Talea wurde hellhörig "Was wirklich Trent?" fragte sie freudig allerdings wartete sie nicht erst auf eine Antwort. Sie rannte gleich freudig los. "JUHU TRENT IST WIEDER DA!" schrie sie dabei.
Manchmal konnte er sie echt nicht verstehen, erst musste er sie so oft fragen was nun ist ob sie gehen oder nicht und dann rennt sie raus ohne auf ihn zu warten. Aber er wusste ja das sie sicher raus geht, wenn er erwähnt das Trent da ist. Dann folgte Jannik seiner kleinen Schwester.
Alisha kam rein und packte alle sachen in ihren Koffer. Dann nahm sie den Zapper aus ihrer Hosentasch und zog ihn an. Sie sagte leise zu sich selber "wieso hab ich eigentlich gedacht das ich einfach verschwinden kann?" sie setzte sich noch kurz hin und würde gleich gehen.
Mimi kam rein und sah Alisha auf dem Bett sitzen. Hey , was ist den los Alisha?? fragte Mimi sie dann und setzte sich neben sie hin und wartete das, dass kleine Mädchen antwortete.
Alisha sass noch da und dann kam Mimi rein und fragte was los ist. "er hat gesagt er bringt dich zurück und du hast gesagt du wolltest nicht zurück. Du hast gesagt du hilfst mir und das du versuchen willst, das mir nichts passiert und dann haust du einfach ab. Und da mich hier sowieso niemand will, geh ich eben zurück in die Stadt. Ich weiss Mike ist ein Arsch und so" dann zögerte sie einen Moment und meinte etwas traurig "aber er hat mich großgezogen und ich hatte immer das gefühl ich kann ihm vertrauen und auch wenn er nie sagt was er fühlt, dachte ich immer er liebt mich. Und vielleicht ist das auch so" Nun sah sie Mimi an und wartete ab was sie sagen würde.
Alisha, ich bleibe doch hier. Der Satz galt nur das ich nicht in die Stadt zurück will. Ich werde dich nicht verlassen, wie gesagt ich werde dich beschützen. Aber ich hatte einen Albtraum , der mir richtig Angst gemacht hatte. Ich hatte furchtbare Angst , das ich vor ihm weg gelaufen bin. Da bin ich halt bei den Ecos gelandet, wo Scott mit mir geredet hatte und mir geht es jetzt auch viel besser und er möchte auch gerne mit dir und mir was machen. Er möchte uns den wald zeigen und das besonders dir. meinte Mimi dann mit einem breiten Lächeln. Also bleibst du noch bei mir?? fragte sie dann.
Alisha hörte Mimi zu und irgentwie glaubte sie ihr "achso, aber wieso will er uns und vorallem mir den Wald zeigen. Ich dachte, wenn wir wissen wie wir Mike aufhalten können, gehen wir wieder in die Stadt oder nicht?" dann meinte sie noch "wenn du über was reden willst, kannst du auch zu mir kommen und ich wollte dich auch noch was fragen, darf ich das?"
Ja , weil du gesagt hattest , das du den Wald nicht so gut kennst und ihn irgendwie Langweilig findest und deswegen werden wir dich gleich entführen. meinte sie zu ihr und dann nickte sie nochmal. Ja , wir werden zurück gehen, aber es braucht halt Zeit. ich bin auch noch nicht so ganz fit , aber es ist auf jeden Fall schon mal besser als gestern. erklärte sie ihr. Ich werde erst wieder zurück gehen können , wenn ich das alles verarbeitet habe. dachte Mimi. Das stand ziemlich für sie fest. Sie musste das alles erst einmal verarbeiten, denn das alles war in letzter Zeit zu viel gewesen. Ich weiß Alisha , das finde ich auch auch toll. Nur es war ein Problem mit mir selber und ich hatte einfach Angst. Aber beim nächsten mal weiß ich wohin ich gehen kann. Frag ruhig. forderte Mimi sie auf.
Alisha hörte Mimi zu und nickte dann meinte sie das sie rühig fragen soll und sie überlegte erstmal wie sie das formulieren soll "naja sicher ist das jetzt nicht das beste Thema aber mich interessier es. Ich meine ich weiss wieso ich Mike nicht mehr mag und du weisst es auch. Aber wieso magst du ihn eigentlich nicht, was hat er dir getan? Erzählst du mir das?"
Jetzt fing Mimi an zu überlegen. Warum mochten sie sich eigentlich nicht. Es gab einige Gründe. Also Mike und ich kennen uns schon sehr lange und naja es gab immer Auseinandersetzungen zwischen und beiden. Er ist dickköpfig und ich ebenfalls. Als ich dann die Anführerin hier war und er mir einfach den Posten weggenommen hatte, war ich ziemlich wütend. Denn ich hatte mich ja nicht umsonst so hochgearbeitet. Dann fing er noch eine Beziehung mit Jacky und will soll ich sagen. Ich war halt eifersüchtig, weil er immer so viel Zeit mit ihr verbracht hatte. Dann kam noch die Sache mit Sarah. Sie wurde wegen dem Sache im Gefängnis beschuldigt und er hat sie dann halt gelöscht. Sie war eine gute Freundin von mir gewesen. erklärte Mimi ihr ernst.
Alisha hörte Mimi zu "achso, das kann ich verstehen" dann sagte sie kurz nichts und meinte dann noch "Aber sicher geht es Sarah jetzt besser oder meinst du nicht?" immerhin war Mimi ja auch nicht mehr bei den Technos und fand es besser.
Bestimmt geht es ihr besser. meinte Mimi zu ihr. Und willst du noch immer zurück in die Stadt?? fragte Mimi sie dann und dachte noch etwas nach. Was wohl alle machen würden und besonders Jacky.
Alisha überlegte "also zu mir hat sie jedenfalls gesagt das es ihr gut geht" dann fragte Mimi ob sie immernoch in die Stadt will "ja klar will ich das aber nicht jetzt, erst wenn unser Plan steht um Mike zu schlagen." sie wollte ihr irgentwie jetzt noch nichts von ihrer idee sagen.
Mimi verstand das nicht so ganz , aber wahrscheinlich hatte das Mike ihr einfach mal wieder alles verharmlost. Das war mal wieder typisch für ihn. Als sie sagte das sie erst wieder in die Stadt zurück gehen will , wenn der Plan vollkommen ausgebaut sei , nickte Mimi nur kurz.
Alisha sah Mimi an "Hab ich was falschen gesagt, du sagst ja garnichts mehr" Alisha machte sich gedanken, hatte sie irgentwas falsches gesagt oder sogar gemacht. oder wollte mimi immoment einfach nicht reden, sie wusste es nicht.