmm..Du schaffst das schon ich glaube an dich dann folgte sie Scarlett..
Jessi kam ins Zelt. Sie schaute sich erst einmal um. Dann ging sie zu dem Bett und setzte sich drauf. Es war gemütlich. Jessi dachte an Trent. Was er jetzt wohl macht? Jessi zog ihre Strickjacke aus und sah sich den Armel an. Retten konnte sie die Jacke nicht mehr. Aber weg schmeißen wollte sie sie auch nciht, weil sie dann keine Strickjacke mehr hatte. Jessi legte die Strickjacke weg und dann aufen Rücken. Sie schloss sie Augen um besser nach denken zu können. Während sie über irgendwas nach dachte, schlief sie ein.
Jessi wurde langsam wach. Sie hörte die Vögel singen. Das hieß, das es morgen wurde. Sie öffnete langsam ein Auge und sah das es heller wurde. Sie machte das Auge wieder zu. Es war so gemütlich in dem Bett. Sie drehte sich auf die Seite, aber einschlafen konnte sie nicht mehr. Dafür dachte sie darüber nach, was gestern alles so passiert ist.
Emmett ging in das Zelt und legte sich hin er war sehr müde.Er Nahm die Katze in den Arm und schlief auch gleich ein. Er fühlte sich wohl bei Scar und wollte bei ihr bleiben.Mama murmelte er im halbschlaf.Dann schlief er tief und fest.
Scar hatte wieder einen klaren kopf und sah den schlafenden Emmett der Mama murmelte im schlaf...er sah aus wie ein engel! Und das war er auch ihr kleiner Engel..sie deckte ihn ordentlich zu und setzte sich auf ihre Sessel und schlief sofort ein bevor sie einschlief hatte sie ein bild vor augen Alex, Emmett und Sie! Eine richtige familie...aber dan übermante sie die müdigkeit und sie schlief tief und fest
Emmett wachte langsam auf und schaute sich um,er musste sich erstmal orientieren wo er war.Dann fiel es ihm ein er war ja bei Scar. Emmett schaute ob Scar noch schlief.Scar schläfst du noch? fragte er.Da es noch zeitig am morgen war und Emmett keine lust hatte aufzustehen kuschelte er sich an Scar heran so wie er es früher immer bei seiner Mama gemacht hatte.
Scar wachte langsam auf..sie sah emmett wie er sich an sie kuschelte...sie fand das so süß das sie am liebsten in seine wangen gekniffen hätte
Hey kleiner Mann aufwachen wir müssen frühstück machen! Scar knuddelte ihn und kitzelte ihn...na los sonst komm ich mit einem Eimer wasser...hier darf nur einer ausschlafen und das ist Alex.Scar stand auf und rieb sich die müdigkeit aus den augen ihre Katze interessierte das herzlich wenig sie drehte sich lieber nocheinmal um...Scar schüttelte den Kopf und gin in ihr provisorisches Bad..um die zähne zu putzen und sich das gesicht zu waschen...sie beschloss heute nach dem frühstück im Fluss zu baden wie jeden Tag...
Emmett wollte eigentlich nicht auf stehen.Aber als er das wort Frühstück hörte änderte er seine Meinung. Emmett nahm seine sachen und zog sich an.Während er wartete das Scar aus dem "Bad" wiederkam spielte er mit der Katzte.Miz,miz miz komm her sagte er zur katzte.
Scar stand nun da und sah Emmett zu wie er mit der Katze spielen wollte aber cleo interessierte es nicht...Komm emmett lassen wir ihre Hoheit alleine...sie sah die Katze und flüsterte du faules Ding. Dan nahm sie emmett an der Hand und velrieß das Zelt
Als Emmett merkte das die Katzte nicht spielen wollte stand er auf und nahm Scars Hand um raus zu gehen.Er drehte sich nochmasl um und steckte der Katzte die Zunge raus.
Scar legte Emmett auf ihr bett und öffnete ihm ein auge er war gott sei dank nur bewusstlos aber sie sah auch eine platzwunde sofort ging Scar an ihren Medizinkasten und holte nadel und faden heraus
sie wischte das blut und den dreck mit einem sauberen tuch ab und legte somit die wunde frei, als nächstes nahm sie das desinfektionsmittel und wischte Emmett damit die stirn ab, sie nahm den faden und steckte ihn in die nadel und nähte ihm die wunde zu. Nach ein paar minuten war das auch schon getan...Emmett du dummer junge warum bist du nicht hiergeblieben?? sie sah Emmett noch eine weile zu und blieb dan sitzen und betrachtete ihren Sohn ihre wut und ihre sorgen einer mutter waren gleichermassen vorhanden und sie wusse nicht was sie sagen sollte wenn er aufwachen würde.....