Michael kam in die leere Küche und machte sich was zum essen. Danach setzte er sich an ein Tisch und fing an zu frühstücken. Er überlegte was er heute machen konnte, denn irgendeine Aufgabe hatte er nicht. War Phoenix überhaupt schon zurück? Er musste ihm noch Mays Verschwinden erklären... oder auch nicht...
Michael hatte zu Ende gefrühstückt. Es war immer noch keiner wach. Entweder schliefen alle noch, oder Phoenix war immer noch nicht zurück. Michael seufzte gelangweilt. Wie konnte er sich nur beschäftigen. Und dann fiel ihm eine Idee ein und er bekam ein fieses Grinsen. tb: Straßen
Joshua kam rein und sah hier niemanden, das würde heute sicher langweilig werden dachte er und machte sich erstmal was zu essen. Mit dem essen setzte er sich dann an einen der Tische und fing dann auch an zu essen.
Joshua hörte 2 leute in der Eingangshalle reden und es interessierte ihn nicht aber nun hörte er noch eine stimme und er wusste das es die von Phoenix istalso wollte er wissen was er sagt und deswegen ging er direkt zur Eingangshalle.
Luca war einen anderen Weg als den durch die Eingangshalle gegangen und da Luca sich hier bestens auskannte, kannte er so manchen Schleichweg. Die waren vor allem nützlich, wenn Luca mal was auf eigene Faust machte. Jetzt zum Beispiel wollte er sein versprechen halten und Jo etwas zu essen bringen. Er nahm sich also einige Sachen aus dem Kühlschrank und verschwand dann wieder über den Schleichweg.
Luca setzte sich direkt an den Tisch, als er wieder hineinkam. In der Eingangshalle konnte er ja nicht bleiben. Die sah eh schon wieder ziemlich ramponiert aus. Ob Randy wieder dafür verantwortlich war? Luca konnte sich das ungefähr vorstellen, denn Randy hatte eh mehr Muskeln als Hirn und so handelte er auch aber letztendlich war es Luca egal, er war sowieso der Typ, der an anderen keinen Gedanken verschwendete, schließlich gab es für Luca niemanden mehr der wichtig war.
Max kma rein und lachte immer noch etwas über die Aktion von Elias und Lina. Das sah ziemlich lustig aus, wie er sie gerade verschleppt hatte, aber Max würde später nochmal da hin gehen und mit ihr über alles reden. Erst jetzt merkte Max das er nicht alleine war. "Hey", grüßte er Luca und ging zum Kühlschrank und suchte nach etwas zum Trinken.
Luca fragte sich mittlerweile, was wohl seine nächste Mission wäre. Ob es wohl wieder so eine bescheuerte war, wie die letzte, als er einfach nur da stehen und aufpassen sollte das nichts passiert. Als er dann ein lachen hörte, schaute er etwas verwirrt. Normalerweise lachte hier niemand. "Hey", sagte er auch kurz und knapp, wollte dann aber noch mal nachhacken, warum Max den lachte. "Was ist den so komisch?", fragte Luca also.
Max suchte nach was zu trinken. "Möchtest du auch was??", fragte er nun. Max war in letzter zeit ziemlich anders geworden. Er wurde freundlicher, so wie früher. Das lag sicherlich an dem Einfluss von Lina. Nun fragte Luca ihn was so witzig sei. Max drehte sich lachend um. "Naja , ich war gerade bei einer guten Freundin und sie hat wohl einem aus ihren Tribe Pferdeäpfel in seinem Zimmer abgelegt.", meinte er zu ihm. Er wusste das Lina fies sein konnte , aber so etwas hatte er nicht von ihr erwartet.
"Nein danke", antwortete Luca und hörte dann zu. Er musste ebenfalls etwas lachen. So etwas hatte er ja noch nie gehört. Die kleine musste ja ganz schön gewitzt sein um sowas zu tun. "Die kleine ist ja ganz schön fies", sagte er dann und musste sogar grinsen. Das kam aber eher von den Wörtern 'gute Freundin'. "Wie hat die Person den reagiert, als sie erfahren hat, das deine kleine "gute" Freundin das mit den Pferdeäpfeln war", fragte er Max nun. Das Wort 'gute' betonte Luca etwas sarkastisch.
Max holt sich etwas raus und setzte sich zu Luca. "Ja , das ist sie. Sie ist ja auch meine beste Freundin." , sagte er nun grinsend und hatte noch genau den Gesichtsausdruck vor sich, als Elias erfuhr was Lina getan hatte. "Sie ist wirklich nur eine gute Freundin. Er hat sie sich gepackt und ist dann mit ihr in sein Zimmer gegangen.", erklärte er Luca. Okay Lina war seine beste Freundin, die er auch um ein Date gebeten hatte. Also war da doch schon mehr , oder nicht??
Luca musste wieder grinsen. "Also hat sie das von dir", sagte er dann, schließlich waren es meist immer die Jungs, die so fies waren und das musste wohl auf Max' Freundin abgefärbt sein. "Ok, wenn du das sagst, aber so ganz glaub ich dir dennoch nicht", meinte Luca und musste dann wieder grinsen. "Die arme und du lässt sie einfach allein. Hättest ihr doch wenigstens helfen können, wenn sie wirklich eine sehr gute Freundin ist", meinte er dann.
"Sagen wir es mal so, wir haben uns immer gegenseitig aufgepuscht." , erklärte er ihn und dachte an damals, was sie so alles angestellt haben. Als er hörte das Luca ihn nicht wirklich glaubte, legte er den Kopf etwas schief. "Und wieso nicht ??", fragte der Junge und trank nun etwas von seinem Getränk. "Sie hat sich in dise Sache reingeritten, also kann sie auch den rest ausbaden.", sagte er und unschuldig seine Hände hoch.
"Oh je, also ist sie manchmal ebenfalls ein kleines Monster, der arme Tribe", sagte Luca scherzend. Als Max den Kopf schief legte und noch mal nachfragte, warum Luca ihm nicht glauben würde, sagte Luca: "Einfach so." Er grinste dabei natürlich. Als Max dann sagte, das das Mädchen ihren Mist alleine Ausbaden konnte schüttelte Luca nur den Kopf. "Hör mal, auch wenn du einer von den Masters of Flames bist, Freunden hilft man, egal ob man beteiligt war oder nicht",sagte er dann und neckte ihn dann mit den Worten: "Oder hast du etwa angst, das ihr euch während des Saubermachens etwas näher kommt."
"So ein Monster bin ich gar nicht, wenn fang bitte bei Joshua an.", meinter er zu ihm, schließlich war Joshua jünger als Max. Wenn war er kleines Monster. Skeptisch zog Max seine rechte Augenbraue hoch. "Sicher??", hakte er nach und trank sein Wasser weiter und da verschluckte er sich schon. Max hustete eine Weile. Als er sich wieder beruhigt hatte schaute er Luca an. "Nein habe ich nicht, wieso sollte ich auch ?? Hast du Angst das ich unartig werde??", fragte er sarastisch zurück uns setzte wieder an um zu trinken.