Darke schüttelte den Kopf, als Myka dann sagte, das es funktionieren würde. Dann trat sie ihm leicht gegen das Schienbein. "Aua", sagte Darke darauf. Dann nickte er Myka zustimmend zu. "Stimmt schon aber vor mir brauchst du keine Angst zu haben", sagte er dann auch etwas scherzend. Plötzlich kam auch Johnny wieder auf das Schiff und fragte, was die beiden denn machen würden. Auf Mykas Aussage kam ihm dann auch eine Idee, um sie wieder etwas zu ärgern. Er schnappte sich Myka und zwar so, das sie mit dem Bauch auf Darkes Schulter lag. "Den Müll beseitigen", sagte er dann auch etwas scherzend und ging mit Myka auf seiner Schulter zur Reling hin und setzte zum Abwurf an. Henry begrüßte er auch mit einem kurzem: "Ahoi."
Johnny saß da und da kam auch schon Henry. "Ja ich hab noch was vor, bin deswegen schon mal vorgegangen." meinte Johnny nur zu Henry und hörte nun Myka und Darke zu. Er musste anfangen zu lachen. "Darke ich bin froh das du bei uns bist , manchmal wüsste ich nicht was ich ohne dich machen würde." sagte er zu ihm lachend.
"Den Müll beseitigen??", fragte Myka als sie jetzt so auf Darkes Schultern lag. "LASS MICH RUNTER, LASS MICH RUNTER", schrie sie ein bisschen panisch, auch wenn sie wusste das Darke jetzt wohl nur noch Spaß macht. "JOHNNY!", schrie Myka Hilfe rufend. Sie schaute Darke und klammerte sich jetzt doch ein bisschen um ihn, so dass wenn er Myka fallen lassen würde er mit ins Wasser platschen würde.
"Ja den Müll beseitigen", sagte Darke etwas lachend. "Tja Johnny, ich bin ja auch sowas wie das Hirn", scherzte er. Dann fing Myka auch schon an zu kreischend, was Darke ziemlich amüsant fand. Dann warf Darke Myka auch über die Reling, da er nicht bemerkt hatte, das sie sich kurz vorher an ihm festhielt und fiel mit ins Wasser.
Johnny lachte nur und musste noch mehr lachen , als beide in Wasser fielen. Er kriegte sich gar nicht mehr ein. Das war einfach zu lustig gewesen. "Soll ich noch die Seife hinter her schmeißen , wenn ihr schon gerade am baden seit ??" fragte er mit einem fdicken grinsen im Gesicht die beiden, die nun im Wasser waren.
Während Myka merkte, dass Darke tatsächlich dabei war, sie ins Wasser zuschubsen, war es auch schon zuspät. "Oauh." schrie Myka während des Falls und ließ bei der Gelegenheit auch Darke los, damit er keinen Tinitus oder so bekam. Dann platschte Myka ins Wasser. Unterwasser holte Myka erst einmal Luft, was dazu führte dass sie Wasser einatmete. Schnell versuchte sie wieder an die Wasseroberfläche zu kommen, wobei sie ein bisschen viel rum hampelte und irgendetwas trat. Myka hatte jetzt jedoch keine Nerven sich auch noch darum zu kümmern. Sie musste schnell wieder an die Wasseroberfläche kommen. Als sie da war schaute sie sich um. Johnny, schaute von oben runter und schrie zu Myka und Darke, den sie erst jetzt im Wasser sah, runter. "Vielelicht solltest du dir das mit der Seife überlegen und mit ihr zusammen in die Badewanne steigen?", schrie Myka hoch und grinste frech. Dann nahm Myka ihre Hände kurz unter Wasser und spritze Darke nass. "Musstst du mich wirklich ins Wasser schmeißen?", fragte sie ihn.
Bevor Darke mit Myka zusammen im Wasser landete, atmete er noch mal schnell ein und hielt dann die Luft an. Als er dann versuchte aufzutauchen, wurde er von irgendetwas am Rücken getroffen, doch erkennen was es war, konnte er nicht. Darke schwamm ganz langsam an die Wasseroberfläche. Dort angekommen holte er erst einmal wieder Luft. Dann musste er grinsen, auf das was Johnny sagte und auch auf das was Myka konterte. "Da muss ich der kleinen mal voll und ganz zustimmen", sagte Darke dann lachend. Als er dann von Myka auch noch angespritzt wurde, grinste er hämisch. "Ja, musste ich und ich finde, es hat sich auch gelohnt", antwortete er auf ihre Frage und döppte sie dann kurz.
Johnny sah zu den beiden runter. Der Ausblick un der Anblick der beiden war recht amüsant. "Nee heute nicht Myka, dass kannst du gerne mit Darke machen. Dann könnt ihr euch mal gegenseitig vernünftig der Rücken schruben." sagte er grinsend und ging kurz weg. Er sucht auf dem Deck nach etwas und fand auch schnell das wo nach er gesucht hatte. Er ging zu Reeling."Hier bitte schön , aber bitte auch gründlich." meinte er und schmiss nun ein Stück Seife runter.
Myka kam wieder hoch, nachdem Darke sie gedöppt hatte. Johnny, hatte in der zwischen Zeit etwas geholt und schmiss es jetzt ins Wasser. "Johnny? Lass man die blöde Rettungsleiter runter.", sagte Myka zu Johnny und schaute Darke an, "Hier unten ist die Gesellschaft so komisch.", dabei grinste Myka und übertrieb ein bisschen.
Darke musste lachen, als Johnny die Seife wirklich ins Wasser zu den beiden schmiss. "Und wie wirst du deinen Geruch jetzt wieder los? Das war das letzte Stück", sagte er dann scherzend, zumindest die Frage war ein Scherz. Denn das was Johnny ins Wasser geschmissen hatte war wirklich das letzte Stück Seife, was es an Board gab aber jetzt schwamm es irgendwo aufs Meer hinaus. Als Myka dann meinte, Johnny sollte doch bitte die Strickleiter runterlassen, nickte Darke zustimmend und als er dann hörte, 'die Gesellschaft sei komisch', schauter er Myka skeptisch an. "Ich hab dich auch ganz doll lieb kleine", meinte er dann sarkastisch zu ihr.
Johnny atmete tief durch. "Gleich mein Schatz, ich unterhalte mich gerade mit Darke , warte noch einen Moment.", meinte er zu Myka und dann schaute er wieder zu Darke. "Darke, ich hab heute neue mitgebracht, also wir werden und noch sauber machen können , keine Sorge." meint er zu ihm und ließ nun die Strickleiter runter. "So ihr beiden ich wünsche euch noch einen schönen Abend , ich werde mich jetzt hinlegen.", meinte er nun zu den beiden und nahm seinen Sacke mit der Beute und ging in seine Kajüte.
Myka schwamm zur Treppe als Johnny sie runter ließ. Dann musste Darke natürlich noch einen Spruck drücken. Bevor Myka also die Treppe hinaus stieg, versuchte sie Darke noch einmal im Wasser leicht zu schlagen, wobei sie allerdings kläglich versagte. "Schön für dich.", sagte sie dann frech und steig endlich die Treppe hinauf. Als sie oben war, war Johnny schon nicht mehr da.
Als Johnny dann die Leiter runter ließ und Myka noch was sagte, bevor sie als erste die Leiter hoch ging, zuckte Darke mit den Schultern. Ein Kommentar verkniff er sich einfach, denn er hatte Myka für seine Verhältnisse schon genug geärgert. Als sie dann oben war, schwamm Darke so schnell es ging zur Leiter hin, aus Angst Myka könnte diese hochziehen, bevor er wieder an Board war. Zum Glück schaffte er es und kletterte ebenfalls die Leiter hoch. Oben angekommen zog er sich erstmal das Shirt aus um es auszuwringen. "Ich denke für diesen Tag hab ich dich genug geärgert", sagte er mit einem lächeln. "Ich leg mich auch mal hin, gute Naht kleines", sagte er dann grinsen und wuschelte ihr wieder durchs, diesmal, nasse Haar. Dann ging er in seine Kajüte.
Myka ließ ihr wartete noch bis Darek oben war, dann holte sie die Leiter ein und lächelte Darke an. Das einzigste was jetzt noch das Schiff erhelte waren dei Sterne und der Vollmond. Er ärgerte Myka noch einmal und machte sich dann auf in seine Kajüte. Myka atemte noch ein bisschen diese wunderbare Nachtluft ein und machte sich dann auch auf den Weg in ihr Bett.
Morgana kam auf dem Schiff an und klettert rauf. Sie sah sich um und sah das nicht mehr viele da waren als ging sie davon aus das viele schon Schlaffen so wie Johnny aber morgen würd sie ihn schon die Meinung sagen. Nun wartete sie auf Taylor. ‘‘Oh ja und morgen zeige ich dir alles. Nun sollten wir etwas schlafen da es ein anstrengender Tag war.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie legte ein paar Sachen weg und ging vor. ‘‘Folge mir einfach.‘‘ meinte sie und ging in ihre Schlafplatz.