Trent kam mit Jessi rein und setzte sich hin. ‘‘So nun du fast eine von uns aber ich glaube Alex hat nichts dagegen.‘‘ sagte er zu ihr. Er war froh das fast alle ja gesagt haben. Nun kann er mit ihr glücklich zusammen sein.
Trent sah nach draußen und merkte das es schon Abend war. Als Jessi fragte was die beiden nun machen sah er sie an. ‘‘Naja es wird bald Abend wenn die anderen Weg sind können wir zum Lagerfeuer gehen. Du hast sicher Hunger?‘‘ fragte er nun.
Jessi stellte sich vor Trent und legte ihre Arme um seinen Hals. Dann sagte sie Ja ich habe ein bisschen Hunger. Wie schon so spät? Ich habe die Teit völlig vergessen.
Jessi legte Arm um Trent Hals und sagte das sie etwas Hunger hat. Als sie dann was über die Zeit sagte lächelte er. ‘‘Stimmt die Zeit geht schnell vorbei. Ok dann werden wir was Kochen.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Mal schauen ob die anderen dan auch Hunger haben.‘‘ sagte Trent.
Hast du denn soviele Nahrungsvorräte hier, das alle da draußen satt werden? Lagerfeuer? Das hört sich schön an. Sowas habe ich noch nie mit gemacht. sagte Jessi und lehnte ihren Kopf an Trents Brust.
Amy kam in das Zelt rein Oh sorry wenn ich störe sagte sie dann..Ich hatte garde etwas mit Kelly besprochen und wir hatten vor Heute abend ein kleines aber feines Lagerferuer zu machen, wo wir alle zusammen singen sagte sie dann noch und wartete ab...
‘‘Ja haben wir.‘‘ sagte Trent und wollte noch was sagen als Amy rein kam. Sie sagte was vom Lagerfeuer wo alle zusammen sind. ‘‘Ja die Idee ist gut wir werden dann gleich kommen.‘‘ sagte er zu Amy.
Trent hörte zu was Amy sagte und wie sie dann wieder raus ging. Er sah nun Jessi an die meinte das sie wieder raus gehen sollten. ‘‘Ja du hast recht.‘‘ meinte er und stand auf. Er ging mit Jessi wieder raus zu den anderen.