Joshua kam rein in die Cafeteria und überlegte was er machen sollte. Eigentlich interessierte es ihn ja nicht ob sie was zu essen bekommt, aber da Phoenix es wollte musste er das machen. lso sah er in den Schrank, was alles da war.
Joshua macchte das Essen fertig und stellte alles auf ein Tablett, dann nahm er auch noch etwas zu trinken um es dazu zustellen. Als er fertig war nahm er das Tablet hoch und trug es ins Gästezimmer.
Cat kam durch den Lüftungsschacht nach einer Weile in der Cafeteria an. Sie kletterte raus und ging auch direkt zum Kühlschrank. Dort holte sie sich einiges raus und setzte sich damit am Tisch und fing langsam an zu essen. Ihr Magen freute sich. Er schrie vor Freude. Cat genoss jeden bissen des Essens.
Phoenix kam rein und sah sich um und was er das sah überrascht in mehr und fragte sich ob Josh sie raus gelassen hatte. ‘‘Na schmeckt es?‘‘ fragte er sie mit normalem Ton. Nun nahm er sich ein Wasser und setzte sich neben Cat hin. ‘‘Du fragst dich sicher, wie so du hier bist oder? Naja die Antwort wird bald kommen aber erzähl mir etwas über dich Name, Alter und so weiter.‘‘ meinte er und lehnte sich zurück und sah sie an.
Cat aß und aß. Sie hatte einen großen Appetit. Da kam der Mann rein, der sie mitgenommen hatte. Sie sah sein erstauntes Gesicht. "Ja sehr gut sogar, ich habe gedacht ich verhungere hier , doch ich habe einen Weg gefunden hier hinzukommen." meinte sie zu ihm und deutete auf den Lüftungsschacht aus den sie gekommen war. Währenddessen aß sie weiter. Cat war gerade ziemlich egal, ob sich jemand einen nutzen aus ihr machte , also plauderte sie wie aus dem Nähkästchen. "Ich heiße Cat und bin 19 Jahre alt. Usprünglich komme ich aus Napier , wo ich lange für die Technos gearbeitet habe. Dann habe ich mich wegen einem Kerl hier hinversetzten lassen , der mir gestern mein Herz gebrochen hat, währenddessen ist noch jemand in mich verliebt. ach keine Ahnung , ich will nichts mehr damit zu tun haben. ich will sie nicht mehr sehen." sagte sie ernst udn aß erst eine Weile weiter. Dann setzte sie wieder an. "Und dann meint er mir noch einen Heiratsanmtrag zu machen. Was denkt er wer er eigentlich ist. Ihm ist wohl die ganze Anführersache mit den technos zu Kopf gestiegen. aber kommen wir zurück zu mir. Und ich stehe halt auf verrückte Klamotten, die auch an damals erinnern und die halt ausgefallen sind." erzählte sie zu Ende. "Und beantwortest du mir jetzt die Frage , die du mir aus Gedanken gefischt hast ??" fragte sie ihn zuckersüß und zwinkerte ihn zu.
Phoenix sah, wie sie aß und aß. Er wusste, dass es spät war und er hätte viel früher kommen müssen aber leider hatte er zu tun gehabt. ‘‘Sorry ich habe Joshua her geschickt aber gut. Nun weiß ich was ich als nächstes machen werde den Lüftungsschacht verschließen.‘‘ meinte er mit normalem Ton. Nun erzählte sie was über sich. ‘‘Wie ist dein richtiger Name? Ich meine deine Eltern werden dich sicher nicht den Namen Cat gegeben haben. Es ist sicher ein Spitzname.‘‘ sagte Phoenix. Nun beugte er sich nach vorne. ‘‘Ich weiß du hast mir gestern echt fast zum Lachen gebracht. Ich war gestern auch in der Bar und ging dir dann nach und habe dich mitgenommen. Wie auch immer ich bin Phoenix der Anführer von Master auf Flames. Ich kämpfe gegen die Technos und deswegen kannst du mir nützlich sein.‘‘ meinte er stand nun auf und ging hinter Cat und beugte sich nach vorne zu ihr Ohr. ‘‘Nun mal im ernst es gibt zwei Typen, die dir immer das Herz brechen werden und du bist in einem Tribe den es sicher nicht interessieren wird, dass du weg bist. Du solltest bei mir bleiben, da du viel mehr drauf hast als bei den Technos. Ich denke, dass du noch viel mehr aus dir machen kannst, als ein Mädchen die sich in zwei Kerle verliebt hat und sich von den beiden kaputtmacht.‘‘ sagte er leise zu ihr.
"Siehst hast du schon mal ein Vorteil an mir, da habe ich direkt deine Bude ausgetestet." meinte sie zu ihm etwas sarkastisch. Nun fragte er nach ihren richtigen Namen , was Cat recht erstaunte. Niemand hatte die letzten Jahre nach ihren richtigen Namen gefragt. Niemand. "Catherina, ist mein richtiger Name." sagte sie nur und aß weiter. Cat verschluckte sich etwas als er sagte er war selber dort gewesen. Also hatte er alles mitbekommen. Wobei Cat schwer schluckte. Nun beantwortete er auch Cats Frage. Er wollte das sie ihn half. da bemerkte Cat das er aufstand und sich hinter ihr stellte. Sie hatte ein nicht gerade gutes Gefühl bei der Sache, doch Phoenix redete auf sie ein. "Meinst du wirklich ?? Noch nicht mal Les würde nach mir suchen ??" fragte sie und drehte sich zu Phoenix um. Ihr Gesicht war ganz nah bei seinem. Es beunruhigte sie, das Les sie noch nicht mal suchen würde?? Würde er es?? Wahrscheinlich schon. Cat hatte ihn so abserviert, das ihr sogar jetzt noch weh tat. Es war sein gutes Recht nicht nach ihr zu suchen.
Joshua kam rein und sah das ein fremdes Mädchen da war, das war sicher die die Phoenix meinte aber wie ist sie her gekommen. "Stör ich?" fragte Joshua mit einem Grinsen und meinte dann zu Phoenix "eigentlich wollte ich dir sagen das ich ihr essen bringen wollte und sie nicht da war, ich hatte aber dann den Wachen gesagt sie sollen keinen raus lassen aber das hat sich ja nun erledigt" meinte er und legte Phoenix dann den Schlüssel hin.
(occ: ich habe ja gesagt Joshua lässt dich nicht aus den Augen)
Nun drehte sich Cat um und sagte auch ihren richtigen Namen. ‘‘Der Name gefällt mir ich hoffe dich stört es nicht wenn ich dich ab jetzt Catherina nenne?‘‘ fragte er sie aber auf ihre Antwort will er dann nicht wirklich hören da er sie so oder so Catherina nennt. ‘‘Naja sagen wir so ich denke schon das beide nach dir suchen werden da beide dich sicher immer lieben werden und du die beiden. Ich meine willst du das wirklich so weiter machen? Willst du nicht ein neues Leben Anfang und dein altes zurücklassen?‘‘ fragte er sie und ging etwas näher zu ihr. ‘‘Du hast was Besseres verdient.‘‘ sagte Phoenix und sah wie Josh rein kam und ging weg. ‘‘Nein bei was wir reden nur und ja ich habe es gesehen aber egal sie ist noch hier. Ich denke sie wollte auch nicht wirklich gehen hab ich recht Catherina?‘‘ fragte er sie nun.
"Nein , stört mich nicht , obwhl es komisch sein wird , ihn zu hören." sagte sie zu ihm und zuckte mit den Schultern. Cat oder jetzt auch Catherina lies die Wörter in sich. "Nein, ich will damit aufhören. Ich habe es satt, diese Krise zu sein." sagte sie und kam ihm ein Stück näher und er kam auch noch ein Stück näher. Nun ging er zurück , als der kleine Hosenscheißer rein kam. Cat schaute ihn an. "Da war ich für den kleinen Kerl hier zu fix" sagte sie und grinste einfach nur. nUn ging er wieder auf sie ein. Er hatte recht Cat hätte flüchten können, doch sie blieb bei ihm. Aber warum ? Wollte sie wirklich ein neues Leben beginnen??"Nein wollte ich nicht Phoenix." sagte sie selbstzufrieden und schaute den kleinen Frechdachs etwas überheblich an.
Joshua sah Phoenix an "Ja wir sind ja auch ein so toller tribe, das keiner hier weg will" sagte er und musste grinsen. Dann sagte Cat etwas und er meinte mit ernster Stimme "ich bin nicht klein, pass auf wie du mit mir redest."
Phoenix sah zu Joshua sagte aber nichts dazu. Nun ging er wieder zu Cat und zog sie dann hoch und sah ihr in die Augen. ‘‘Gut, aber wenn ich mal ehrlich zu dir sein kann. Ich finde du solltest dir deine Haare färben vielleicht in Rot oder so.‘‘ meinte er und ging an ihr Ohr. ‘‘Du hast was viel Besseres verdient und glaub es mir dir wird es gut gehen.‘‘ meinte er leise in ihr Ohr dann und sah ihr dann wieder in die Augen. ‘‘Ich denke fürs erste echt es ja das ich dir noch nicht ganz vertraue aber das wird sich sicher ändern. Du kannst mir gerne später alles über die Technos erzählen, wenn wir ganz alleine sind.‘‘ sagte er weiter leise zu ihr und ließ sie dann los.
Da wurde Cat schon hochgehoben. Sie schaute Phoenix tief in die Augen. Eins musste man sagen. Er hatte etwas was Cat gefiel. "Mal schauen was sich machen lässt und am besten einen neuen Klamottenstyle dazu. " meinte sie zu ihm und sah ihn an, bis er ihr etwas ins Ohr flüsterte. Er hatte recht. Es musste aufhören und Cat hatte sicherlich etwas besseres verdient als die Technos. Nun schaute er wieder ihr in die Augen. Cat grinste ihn an. "Okay, können wir machen, aber für rote Haare, brauche ich Haarfärbemittel." meinte sie zu ihm, nachdem er sie los gelassen hatte.
Joshua sah Cat an und hörte was sie sagte als sie gesagt hatte das sie dann einen neuen Klamottenstyl braucht meinte er "ja das ist eine gute Idee so siehst du schlimm aus" dann wartete er was die anderen sagen.