Joshua kam rein und sah das hier schon ein paar wach waren, dann sah er zu Phoenix und fragte "na was gibt es neues?" und sah ihn fragend an. Danach fragte er noch "wo legen wir heute ein Feuer?" und grinste dabei. Nun wartete er auf seine Antwort und hoffte das heute noch was interessantes passieren wird.
May sah grinsend zu Michael und gab ihm einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss. Dann hörte sie seine gmurmelten Worte und schuate in die Richtung in die er schuate. Er schuate zu Alexa und Joe. may fragte sich was die beiden wohl gerade für ein Spiel trieben. Dann fing Phoenix an zu reden. Als er fertig war, sah May ihn entsetzt an. Er hatte doch gesagt das sie mit ihm auf die Straße durfte. Und jetzt sollte sie mit Alexa in den Wald. May sagte ncihts dazu. Dafür fing sie an sich zu überlegen was jemanden im Wald so alles passieren konnte. Falsch abbiegen, über eine Wurzel stolpern, einen Gragben übersehen. May bekam glänzende Augen dabei. Aber etwas dazu sagen tat sie nciht. Sie wollte ja nichts falsch machen.
Interessiert hörte Joe Phoenix zu, was er zu dem Plan für den heutigen Tag zu sagen hatte. Die Neuigkeit, dass die Wolfs zugesagt hatten, den Flames im Kampf gegen die Technos zu helfen war gut. Jeder Tribe der sich von den Technos abwandte, war ein großer Schritt nach vorne. Als Phoenix meinte, er würde mit ihr zusammen losziehen, breitete sich auf Joes Gesicht ein breites Grinsen aus. Perfekt! Besser hätte es nicht laufen können. Nur doof, dass sie sich jetzt nicht mit Alexa unterhalten konnte, aber sie würde sich einfach am Abend in ihr Zimmer schleichen und dann mit ihr reden. Nach einem Tag mit Phoenix würde sie sicherlich eine Menge Neuigkeiten haben, die sie mit Alexa besprechen konnte. "Wann geht's los?" fragte sie Phoenix, als er fertig geredet hatte.
Phoenix sah wie Josh rein kam. ‘‘Ach schön und nein. Du kannst zu den Ocean Bay gehen die Anführerin ist Kira. Du sagst ihr was mit Ebony Tribe passiert ist und wenn sie will kann, sie mit uns zusammenarbeiten.‘‘ meinte er und sah die anderen an die nichts sagten also ging er davon aus das keiner Fragen hat. ‘‘Gut Michael ich warte draußen.‘‘ meinte er und sah Joe an. ‘‘Du kannst raus gehen, wenn du willst und warten.‘‘ sagte Phoenix und ging mit der Akte nach draußen.
Alexa war in der Küche und hörte Phoenix zu und konnte es nicht glauben was sie da hörte. Sie musste mit May in den Wald Start mit Joe? Alexa und ein Wald? Sie konnte es immer nicht glauben aber sagte nichts dazu und konnte auch nicht da Phoenix schon weg war. Nun sah sie Michael an. ‘‘Ich frage mich was er von dir will.‘‘ meinte sie nun und stand auf. Alexa sah kurz zu Joe und hoffte das sie was raus bekommen würde. Alexa sah zu May. ‘‘Na dann sollten wir los.‘‘ sagte nicht gerade begeistert das sie May nicht leiden konnte.
Michael horchte auf als Phoenix meinte er hatte eine extra Aufgabe für ihn. Er wusste nicht ob es sich freuen sollte oder nicht, doch dass würde er erst herausfinden wenn er mitging. "Wird sich ja jetzt zeigen..." meinte er zu Alexa und stand ebenfalls auf. Er gab May einen Kuss. "Lieb sein ja?" sagte er provokant und ging. tbc: Eingangshalle
May erwiederte den Kuss von Michael und sah ihm dann grinsend hinter her. Ja sie würde lieb sein, auf ihre Art und Weise. Dann sah sie zu Alexa. Sie stand auf und sagte Ja, lass uns gehen. Ich wrate draußen auf dich. Damit verließ sie die Cafeteria.
Joshua hörte Phoenix zu und nickte nur genervt. Er mochte es nicht so Potengänge für ihn zu machen aber er hatte auch grade sonst nichts zutun also würde er es eben machen. Was die anderen "neuen Tribemitglieder" machen würden war ihm sowieso egal also ging er einfach raus.
Alexa sah May fast schon angewiedert an. Na das kann ja was werden! Rauntzte sie. Als die beiden turteltäubchen anfingen sich abzuschlecken versuchte Alexa sich einen spaß draus zu machen sie ging auf Micheal zu...und fragte ganz lieb und nett!
Und was ist mit mir? Bekomme ich nicht auch noch einen abschiedskuss oder hebst du dir den für unsere Ankunft auf?? Alexa lachte und ging dan raus.
Joe sah Phoenix nach, als er die Cafeteria verließ. Sie nahm sich noch einen Apfel aus einem Korb, bevor sie sich auf den Weg nach draußen machte. Sie war gespannt, was der Tag mit Phoenix bringen würde. Mit Sicherheit würde es kein Zuckerschlecken werden, aber vielleicht schaffte sie es ja doch, ihn um den Finger zu wickeln. "Bis später!" rief sie den anderen Flames über die Schulter zu, dann ging sie hinaus auf die Straße.
Joshua kam rein und sah das keiner hier war. Also musste er wohl warten, er nahm sich eine Metallschüssel und aus einer Schublade einen Block und setzte sich an den Tisch. Er riss von dem Block ein Blatt ab und zündete es mit dem Feuerzeug aus seiner Hosentasche an und warf es in die Schüssel. Er wusste das da nicht viel passierte, weil das Feuer nicht aus der Schüssel konnte und wenn das Blatt weg war würde es wieder ausgehen, nach und nach legte er aber wieder ein Blatt in die Schüssel und sah dem Feuer zu.
Cat kam rein und suchte sich was zu essen. Dann setzte sie sich an einem Tisch und sah dann erst das der kleine Hosenscheißer hier war. Sie ignorierte ihn bewusst und setzte sich an einem anderen Tisch und fing an zu essen. Sie schaute kurz zu ihm und merkte wie er ein Blatt mit Feuer verbrannte. Cat zog kurz die Augenbraue hoch. "Mein Gott hat der Probleme." dachte sie sich nur.
Joshua sah wie diese Cat rein kam, sie machte sich was zu essen und setzte sich an einen der Tische. Sie ignorierte Joshua also sagte er auch nichts und dachte nur Dumme kuh. Er hatte auch keine Lust mehr hier zu sitzen wenn sie da war. Als das Papier was er grade in die Schüssel geworfen hatte verbrannt war. Stellte er alle weg und dann hörte er stimmen aus der Eingangshalle und ging hin.
cat aß in Ruhe weiter und sah dann wie Joshua den Raum verlies und atmete auf. Sie lehnte sich zurück und aß in Ruhe weiter. Sie dachte nach was sie machen konnte. Sie hatte Lust Sport zu machen. Ein bisschen Training würde nicht schaden. Als Cat fertig war räumte sie ihre Sachen weg udn beschloss innerlich etwas zu findne , wo sie in Ruhe trainieren konnte, denn schließlich wollte sie nicht einrosten.
"Ich tu auch nicht alles was er sagt, nur das was ich selber für richtig halte also vertrauen, würde ich das nicht nennen" dann meinte Max ob er seinen Eltern nicht vertraut hatte und er sah ihn an und sagte "nein, habe ich nicht. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und meinen Vater war es total egal was mit mir ist."