‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er nur und spürte ihre Hand an seine Wange und was sie sagte. Er sah sie an. ‘‘Ich sehe in dir das du ehrlich bist und auch gut aussiehst und sicher auch hilfsbereit.‘‘ sagte er zu Scar.
Siehst du den nicht mehr in mir als ein Modepüppchen das bin ich nähmlich nicht ich bin leidenschaftlich ehrlich und stark ich kann es ertragen wenn man mich verletzt.....Alex wenn ich Kelly währe würde ich bei dir sein wollen jede minute jede sekunde einfach immer ich würde nachts heimlich dein T-Shirt zum schlafen anziehen damit ich dich immer in meiner nähe habe....Scarlett senkte den Blick sie wusste jetzt das sie keine Chance gegen Kelly hatte....
Alex sah sie an. ‘‘Das meinte ich nicht Scar. Ich weiß dass du kein Modepüppchen bist und so aber ich glaube dass ich nicht der richtige für dich bin so wie du für mich. Scar ich will dir nicht weh tun aber ich glaube das draußen der richtiger für dich ist nur bin ich das nicht das weiß ich.‘‘ sagt er freundlich zu ihr.
Alex sah Scar an und merkte wir ihr eine Träne über die Wange lief und es tat ihm weh denn er wollte sie nicht zu weinen bringen. ‘‘Scar?‘‘ sagte Alex leise aber es war zu spät denn sie verließ das Zelt. Er stand auf um ihr nach zu gehen und mit ihr zu reden.
Alex kam rein und sah sich um es war keiner hier. ‘‘Du kannst dich hin setzte ich hole dir was.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und ging dann zu ein Tisch. Er nahm ein Teller und fühlte es mit warmen Suppe und brachte es zu Alice. ‘‘Ich hoffe es schmeckt dir es ist Suppe damit dir wieder warm wird und ein Tee.‘‘ sagte Alex und fühlte in ein Becher etwas Tee rein und dann setzte er sich hin. ‘‘Von wo kommst du denn wenn ich fragen darf?‘‘ fragte er nun.
Alice setzte sich und nahm die ware Suppe und den Tee entgegen. Vielen Dank sagte sie und begann die Suppe zu löffeln. Die Wäre tat ihr gut nach der langen Reise. Natürlich darfst du fragen sagte sie dann. Das ist eigentlich eine ziemlich lange Geschichte... Eigentlich wohnte ich mit meiner kleinen Schwester auf der Farm unserer Eltern. Durch einen komischen Zufall haben wir uns dann einem Tribe angeschlosse - den Mallrats. Sie übrlegte kurz ob die wirklich alles erzählen sollte, denn eigentlich kannten sie sich noch kaum und Alice war in letzter Zeit immer vorsichtiger geworden bei so etwas. Naja, auf jeden Fall wurde ich dann von meinem Tribe getrennt, wegen der Technos. Und jetzt suche ich sie...
‘‘Bitte.‘‘ sagte Alex nur und hörte Alice zu. Er hatte mal von dem Mallrats gehört aber das war lange her. Alex überlegte gut dann sah er sie an. ‘‘Naja in letzte Zeit kommen viele neue Leute her was ich so mitbekommen haben. Nur es schlimme ist das die Technos sie gleich wen sie Pech haben einfangen.‘‘ erzählte er ihr. Alex kannte die Technos nicht gut aber er hat viel gehört gehabt wo er das letzte mal in der Stadt war. ‘‘Ich glaube fürs erste solltest du hier bleiben aber nur wenn du willst?‘‘ fragte er freundlich.
Ja sagte Alice etwas nachdenklich, obwohl dies gar nicht ihre Art war zögrte sie etwas mit ihrer Antwort. Ich denke fürs erste ist es das Beste. Sie machte eine kurze Pause und aß einen weiteren Löffel der Suppe. So etwas leckeres hatte sie lange nicht mehr gegessen und langsam wurde ihr auch etwas wärmer.Danke nocheinmal. Kann ich euch denn auch bei irgendetwas helfen?
Alex freute sich das es ihr schmeckte. Er sah sie an und schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Also heute musst du nichts machen denn es wird schon Dunkel. Kelly wird dann mit dir reden wenn sie wieder zurück kommt. Ich werde dir dann später dein Zelt zeigen wo du schlafen kannst.‘‘ sagte er zu ihr. Alex sah raus und merkte das es bald Dunkel wird er hoffte nur das die anderen auch bald kommen werden.
Ist Kelly eure Anführerin? fragte Alice dann, denn es schien als wäre sie für die Entscheidungen hier zuständig. Dann nickte sie noch und wollte eigentlich nochmal "danke" sagen, ließ es aber dann, es waren scho genug "dankes" aus ihrem Mund gekommen heute. Als Alice bemerkte das Alex nach draußen sah tat sie es ihm gleich. Oh, haben wir schon so spät? bemerkte sie nebenbei.
Alex lächelt Alice an. ‘‘Ja ist sie aber keine sorge sie ist sehr nett und so lange sie weg ist bin ich Anführer. Ich kenne sie schon lange.‘‘ erzählte Alex ihr. Er hörte was sie sagte und er nickte. ‘‘Ja die Zeit vergeht schnell. Es wir schon dunkel du kannst froh sein hier zu sein. Im Wald verlauft man sich schnell wenn man sich nicht auskannte besonders wenn es Finster ist.‘‘ sagte er zu ihr.
Da erzählst du mir nichts neues sagte Alice dann mit einem Lächeln. Und wirklich, danke nochmal, ich wüsste wirklich nicht was ich tun würde wenn ich diesen Technos noch einmal begenen würde.
‘‘Schon gut wir sind so. Ich weiß selber nicht wie die Technos sind aber sie sind sehr böse was ich gehört habe. Naja leider wird es immer solche Leute geben wie sie.‘‘ meinte er und nahm ein Schluck Wasser.