Kelly kam rein und sah sich um es waren noch nicht alle hier aber die anderen würde es denen die Fehlen sagen was los ist. ‘‘Leute hört mal her bitte.‘‘ sagte sie mit ernster Stimme und warte bis es ruhig war damit sie weiter reden kann. Nach ein paar Sekunden war es ruhig. ‘‘Ich werde mit Trent in die Stadt gehen um uns umzuhören was so los ist und werden Nate besuchen gehen. Einer von euch muss Essen aus dem Wald holen ich würde dich bitten Larisa das du es machst.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr und Larisa nickte freundlich zurück. Kelly sah nun Alex an. ‘‘So lange ich und Trent weg sind wirst du Alex das sagen haben‘‘ sagte sie zu Alex und wartet auf seine Antwort.
Alex sah wie Kelly rein kam und was verkündet also er aber hörte das Trent mit ihr mit ging passte es ihm ganz und gar nicht. Er stand auf und ging zu Kelly hin. ‘‘Du willst das Trent mit dir mit geht?‘‘ fragte er etwas säuerlichen Ton nach. Er konnte es nicht leiden das Trent und Kelly sich so gut verstanden.
Kelly sah nur erschrocken zu Alex denn so kannte sie ihm nicht und dann auch noch mit so ein Ton. Sie war selber sauer auf ihm denn sie wusste nicht was los ist und er sagt ihr auch nichts. Kelly sah ihn an. ‘‘Es ist so tut mir leid aber du bist Strak und kannst wenn was passieren wird auf dem Tribe aufpassen. Ich werde jetzt gehen sag bitte Scarlett was ich gesagt habe.‘‘ sagte sie nur und ging wieder. Sie ließ Alex einfach stehen sie wusste das es falsch war aber sie wollte jetzt nicht mit ihm streiten.
Alex sah’s dort vor dem Tisch und sah das Scar rein kam mit einem Schwarzen Kleid er dachte nur Wow dann sah er sie an. ‘‘Schon gut das kenne ich schon.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und lächelt.
Alex sah wie Scar neben ihn hinsetzte und ihm was fragte. ‘‘Ach es geht nur um Kelly und Trent das ist alles nicht so wichtig.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Ich finde schon das es wichtig ist den es bedrückt dich ja also komm schon mir kannst du es doch erzählen ich kann schweigen wie ein grab... Scar rutschte noch ein wenig näher an Alex und fast berührte sie seine hand...
Alex sah wie sie nehmen kam und seine Hand nahm. ‘‘Es ist nur so ich kenne Kelly schon lange und habe Gefühle für sie nur bis jetzt habe ich es ihr nicht gesagt und sie merkt es nicht mal. Sie ist oft mir Trent zusammen.‘‘ erzählte er ihr.