Cat schaute nun Phoenix an. Er kam auf sie zu und entschuldigte sich bei ihr, was ihr Gesicht auflockern lies. "Nicht schlimm, aber nächstes mal sagst du mir bescheid.", sagte sie nun mit einem leichtem Lächeln zu ihm. Als er sagte sie sähe schön aus legte Cat das Handtuch von den Haaren weg und strich sich ein Teil ihres Haars hinters Ohr und und schaute etwas verlegen. "Danke.", meinte sie zu ihm und war immer noch etwas verlegen. Als er sie nun fragte ob sie sich mit Zappern auskannte nickte sie und schaute nun auf dem Boden und als er sie sagte sie sei anders, schaute sie wieder auf. "Wie anders??", fragte sie ihn nun und sah ihn etwas unverständlich an. Er stellte sich hinter sie und drehte sie zum Spiegel . Nun sahen sie sich dort drin. als er ihr etwas ins Ohr flüsterte bekam sie kurz Gänsehaut und ihr Haut zitterte kurz. Was jetzt kam , damit hatte sie nicht gerechnet und rieß ihr das Handtuch vom Leib und zog sie zu sich. Überrascht schaute sie ihn kurz an und dann wurde sie auch schon geküsst. Geschockt und Gelähmt lies sie sich Küssen. Sie wollte sich am liebten los reißen , doch ihr Körper gehorchte ihr nicht.
Phoenix Küsste sie noch lange und ging dann weg von ihr. ‘‘Schön.‘‘ sagte er zu ihr und grinste kurz. ‘‘Gut du solltest such anziehen du bekommst eine Aufgabe du sollst schauen, wie man die Zapper ausmachen kann.‘‘ sagte er zu ihr und blieb wieder bei der Tür stehen. ‘‘Naja anscheinend fühle ich etwas anders also die Männer die auf dich stehen. Du bist für mich wie eine Schwester, die man beschützen muss. Und das werde ich auch aber du kannst mir sagen, wie so May weg ist?‘‘ fragte er sie ernst ging aus dem Band und setzte sich auf einem Stuhl und wartet bis sich Cat angezogen hat und raus kam.
Phoenix küsste sie noch lange und dann ging er weg von ihr und sagte nur schön. Worauf nur Cat den Kopf schief legte und einfach nur noch gelähmt war. "Okay mache ich und weiß auch schon wie!!" , meinte sie zu ihm. Als er ihr sagte das er sich auf eine andere Art zu ihr hingezogen, wurde atmete sie erleichtert auf. sie wollte nicht das noch jemand auf sie stand , das würde nur ein Chaos ergeben. Dann zog sie sich schnell aus und hörte was Phoenix sie fragte. Sie ging ins Schlafzimmer und schaute ihn an. "Sie ist gegangen weil Michael mit ihr Schluss gemacht hat." erklärte sie ihm und fing an sich ihr Haar durchzubürsten.
Phoenix nickte ihr zu. ‘‘Gut, wenn du Computer brauchst, sind hier im Tribe ein Computer Raum. Du kannst dir gerne aber auch ein eigenes Zimmer suchen so musst du nicht hier leben.‘‘ sagte er und hörte ihr weiter zu. ‘‘Und wieso hat Michael Schluss mit ihr gemacht?‘‘ fragte er nun ernst nach da es ihm nicht gefiel, was hier passiert.
Cat hörte ihm zu und schüttelte den Kopf. "Das einzige was ich brauche ist eine Person, sie hat einen Spezialzapper mit dem man alle ausschalten kann.", erklärte sie ihm. Nun fragte sie sich wo sie ihr Headset hatte. Sie schaute sich gerade auf dem Bett um als Phoenix sie fragte warum Michael mit May Schluss gemacht hatte. "Wegen mir." sagte sie dann nur kurz und knapp und suchte nun das Headset unterm Bett und fand es. Sie fing an die Sequenz einzustellen.
Phoenix sah Cat an. ‘‘Und wie heißt die Person und wo finde ich sie?‘‘ fragte er nun nach. Er sah’s weiter da und hörte weiter zu. Als sie sagte dass er wegen ihr ihr Schluss gemacht hatte lehnte er zurück und sah sie ernst an. ‘‘Ah also wegen euch fehlt ein Mittglied? Also fängst du wieder an? Du solltest wirklich mal nachdenken, wie viele Menschen du noch verletzen willst.‘‘ meinte er ernst zu ihr.
Cat winkte ab. "Du brauchst sie nicht rufen wie wird schon alleine hier he kommen. Sie ist eine ganz gute Freundin von mir.", meinte sie zu ihm und dachte weiter nach. Als sie merkte wie ernst er mit ihr redete wurde sie auch ernst. "Ich habe noch nicht mal was gemacht Phoenix. Ich wusste nichts davon bis vor ein paar Stunden. Also diesmal kannst du mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Ich war selbst überrascht , wenn ich gewusst hättedas Michael eine Freundin hat, hätte ich mich auch gar nicht eingemischt.", erklärte sie ihm mit harter Stimme.
Phoenix verstand gar nichts. ‘‘Gut wie auch immer ich will den Namen wissen.‘‘ meinte er ernst zu ihr. Nun hörte er ihr weiter zu und musste grinsen und stand auf und ging auf sie zu. ‘‘Ja das denkst du aber ich denke was anders und sicher May auch sonst wäre sie nicht weg gelaufen wegen auch/dir.‘‘ meinte er mit fester Stimme zu ihr. Nun ging er zu der Tür und wartet auf den Namen.
Cat schaute ihn an. "Ich wusste wirklich nichts davon, ich schwöre auf Kathy.", meinte sie und schaute nun etwas wie ein beleidigtes Kind dem einen Streich angehängt wurde, was es gar nicht getan hatte. "Ihr Name ist Alisha.", sagte sie nun kurz und knapp. Sie musste jetzt irgendwie an leslie denken, wie es ihm wohl ging??
Phoenix sah sie an. ‘‘Es gehören immer zwei dazu. Kathy?‘‘ fragte er. Phoenix versuchte sich zu erinnern irgendwo hatte er den Namen schon mal gehört. ‘‘Naja würde ich auch hoffen, wenn du nicht willst, dass ihr, was passiert mach nichts dummes. Sonst ist sie weg. Ihr Leben liegt in deinen Händen.‘‘ meinte er ernst. Auch wenn er nicht wusste, wer Kathy war oder wo konnte Cat es nicht wissen, dass er lügt und anmerken, ließ er sich auch nichts. ‘‘Gut dann schau, dass du sie findest oder sonst was ich hasse warten.‘‘ sagte er und ging nun raus und ging runter.
Cat rümpfte die Nase. Sie fand das sie gar keine Schuld traf , doch sie sagte nicht dazu , weil sie jetzt nicht weiter darum jammern wollte. "Kathy ist meine beste Freundin.", erklärte sie ihm kurz. Cat zog kurz die Augenbraue hoch. "also würde ich was schlimmes machen, sonst wäre ich nicht hier.", meinte sie dann nur. Zum Abschluss sagte sie nichts, sie wartete darauf das er draußen war. Sie setzte sich das Headset ans Ohr. "Alisha ?? Hörst du mich??" fragte sie nun.
Cat wartete ab und da war sie auch schon. "Komme bitte sofort zu der University, ich werde dort in der Eingangshalle auf dich warten. Ich brauche deine Hilfe.", meinte Cat zu ihr und schaute nun kurz in die Richtung wo Phoenix gerade raus gegangen ist. Im nächsten Moment ging sie zur Tür und öffnete diese und ging raus in die Eingangshalle.
Cat kam zusammen mit Alisha herein und schloss die Tür hinter den beiden. "Du kannst dich setzten.", bot sie ihr an und setzte sich selber. "Also ich habe idch her gerufen, weil ich die Zapper aussschalten will. Ich meine damit komplett ausschalten. Alle. ich weiß von deinen besonderen Zapper.", erklärte sie ihr kurz und knapp und wartete nun auf ihre Antwort.
Alisha kam hinter Cat rein und als sie meinte das sie sich setzen kann. Setzte sie sich neben Cat und hörte ihr zu und antwortete "das versteh ich nicht. Wieso willst du das? und was machst du eigentlich hier?" wollte sie wissen und sah Cat fragend an.
"Weil ich mich an den Technos rächen will. Es war eine schwere zeit dort und keine Ahnung , deren Zeit ist abgelaufen, die Leute hören schon gar nicht mehr auf sie. Ich habe mich hier diesem Tribe angschlossen, das ist mein neues Zuhause. ", erklärte sie ihr und schaute sie ernst an. Was würde Alisha jetzt sagen. Würde sie enttäuscht von ihr sein.