‘‘Keine sorge da werden wir was finden wenn nicht hilf die Josh.‘‘ meinte er und sah ihn ernst an. Nun ging er etwas und lehnte sich an der Wand. ‘‘Wir haben sicher was da. Wir stellen ja die Sachen von anderen Leuten also ist was hier.‘‘ sagte Phoenix und grinste kurz. Er konnte sich das schon vorstellen, wie sie mit rotem Haare ausschaute. ‘‘Gut, wenn nichts mehr ist, werde ich wieder gehen in mein Zimmer. Wenn was ist, Josh ist für dich da.‘‘ sagte er und verließ die Küche und ging auf sein Zimmer.
Cat schaute Phoenix lächelnd an. "Natürlich , ich werde gleich mal in dem Zimmer nachschauen, wo ich geschlafen hatte. " meinte sie zu ihm. Cat nickte einfach nur noch als Phoenix ging. Nun schaute sie den kleinen Jungen an. "So und jetzt zu dir. Erstens ich mag keine Kinder , damit dir klar ist , ich spiel jetzt nicht für dich die Mami , wenn du in deiner Pubertätszeit irgendwelche Probleme hast. Zweitens wegen meinen Klamotten, das sind die ersten Sachen die ich aus euren Sachen rausgesucht habe. Also denke auch mal über deinen nach, kleiner." sagte sie zu ihm. Nun ging sie Richtung Ausgang. "So wenn was ist , ich bin auf dem Zimmer und suche mir etwas, womit ich mich verändern kann. Wir sehen uns." sagte sie zu ihm und ging mit diesen Worten raus.
Joshua sah den beiden nach und meinte dann noch zu Cat "ich mag dich auch nicht und eine mama brauch ich schon garnicht. Und es war ja nicht mein Schrank also mach ich mir keine gedanken um meine Klamotten" dann setzte er sich hin und aß erstmal was.
Joshua saß erstmal und in ruhe fertig und dann beschloss er schlafen zu gehen. Eigentlich mochhte er die nacht am liebsten aber jetzt würde er erstmal in sein Zimmer und schlafen gehen. Morgen könnte er immernoch nachts wach sein.
Er kam in die cafeteria, die er vorher suchen musste. Als er rein ging, war aber noch keiner da. Schulter zuckend begab er sich an den Kühlschrank um sich was zu Essen zu machen. Als er fertig war setzte er sich hin um zu frühstücken und dabei dachte er an das Gesagt von Phoenix.
‘‘Ich werde es mir überlegen.‘‘ sagte er und ging nun in die Küche. Er hatte noch verstanden, was sie sagte, und blieb stehen und drehte sich zu ihr rüber. ‘‘Ich denke schon. Ich ändere gerne meine Pläne anders und weist du wieso? Da ich es einfach will und sagen wir so es macht mir auch Spaß.‘‘ sagte er und drehte sich wieder von ihr weg und sah Michael. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er kurz und ging etwas weiter. ‘‘Gut wir sollten warten, bis alle da sind, also May und Alexa.‘‘ meinte er nun und nahm sich was zu trinken und warf eine Flasche Wasser zu Joe rüber. ‘‘Ich werde heute nicht oft hier sein besser gesagt spät.‘‘ sagte er dann zu den beiden.
cf: Flur "Na wenn du das sagst, dass mir deine Planänderungen gefallen, dann will ich dir mal glauben...", antwortete Joe und rollte mit den Augen. Mittlerweile war sie hinter Phoenix in die Cafeteria getreten und sah Michael da sitzen. Er war wohl schon früher wach gewesen als die anderen Flames. "Guten Morgen!" wünschte sie ihm und drehte sich gerade noch rechtzeitig zu Phoenix um, um die Wasserflasche auf sich zufliegen zu sehen. Gekonnt fing sie sie auf. "Danke!" Wenigstens schien sie sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, genug zu Essen und trinken zu bekommen. Etwas Gutes hatte es also doch, dass sie hier bei den Flames gelandet war. "Verrätst du uns auch wo du hingehst und wen du mitnimmst?" fragte sie Phoenix. Insgeheim hoffte sie ja, dass er sie mitnahm, wo auch immer er hinging. Gespannt wartete sie seine Antwort ab.
Alexa kam hinter Joe und Phoenix rein ein paar sekunden später der große Anführer war wohl ziemlich guter laune heute.
Guten Morgen ihr lieben! Na wie gehts euch den so?? Joe na alles klar baden solltest du mal wieder! Sagte Alexa zu Joe sie wusste das sie ihr nichts nachtragen würde da sie sich beim plan halten mussten.
Joe drehte sich zu Alexa um. "Ach weißt du Liebes, mir ging es gut, bis du den Raum hier betreten hast. Kannst du nicht einfach wieder gehen?" Sie machte eine Handbewegung in Richtung Türe. Natürlich spielte sie nur ihre Rolle, genauso wie Alexa das auch tat, denn Phoenix sollte ja nicht mitbekommen, dass die beiden sich hinter seinem Rücken verbündet hatten.
Alexa sah Joe an sie mochte das kleine spiel genoß es sogar.
Na liebes ich denke das DU hier fehl am platz bist ich weiß von einer Müllkippe ein paar straßen weiter dort sind ratten entlaufen ich glaube deine Familie sucht dich! Alexa grinste fieß sie war sich sicher das Joe auch ihren gewissen spaß daran hatte
Oder nein warte die Klappse hat grade bei mir angerufen sie wollen dich zurück! Also geh! Hexe!
Joe biss sich auf die Lippe. Sie hätte wirklich gerne weitergemacht, denn das kleine Spielchen, das sie und Alexa spielten war ziemlich witzig, aber sie wollte es nicht so weit treiben, dass Phoenix genervt wurde. Im Moment schien er noch ziemlich gute Laune zu haben und Joe wollte auch, dass es so blieb. Also sagte sie schlicht zu Alexa: "Hexe? Der Spitzname könnte mir sogar gefallen... Schade nur, dass er von dir kommt." Sie funkelte Alexa noch einmal böse an, hoffte aber, dass diese verstanden hatte, es nicht zu weit zu treiben. Wenn sie Informationen von Phoenix haben wollten, dann war es wichtig, dass sie ihn bei Laune hielten. Und dazu wiederum durften sie ihn nicht nerven.
Alexa verstand den wink von Joe es wunderte sie das die beiden schon ein gut eingespieltes Team waren. In dem fall hatte Phoenix doch recht das die beiden gar nicht so verschieden waren..
Du kannst den spitznamen haben es ist kein geschützer name also verwende ihn sieh es als eine art geschenk! Dan setze alexa sich hin sie deutete auf Phoenix so das Joe und nur Joe es sehen konnte...
Nach langen suchen hatte May die Cafeteria gefunden. Aber sie war nicht die erste, wie sie feststellte. Michael, Phoenix, Alexa und Joe waren schon da. Sie sagte morgen zu allen anwesenden und setzte sich dann neben Michael auf einen der freien Stühle und wartete ab.
Michael beobachtete wie sich der Raum langsam füllte. Und Joe und Alexa waren wieder am zicken, aber diesmal übertriebener als sonst... "Weiber..." murmelte Michael nur unhörbar. Er hatte keine Lust morgens zu reden, also nickte er nur auf das Gesagte von Phoenix und Joe. Interessieren tat es ihn nicht wirklich... Ja, spielt euch gegenseitig ins aus... dachte er sich als er Joe und Alexa weiter beobachtete. So würde er hier schneller aufsteigen als gedacht. Dann kam May. "Krieg ich keinen Kuss?" fragte Michael gespielt aufgebracht. Und dann fiel ihm auf, dass alle geplanten Leute nun anwesend waren. Michael setzte sich auf und guckte erwartend zu Phoenix.
Phoenix legte seine Akte auf dem Tisch und nahm ein Schluck Wasser und stellte es dann weg. Nun hörte er Joe und Alexa zu und war zu Teil schon genervt. Nur gut das ich mich anders entschieden habe dachte er sich. Nun nahm er seine Akte wieder in seiner rechten Hand und sah das alle da waren bis auf Josh. ‘‘Gut dann fangen wir an.‘‘ meinte er zu den anderen. ‘‘Ich war gestern bei den Wolfs und habe mit Drake gesprochen und er wird mit uns zusammenarbeiten. Da ich gestern was gesagt habe, wird sich es ändern. May und Alexa gehen in den Wald zu den Ecos und Amazonas. Ecos da ist Chris Anführer und bei den Amazonas Kelly. Ihr werdet sagte was der Tribe von Ebony nicht mehr gibt und nun wir hier sind. Ich will, dass ihr sie überzeugt, zusammenzuarbeiten mit uns. Ach und etwas nett sein. Ihr sagt, dass ich einen Plan habe.‘‘ meinte er und sah nun zu Michael. ‘‘Du bleibst hier aber deine Aufgabe werde ich dir alleine sagen. Ich will dich testen und schauen was du drauf hast.‘‘ meinte der. Da er wissen will, was er drauf hat für den Job, den er für ihn dann hat. Nun sah er zu Joe. ‘‘Du kommst mit dir. Wir gehen zu den Evermores und zu den Funes da Nate Verbindung zu den Technos hat wird er uns sicher helfen.‘‘ meinte er ernst zu ihn. ‘‘Ich werde sicher erst am Abend da sein da ich nach dem ich beiden Tribes war noch, was machen muss.‘‘ sagte er ernst. Nun sah er alle an. ‘‘Noch Fragen?‘‘ fragte er dann sträng nach.