‘‘Das war ernst gemeint und nein habe ich nicht sie weiß ja nicht mal das ich in sie Verliebt bin‘‘ meinte er zu ihr und sah Scar an. ‘‘Können wir gehen?‘‘ fragte er nach und lächelt.
So Lina dan setzt dich mal ich hole mal die sachen...Scar ging hinter den raumtrenner und kramte in einer Kiste...nach einer weile kam sie zurück...
Also sag mal was führt dich von der Stadt hierher?? Und Lina das wird jetzt ein wenig wehtun den ich muss die wunde nähen...Scar nahm einen Faden den fädelte sie in eine nadel ein und fing an aber davor gab sie Lina etwas worauf sie beissen konnte....nach einer weile war das nun auch erledigt und scar desinfizierte die wunde und legte einen strammen Verband an...
So fertig also das wird 4 tage dauern bis deine Hand wieder in ordnung ist aber pass auf ja?? Und wenn etwas ist dan komm zu mir!! Und bitte jemanden in deinem Tribe die Fäden zu ziehen oder du kommst zu mir!! Also dan bist du fertig..magst du etwas zu trinken oder etwas essen??
Lina setzte sich als Scar mit der Nadel und den Faden wieder kam hatte Lina ein bisschen panik. Ich gehe eigentlich jeden Morgen raus in den Wald und dann ist das mit der Nadel passiert lina hat sehr schmerzen aber die waren noch auszuhalten.Oke 4 Tage das geht ja noch.. als Scar nun fertig war war Lina erleichtert dasnn antwortete sie Ich glaube dann komme ich gerne zu dir, ja gerne und schaute Scar an..
Alex kam rein und sah Lina und Scar. ‘‘Oh tut mir leid ich wollte nicht stören.‘‘ sagte er zu den beiden. Er sah auf Lina Hand. ‘‘Ist alles wieder in Ordnung?‘‘ fragte er die beiden. Er hatte am Fluss gesehen das Lina verletzt war.
Alex sah Lina an. ‘‘Ok freut mich. Was machst du jetzt nun hast du Hunger oder so??‘‘ fragte Alex nun Lina. Er sah Scar an. ‘‘Ähm sind Jessi und Trent noch am Fluss?‘‘ fragte er sie freundlich.
Ja danke etwas,ähmm ja aber ich glaube die beiden sollte man alleine lassen dann grinste sie kurz und musste an Alex und Scar denken als sie am tanzen waren..Ja der tanz knabe dachte sie und grinste...
Scar lächelte Lina an, freut mich wenn du wiederkommst!! Du bist echt ein liebes mädchen! Als Alex reinkam nickte Scar ihm zu ja die beiden sind am Fluss aber lass sie eine weile alleine ich glaube da bahnt sich etwas an! Dan wandte sie sich wieder zu Lina! Magst du nun etwas essen?? Ich bringe dich auch noch in die Stadt den es ist gefährlcih für dich alleine im Wald herumzulaufen!!
Ja aber bitte nicht viel ich habe gleich noch ein großes Essen vor mir..Naja also vor Scherben habe ich nun ganz schön angst sagte sie und musste lächeln...
Wow ein essen habt ihr den was zu feiern?? Also wenn du nur eine kleinigkeit essen möchtest ich habe obst und schokolade und noch Chips da nimm dir was du willst ich glaube auch das ich noch Pfirsiche da habe!! Bedien dich einfach...ich lege mich mal trocken und dan bring ich dich heim zu deinem essen! Scar lächelte Lina an sie mochte sie sehr gerne!!
Alex hörte die ganze Zeit den beiden zu. Als Scar meinte sie würde Lina in die Stadt bringen sah er sie an. ‘‘Sol ich euch begleiten?‘‘ fragte er die beiden.
Nein nicht wirklic, Danke sagte sie sie und nahm sich einfach mal einen Apfel der schön Rot war und biss auch schon rein, dann schaute sie Alex an..Von mir aus sagte sie und musste lächeln Und auf dem rückweg ist er mit Scar alleine dachte sie sich dann und musste noch mehr grinsen...
Scar sah zufrieden von ihrem raumtrenner herüber...Alex ich glaube Lina und ich gehen alleine zu zweit können wir uns viel bessere verstecken ausserdem will ich mal wieder in die stadt mal sehen was es neues gibt!! Scar kam hervor neu angezogen...sie legte ihr Medaillon an und sah Lina an und dan Alex...Also Lina wenn du soweit bist können wir gehen!!