"Ich will euch nicht belästigen. Wir können auch gerne einen anderen Tag mal sprechen. Wenn du was zu tun hast. Ich müsste auch bald aufbrechen. Du kannst du mich auf der Farm besuchen kommen. Trent weiß wie er hin kommt. Dann kannst du dir meine Erzeugnisse vor Ort anschauen. Vielleicht hast du ja etwas was du besonders gerne magst." Daher erhob sich Cathleen und meinte: "Eine angenehme Nachtruhe. Ich muss langsam los. Es war schön mal neue Leute kennengelernt zu haben und auch mal ein paar soziale Kontakte zu pflegen." Sie goss den Rest Milch in eine Kanne und nahm dann ihre Kanne an sich: "Genießt noch den Abend. Auf Wiedersehen."
Dann war Cathleen aus dem Zelt getreten auf dem Weg zu ihrer Farm.
Cat saß da und hatte sich aus dem Gespräch etwas aussgeschlossen, denn sie genoss den Tee mit dem kleinen Schuss Milch. Sie schaute zwischendurch die anderen an. Da wurde sie kurz aus den Gedanken gerissen. "Danke Kelly, dass ist sehr nett von dir.", meinte sie und trank den letzten Schluck von dem Tee. Nun stand sie auf und folgte still Kelly nach draußen.
Kelly erklärte allen, mit wem sie in einem Zelt übernachten würden. Es waren doch schon ziemlich viele Gäste hier anwesend. Ob das wohl immer so war? Bei Kellys Antwort zu den Feldbetten lächelte Chuck , wobei dies sicherlich keines der Art war die Vorfreute wiederspiegelte. Er hatte schon öfters aus solchen schlafen müssen aber sein Bett in der Bibliothek bevorzugte er dann doch. Aber besser als gar nichts und er wusste die Gastfreundlichkeit der Amazonas sehr zu schätzen. Cathleen verabschiedete sich wieder und verschwand und auch Cat und Kelly gingen nun nach draußen. Also erhob sich auch Chuck "Na da bin ich mal gespannt" meinte Chuck auf die Hinsicht der Zelte und folgte den anderen, jedoch nicht bevor er einen Blick nach hinten zu Leo warf und sich so versicherte, dass sie auch gleich folgen würde.
Bei Kellys Zimmer Aufteilung musste sie Schulcken. Musste Leo denn wirklich mit Chuck in einem Zelt schlafen?! Sie hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass wenigstens Sakura dabei sein würde. Allerdings wollte Leo auch nicht mit der wildfremden Cat oder dem anderen zusammen in einem Zelt schlafen. Chuck war ihr da schon lieber, allerdings würde sie das später mit ihm disskutieren, wenn die zwei mal schnell alleine waren. Sakura hätte bestimmt nichts dagegen bei Chuck und Leo zu schlafen. Aber was war, wenn Sakura auch kein Probelm damit hatte bei Jessi und Trent zu schlafen? Leo folgte den anderen Gedankenverloren, während sich Cathleen verabschriedete. "Ich komm schon.", sagte Leo zwar freundlich aber in ihren Unterton schwirrte etwas mismut mit. Allerdings nicht so viel, wie sie es eigentlich erwartet hatte. Ob es daran lag, dass die Krank war?
Trent kam rein und sah sich erst mal um. Nun ging er zu einer großen Kiste wo er das fand was Scar brauchte. Nun war es Abend und er müsste mal nach Sakura mal schauen da sie schon lange schlief. Trent räumte alles wieder ein und ging raus zu den anderen.