Cat wartete eine Weile und bekam mit was Phoenix sagte. Zum Glück war sie mit etwas anderem beschäftigt und würde deswegen da nicht hin gehen. "Okay komm mit.", sagte sie und nahm ihre Hand und zog Alisha quer durch den Eingangsbereich und im nächsten Moment stellte sie das Headset aus, da sie es jetzt nicht brauchen würde.
Alisha war froh das Cat mit ihr wo anders hin ging. Sie hatte jetzt keine Lust auf so viele Leute die sie nicht kannte. "gut" sagte sie nur und folgte Cat dann. Sie war schon gespannt auf die erklärung was sie hier machte und was sie wollte.
Nicki kam runter sie warf geschickt ihre blonden haare zurück so das es auf die Schulter fiel. Ihr blick war arrogant und böse genau wie früher...
Was ist das hier? Ich wusste nicht das wir eine Bettlerversammlung haben! Sie lief weiter ihre High Heels klackerte in der halle selbstsicher und mit einem gewissen reiz lief sie die Treppe weiter runter da sah sie eine Frau die sie kannte...zielsicher lief sie auf sie zu und blickte ihr in die augen na klar jetzt erkannte sie die Frau sie war schuld das sie ihr gedächnits verloren hatte aber sie würde nichts sagen...sie musterte sie von oben bis unten dan drehte sie sich um sie sah Phoenix kurz an und stellte sich dan weiter weg angelehnt an eine Säule sie holte aus der Tasche eine nagelfeile und feilte sich die Nägel...
Fals es jemand interessiert ich bin Flame! Sagte sie nur knapp sie hasste die vorstellerei Nicki währe anders gewesen sie währe schüchtern neben irgendjemanden gestanden.
Der Junge war einfach weitergegangen und Randy hatte ohne sich zu verabschieden einen anderen Weg gewählt. Warum sollte er sich auch länger als nötig mit jemand so ungebetenem abgeben. Jetzt betrat er dennoch, wenn auch etwas verspätet, den Eingangsbereich er Universität. Mal sehen vielleicht gab es hier ja noch etwas interessanteres zu tun.
OOC: Sorry aber ich muss leider nun anfangen. Da ich privat gerade viel Stress habe.
Phoenix sah, dass fast alle da waren bis auf Joe. Er sah die Frau an die nichts sagte, was ihn nervte. ‘‘Wir brennen das Hotel heute nieder. Randy und Josh ihr geht in den Keller und legt da Feuer aber nur kleine es soll langsam brennen. Nicci und Joe ihr geht in die Küche und legt da Feuer. Ihr macht es leise und schnell und geht auf die Straße. Ich werde in Eingangsbereich Feuer legen. Wenn ihr wenn sieht, schlagt ihn nieder oder sonst was.‘‘ sagte er ernst und sah Michael an. ‘‘Du gehst May suchen und komm mir nicht ohne sie zurück verstanden. Sonst wird nicht nur das Hotel heute Nacht brennen. Ihr beiden geht rauf zu Cat und bewacht sie keiner darf rein und keiner raus.‘‘ sagte er streng. ‘‘Gut ihr könnt schon losgehen. Nun zu dir. Sprache verloren oder was?‘ fragte er Zasha nun.
Zasha wartete immer noch auf die Antwort des angeblichen Phoenix, als plötzlich andere die Halle betraten. Ein Blonder allerdings, ergriff gleich das Wort. Dann ist das wohl Phoenix, dachte Zasha. Sie wartete auch erst einmal ab, als noch eine Blondine ankam. Zasha fand diese ziemlich hochnäsig und Eitel. Oh Gott, ne B**ch, dachte sie sich. Auch ein leines Mädchen, was Zasha glaubte, zu kennen, erschien plötzlich, ging aber gleich wieder mit einem Rotschopf weg. Dann erzählte dieser Blondi seinen Plan aber er schien zu glauben, das Zasha wohl still bleiben und nicht durch die Stadt rennend schreien würde. Sie fand den Plan aber interessant. Er erwähnte zum Schluss auch den Namen Cat und bei Zasha erschienen wieder Bilder im Kopf. Sie glaubte, den Namen schon irgenwo mal gehört zu haben, allerdings war der Name nicht gerade Selten, trotzdem wurde Zasha etwas stutzig. Dann wurde sie auch schon angesprochen und das nicht gerade höflich. Sie schaute den Blondi an. "Also reden kann ich noch ganz gut", sagte sie und schaute dann böse. "Ein Hotel abfackeln was? Glaubst du nicht, das ich euch nicht verpetzen würde? Das wäre nämlich ziemlich Naiv! Du bist nicht gerade der Hellste oder? Gewalt ist doch keine Lösung und Feuer schon gar nicht. Meinst du nicht, das du übertreibst?", fragte sie nach, als sie von hinten plötzlich niedergeschlagen wurde. Zasha fiel ohnmächtig zu Boden.
(ooc2: einfach mitziehen und iwo im Hotel ablegen ;D)
Phoenix wartet gar nicht auf die Antwort der anderen, da er nun gehen musste. Er hat jeden erzählt was zu tun war also gab es auch keine Fragen. Nun sprach die Frau und die nervte ihn etwas besser gesagt sehr. Sie wurde von einem der Wachen niedergeschlagen. Phoenix ging auf sie zu nahm sie hoch. ‘‘Die kann ich noch gebrauchen.‘‘ sagte er und ging nun raus, um ins Hotel zu gehen.
Flame hörte ihren auftrag aber großartig beeindruckt war sie nicht grade sie hatte immer die gleiche aufgabe bei diesen bränden...dan meldete sich die kleine. Als sie niedergeschlagen wurde musste Flame lachen sie kramte in ihrer Tasche und holte eine Zigarette heraus und zündete sie an....dan ging sie an Zasha vorbei und bückte sich mit der Zigarette zu ihr zum glück war Phoenix nicht mehr hier Flame hatte noch verwendung für die göre und deswegen makierte sie die kleine so wie sie es mit allen tat....sie nahm die Zigarette und drückte sie am handrücken leicht aus Zasha würde später vielleicht ein brennen fühlen aber schlimm würde es nicht sein dan warf sie die Zigarette weg und lief zur Tür raus....Sie warf ihr Haar zurück und zwinkerte Randy zu und ging raus...
Joe kam zurück in den Eingangsbereich. Nachdem sie mit Phoenix von dem Ball zurückgekommen war, hatte sie sich hingelegt und war nun fit für die große Nacht. Sie hörte Phoenix gespannt zu und ihre Augen leuchteten, als er meinte dass sie gemeinsam im Hotel Feuer legen würden. Sie folgte zuerst einmal Phoenix hinaus auf die Straßen und dann hinein ins Hotel.
Joshua hörte Phoenix und auch den anderen zu. Er war froh das nun endlich mal was passierte und schon machten sich alle auf um das Feuer im Hotel zu legen. Er sah zu Randy und meinte "dann sollten wir auch mal los" sie kannten sich schon länger weil sie im selben Tribe waren.
tbc: Hotel - Keller
(occ: hoffe war ok das ich meinte sie kennen sich schon länger aber ist ja logisch wen sie im selben tribe sind. Ich post dann im kelle vom hotel wenn Randy hier in der eingangshalle hat.)
Randy musste nicht lange warten bis etwas passierte. Wenige Augenblicke nachdem er die Eingangshalle betreten hatte kamen eine menge Leute durch die Eingangshalle. Phoenix, sein Anführer eingeschlossen. Schnell sagte er was er vor hatte und erklärte Randy was er tun sollte. Dieser Ignorierte Phoenix einfach und würdigte ihm keines Blickes. Er hielt ihn für ein wieder wertiges Gretain das sich Macht nahm die es nicht verdiente. Er überlegte jedoch den ein Feuer zu legen war schon eine lustige Sache. Spontan entschied er das er sich doch ab Phoenix Plan beteiligte. Wer wusste schon vielleicht konnte er ja heute doch noch jemanden fertig machen. Der kleine Junge der ihn ansprach wurde ebenso Ignoriert wie Phoenix. Er hatte den Namen bereits leider Vergessen den der kleine Junge war sogar noch schrecklicher in seinen Augen als Phoenix. Sollte der Zwerg doch sehen wie er zurecht kam, Randy war schließlich kein Babysitter. Wortlos stand er also auf und ging einfach an dem Jungen vorbei. Wenn dieser ihm folgen wollte sollte er dies tun, war nicht Randys Problem.
Michael wollte gerade Zasha antworten, als die Eingangshalle plötzlich voll wurde. Und dann kam Phoenix und verlangte von ihm nach May zu suchen, was er ganz sicher nicht tun würde. Er würde es ihm schon irgendwie erklären, allerdings wollte er erst bei dem ganzen zu gucken. tbc: Straßen
Sie ist genervt sie ist fabelhaft und dennoch genervt. So kam Flame herein ein absatz war durch die Schlägerei abgebrochen ihr Hals tat weh und wies sichtliche spuren auf und sie wollte nur noch entspannen...
Sie sah zwei Wachen die dort standen und sichtlich nervös waren...
Lasst mir ein Bad ein aber pronto! Und vergesst nicht den Pachulie ist das klar?? Die wachen nickten und schluckten deutlich Flame war immerschon eine Herrische Person gewessen aber so hatten die Wachen sie noch nie erlebt...sie humpelte zu der Treppe von anmut und sexapeel war momentan nichts vorhanden sie merkte die Blicke der anderen als sie die Treppe hinaufhumpelte...
Was ist habt ihr ein Problem?? Los an die Arbeit! Sonst mach ich euch beine und wehe es stört mich einer bei meinem Bad! Sie ging weiter das hatte gessesen nun wurden alle tüchtig und nahmen ihre arbeit wieder auf..
Joshua kam rein und er fragte sich wohin Phoenix nach dem Brand verschwunden ist. Er ging zu einer Wache und fragte nach, sie zeigte auf das Gästezimmer und er überlegte. Dann fiel ihm ein das ja da jemand drin ist, es interesssierte ihn also ging er auch dahin.
Michael kam wieder nach Hause. Das was da passierte, war zu viel. Er würde niemals unschuldige Menschen verletzten, die nichts mit dem Krieg gegen die Technos zu tun hatten. Doch nun wurden ihm seine Augen geöffnet, Rache würde ganau so enden. Er musste hier weg, am besten die Stadt verlassen. Die Frage war nur ob Cat mitkommen würde...