Pam war iritiert. So kannte sie Johnny nciht. Und er machte sie auch leicht nervös. Sie setzte an und schloss den Mund wieder. Aber dann sagte sie Ich wollte dich fargen Captain ob ich... ich... ob ich hier bleiben darf? Also, ob ich deinem tribe bei treten darf? Während sie das fragte lief sie leicht rot an. Sie traute sich nciht Johnny ins Gesicht zu sehen.
Johnny merkte wie nervös er Pam machte, das fand er ziemlich süß. Dazu wurde ihr Gesicht noch rot. Er hörte ihre Frage und er wusste auch schon direkt eine Antwort. Er nahm sanft ihr Kinn und hob es etwas hoch, damit sie ihn anschaute. "Natürlich kannst du bleiben. Ich fände es auch sehr schön. Willkommen bei den Sea Pirates!", meinte er zu ihr und gab ihr dazu einen sanften Kuss auf die Stirn.
Als Johnny Pam zwang ihn direkt anzu sehen, fand sie das nciht gut. Sowas mochte sie eigentlich gar nciht. Aber als sie seine Antwort hörte freute sie sich tierisch. Sie lächelte glücklich über´s ganze Gesicht. Nach dem Stirnkuss umarmte sie Johnny und sagte Danke schön, herr Capitän.
Johnny sah ihre Freude und auch er war glücklich. Nachdem er ihr den Kuss auf die Stirn gegeben hatte wurde er auch schon umarmt. "Aber eine bitte habe ich! Nenn mich lieber Johnny.", meinte er zu ihr. Das mit dem Captän war schon schmeichelhaft, doch er bestand auf seinen Namen , das war ihn lieber.
Pam hörte Johnny zu und nickte. Dabei sagte sie Ja, gut werde ich machen Cap.. Ich meinte Johnny. Glücklich sah sie ihn an. Sie hatte jetzt einen Tribe. Eine Familie. Und irgendwann würde sie ihr Brüder bestimmt wieder treffen.
Johnny lachte kurz auf. "Okay , dann haben wir das schon mal geregelt. Sag mal hast du Hunger ??", fragte er sie und schaute sie an. Bei ihm knurrte er nähmlich der Magen. Er hatte auch schon stundenlang nichts mehr gegessen. Das war ziemlich lange her.
Als Johnny Pam fragte ob sie Hunger habe ncikte sie. Dann sage sie Wenn du mir zeigst wo die Küche ist und was ihr da habt, dann kann ich uns was kochen. Aber nur wenn du willst. Früher musste sie öfters für sich und ihre Brüder kochen, wenn ihre Eltern mal keine Zeit hatten.
Dumpfe Schritte hörte Taylor auf den Deck. Langsam öffnete er die Augen...er war klitschnass. Es hatte geregnet oder eher gesagt es regnete immer noch. Langsam setzte er sich auf. Sein Kopf brummte. Ganz vorsichtig guckte er sich um, die Hand an der Stirn...er hatte gestern wohl echt zu viel getrunken. Mit einem Gähnen fuhr er sich durch seine zerwuschelten Haare. Es waren nicht mehr so viele an Deck wie als er eingeschlafen war. Er konnte nur noch Johnny und Pam entdecken, die sich anscheinend unterhielten. Doch Taylor hatte keine Lust ihrer Unterhalten zu folgen. Es interessierte ihn nichts und sein Kopf war dafür einfach noch viel zu voll... Hinter ihm rauschte das Meer und nicht weit entfernt war sogar das Ufer zu sehnen. Taylor musste nicht lange zögern und schon war er ins Wasser gesprungen. Um ein wenig wacher zu werden. Zwar hatte er noch Klamotten an aber die waren ja eh schon nass...
Tom kam auf das Deck und sah Johnny und Pam "hallo ihr 2" sagte er und ging schonmal richtung Kajüten. "ich geh mich umziehen und dann zu ashley" dann ging er nach unten und zog sich um, dann ging er zu Ashley.
Zitat von PamAls Johnny Pam fragte ob sie Hunger habe ncikte sie. Dann sage sie Wenn du mir zeigst wo die Küche ist und was ihr da habt, dann kann ich uns was kochen. Aber nur wenn du willst. Früher musste sie öfters für sich und ihre Brüder kochen, wenn ihre Eltern mal keine Zeit hatten.
Johnny schaute Pam weiterhin an. "Okay wenn du das möchtest , dann werde ich dir diesen Wunsch nicht abschlagen. Folge mir einfach.", meinte er zu ihr und sah kurz Tom, doch Johnny ignorierte ihn. Es war ihm doch egal was er macht , warum sagte er das dann Johnny. Manchmal verstand Johnny betimmte Leute einfach nicht.
Pam sah wie Tom kam und sagte er wollte zu Ashley. Dann sagte Johnny das er ihr die Bordküche zeigen würde. Pam lächelte und sagte Danke Johnny. Schnell folgte sie ihm.
Tom kam nach oben und sah zu Ashley "es regnet immernoch" sagte er und fragte dann nach "hast du dir schonmal hier die gegend angesehen? oder wollen wir uns etwas umsehen?" dann ging er vom Schiff runter.
Sie sah zu ihm rüber und sagte nein nicht so richtig, wenn du magst kannst du sie mir zeigen, wenn das wetter nicht so schlecht ist dafür und folgte ihm vom Schiff mit Chico, der sich total freute an die frische Luft zu kommen
Morgana kam raus und ging nach vorne. Sie genoss die frische Luft und beugte sich etwas nach vorne. Sie hatte eine Idee und Taylor kann ihr und Johnny dabei helfen. Er wollte so oder so ein Abendeuer erleben.
Tom kam oben an und stellte sich zu Morgana "ok von mir aus können wir los" sagte er zu ihr. Er hatte die selbe Jeans wie gestern an und in der Hosentasche war immernoch sein Verlobungsring, er überlegte kurz und steckte ihn sich mit der Hand in der Tasche an den Finger.