‘‘Ja da hast du recht.‘‘ meine Alex und sah Alice an. ‘‘Wenn du dann willst zeige ich dir dann das Zelt du musst sicher Müde sein?‘‘ fragte er freundlich. Alex hoffte auch das Kelly und Trent bald wieder kommen würde.
Trent kam mit Jassi rein und da war keiner mehr. Er sah Jessi an. ‘‘Sie sind alle Weg naja setzt dich hin die werden schon wieder kommen.‘‘ meinte er mit ein lächelt und setzte sich hin.
Jessi kam hinter Trent ins Zelt und sah das es leer war. Sie hoffte das er recht behielt als er sagte das die anderen bestimmt bald wieder kommen würden. Als Trent sie aufforderte sich zu setzen schaute sie sich erst einmal um. Dann setzte sie sich so auf den Boden das sie in Zelteingangsnähe war um besser flüchten zu können falls etwas schief gehen sollte. Was wusste Jessi allerdings nicht. Und sie hoffte das nichts schief gehen würde.
Alex kam wieder rein und sah Trent mit einer Frau. Er ging zu der Frau hin und lächelt freundlich. ‘‘Hallo ich bin Alex und du bist?‘‘ fragte er und sah Trent an. ‘‘Ist das deine Freundin?‘‘ fragte er nun Trent.
Jessi schaute gedanken versunken die ganze Zeit Trent an ohne es zu merken. Plötzlich wurde sie angesprochen und ihr wurde eine Hand vor die Nase gehalten. Sie schüttelte sie Hand und sagte HI, ich bin Jessi.
Trent sah Alex an weil er wieder so ein blöden Spruch gemacht hat. ‘‘Ich habe sie auf der Straße kenenglernt. Naja und Kelly bleibt eine Nacht bei Nate. Sie kommt morgen wieder zurück.‘‘ sagte Trent und Alex.
Jessi beobachtete die beiden. Die beiden schienen sich nicht zu verstehen oder sie stritten einfach nur gerne. Naja Jessi würde esrt einmal weiterhin alles beobachten. Das war das beste fürs erste.
Alex grinste Trent an und sah dann Jessi an. ‘‘Hallo freut mich. Jessi hast du Hunger oder willst du was trinken?‘‘ fragte Alex sie. Er hörte auch zu was Trent sagte wegen Kelly. Alex war etwas sauer aber er ließ sich nichts anmerken.
Jessi schaute Alex irritiert hinterher. Sie schüttelte leicht mit dem Kopf und schaute dann wieedr zu Trent. Sie merkte das sie langsam müde wurde. Sie wand sich an Trent und sagte Du Trent, ich werde ein bisschen müde. Wo kann ich denn wohl schlafen?
Trent war es unangenehm was Alex da sagte. ‘‘Sorry wegen Alex.‘‘ meinte er zu Jessi. Als sie fragte wo sie schlafen konnte lächelt er. ‘‘Wir haben ein Gäste Zelt.‘‘ sagte er zu Jessi.