Jessi hatte alles gefunden was sie für den Tee für Melissa (Mimi) brauchte. Sie hatte Tee, einen Becher und einen Behälter für Wasser zum Kochen ghefunden. Jetzt ging sie hinaus.
Trent kam rein und legte den Wäschesack auf die Seite und zog Jessi zu sich und küsste sie leidenschaftlich. ‘‘So meine Schönheit wollen wir was Kochen zusammen?‘‘ fragte er sie mit einem Lächeln und hier sie immer noch im Arm.
Jessi kam mit Trent ins Zelt. Kaum das sie ihre Sachen zur Seite gelegt hatte, zog Trent sie zu sich. Sie erwiederte den Kuss. Sie schmiegte sich in seine Arme und sagte Können wir machen? Aber Hunger habe ich nciht.
Jessi schmiegte sich an Trent worauf er grinste und als sie sagte das sie kein Hunger hatte überlegte er. ‘‘Hmmm auf was hast du dann Lust?‘‘ fragte er mit einem Grinsen. Er selber hatte jetzt auch kein Hunger. Essen konnte er immer noch später. Nun wartet er gespannt was Jessi wollte.
Jessi überlegte was sie machen könnten. Raus gehen wollte sie nciht. Sie drehte sich zum Bett und setzte sich drauf. Dann sah sie Trent an und fragte Was hälst du von ein bisschen kuscheln?
Trent hörte ihr zu und sie sagte genau das was er hören wollte und musste grinsen. ‘‘Gut dann kuscheln.‘‘ sagte er und hörte von draußen was. ‘‘Aber nicht hier wir sollten ungestört sein.‘‘ meinte Trent und nahm Jessi hoch in seine Arme. ‘‘Wir gehen in mein Zelt.‘‘ sagte er und trug Jessi raus und dann in sein Zelt.
Alex sah wie Scar in ihr Zelt ging und ging dann ganz rein. ‘‘Ok dann erzähl mal über den Tribe? Wo lebt ihr denn?‘‘ fragte er nach und machte was warmes zu essen in der Zwischenzeit. Alex suchte nach ein Topf und fühlte es mit essen was sie noch hatte. Da sie selber Essen anbauen hatten sich Gesunden Sachen bei sich. ‘‘Nimm dir eine Decke und setzt dich einfach.‘‘ meinte Alex und rührte um.
Bevor Jessi reagieren konnte hob Trent sie hoch und trug sie aus dem Zelt. Sie legte ihre Arme um seinen HAls und legte ihren Kopf in seine Halsbeuge. Genau nur wir beide. Mit wem anders will ich nciht kuscheln.
Zusammen mit Alex kam Stella in ein großes Zelt rein. Hier war es schon bedeutend wärmer und vor allem trockener als draußen. Sie sah sich kurz um und setzte sich dann auf einen Stuhl unweit von Alex entfernt, der wohl gerade anfing zu kochen "Hey du musst jetzt echt nicht extra anfangen zu kochen. Es ist schon superlieb, dass du dich so einfach mal um mich kümmerst...obwohl du mich nichtmal kennst." hing Stella den zweiten Teil ein bisschen leiser hinterher. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, aber lies sich das nicht anmerkten. Schließlich durfte es niemand erfahren. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, so schnell es ging wieder zurück in die Station zu gehen. Aaron musste sie wenigstens nicht so dreist anlügen... "Mein Tribe? Naja wir sind gerade erst hierher gekommen. Sozusagen jedenfalls. Zusammen haben wir ihn gegründet, sind dann aber weitergezogen, da es bei uns gebrannt hatte. Im Moment haben wir aber noch keinen festen Wohnsitz oder wie man das sagt" Stella lächelte ein wenig. Sie wollte die Situation entspannen und um von sich abzulenken fragte sie "Und du? Bist du schon lange hier bei den Amazonas?"
Alex kochte weiter und stand dann auf das es von alleine kochen musste. Er schüttelt den Kopf und lächelte sie an. ‘‘Schon gut das geht schnell und so kannst du hier bleiben und den Regen abwarten wenn der heute noch aufhört. Es kann sein das es lange andauert aber dann kannst du dich im Gästezelt etwas ausruhe du musste sicher Müde sein.‘‘ sagte er und zu Stella und hörte weiter zu und nickte. ‘‘Ach so ok verstehe und wer ist das Anführe?‘‘ fragte er dann. ‘‘Naja wen ihr Hilfe braucht hole ich dann Kelly dann könntest du mit ihr reden und so weiter.‘‘ schlug er vor und sah zum Essen was fertig war. Alex nahm zwei Tellern und fühlte es mit Gemüsesuppe und gab eins Stella mit ein Löffel. ‘‘Willst du ein Brot haben?‘‘ fragte er und nickte auf ihre Frage. ‘‘Ja ich habe es mit gegründet.‘‘ sagte Alex und setzte sich ihn.
"Naja ich hoffe ja, dass der Regen bald aufhört. Außerdem bin ich ja jetzt schon nass. Ein bisschen mehr ist dann auch egal" sie lächelte vorsichtig und presste ihre Haare in ihren Händen zusammen, damit wenigstens ein bisschen Wasser ihnen entwich. "Und glaub mir ich bin lange Nächte und Tage gewohnt." ein lächeln breitete sich auf Stellas Gesicht aus. Konnte sich ein Mensch eigentlich daran gewöhnen so wenig schlaf zu bekommen? Das wollte Stella zu gerne mal wissen. Jedenfalls war sie in letzter Zeit extrem oft viel zu lange wach gewesen. Jetzt fragte Alex natürlich. Doch irgendwie war Stella froh, dass sie sich mal wieder mit jemanden unterhalten konnte, der kein Techno war und nicht irgendwelche komischen hintergedanken hatte. Es war entspannend und eigentlich war Stella schon immer ein Mensch gewesen, der Gesellschaft brachte und Leute um sich herum, mit denen sie reden konnte. Und Alex war so nett zu ihr..."Ich würde sagen der Anführer ist Ron. Aber wahrscheinlich kennst du ihn nicht..." sie zuckte mit den Schultern. So ganz log sie ja nun auch nicht. Aaron war ja immerhin sozusagen ihr Vorgesetzter. Nun schüttelte Stella schnell den Kopf. Vielleicht ein bisschen zu schnell "Ne ach quatsch wir kriegen das schon hin!"versichterte Stella ihm "Aber trotzdem danke fürs Angebot." sie lächelte dankend. Dann wurde ihr eine Suppe gereicht "Oh vielen Dank...riecht gut!" meinte Stella, als sie daran geschnuppert hatte. Sie nahm gleich einen Löffel, da ihr doch ziemlich kalt war doch das war wohl ein Fehler. "Au...gott ist das heiß" sie fächelte sich Luft in den Mund. Wahrscheinlich hatte sie sich ihre Zunge verbrannt. Schon das zweite Mal in dieser kurzen Zeit. Die alle mussten ja denken, dass sie nicht richtig essen konnte. "Oh ja gerne..." vielleicht würde das Brot ihre Zunge ein bisschen beruhigen...
"Echt? Mitgegründet? Das ist ja cool. Also du zusammen mit Kelly oder wie?" fragte Stella wirklich interessiert und stellte ihre Suppe auf ihren Knien ab.
‘‘Naja du willst ja nicht krank werden oder? Heut zu Tage ist es eh schwer noch ein guten Arzt zu finden besser gesagt wenn zu finden der sich mit so was auskennt.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Nun erzählte sie wieder etwas und er nickte. ‘‘Ja das stimmt aber vielleicht werde ich ihn irgendwann mal kennen lernen. Kelly müsste ihn wahrscheinlich kennen oder auch nicht.‘‘ meinte Alex. ‘‘Ok aber wenn was ist komm zu uns wir helfen gerne besonders Kelly unsere Anführerin aber vielleicht siehst du sie heute noch den sie ist glaub ich auch hier irgendwo.‘‘ sagte Alex und nahm ein Löffel und aß etwas. Nun musste er etwas lachen. ‘‘Ja da musst du vorsichtig sein heiß.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Er legte den Teller weg und holte ein Stück Brot und gab es Stella und setzte sich wieder. ‘‘Hier bitte.‘‘ sagte er und aß dann weiter.