Alisha sah Cat an und sagte dann "ist das dein erst? Du weisst aber schon das ich ein Techno bin oder?" fragte sie nach und sah Cat ganz verwundert an. Irgentwie war wohl grade alles ziemlich anders als sonst. Alisha stand auf und ging richtung Tür "ich glaube nicht das ich dir helfen kann" sagte sie, immoment wusste sie zwar selber net was sie wollte aber den Technos schaden eigentlich nicht.
"Ja es ist mein ernst. Alisha wegen den komischen Dingern sind viele Unschuldige gestorben und verletzt worden. Wir wollen das es aufhört, Alisha. Mit der ganzen Technik sind sie sogar so weit gegangen und haben Menschen manipuliert und ihre Erinnerungen gelöscht. Es muss aufhören Alisha, bitte verstehe das bitte. ", sagte sie zu ihr und rannte schnell zu Tür und stellte sich vor sie hin , damit sie Cat zuhörte.
Alisha hörte Cat zu und sagte dazu nichts. dann stellte sich Cat vor die Tür und Alisha sah sie an und sagte "heisst das jetzt das du mich nicht raus lässt oder wie?" Mitlerweile wusste sie selber nicht mehr was richtig und was falsch war und was sie tun sollte.
"Doch , aber ich will dich nur überzeugen mir zu glauben. Hattest du nicht selber Erfahrungen mit solchen Dingen, war es nicht schlimm, einen Freund verletzt zu sehen durch einen Zapper , oder eine Person die sich nicht an dich erinnern konnte, was war das für ein Gefühl!", redete sie auf sie weiter ein und hoffte das es klappen würde.
Alisha sah Cat an und ging nach hinten. Sie liess sich auf das Bett fallen und weinte "das ist gemein" sagte sie "ich will das nicht hören, ich will das alles nicht hören" sagte sie und weinte weiter. Klar wollte sie das alles nicht und war auch sauer auf die Technos aber sie waren immernoch irgentwie ihre Familie.
Cat sah nun Alisha geschickt an. Damit hatte sie nicht gerechnet. Also hatte Alisha wirklich Erfahrungen mit solchen Geschehnissen gemacht. Sie ging auf sie zu und umarmte sie und streichelte ihr sanft übers Haar. "Es tut mir leid Alisha, ich hatte nicht gedacht das es wirklich so ist." , sagte sie mit sanfter Stimme. Auch Cat kamen einige Bilder hoch. Kurz hatte sie die Bilder vor Augen, die Schreie im Kopf. Diese schluckte sie schnell wieder runter.
Alisha versuchte aufzuhören zu weinen und dann sagte sie "du bist fast schon erwachsenen, du weisst wie es früher war. Ich meine du hast schon vor dem Virus gelebt, du weisst die Menschen früher waren. du weisst wie die welt war. Du weisst wie es sich damals alles angefühlt hat. Und du weisst wie es ist, wenn man kein Techno ist" dann machte sie eine kurze Pause und redete weiter "Aber ich war ein Baby als der Virus kam, ich weiss das alles nicht. Ich weiss nur was man mir erzählt. Ich weiss nicht wie meine Mutter war und ich weiss auch nicht wie die Welt war und ich ich weiss nicht wie mein Leben sein wird wenn es die Technos nicht mehr gibt. Du hast keine Ahnung was ich in letzter zeit erfahren habe und wie ich fühle, ich weiss ja nichtmal selber wie ich denken soll."
"Ja ich weiß es und gerade deswegen will ich die Dinger ausschalten, das ist der erste Schritt um zu einer normalen Welt zu gelangen. Ich merke wie dich das bedrückt und ich kann mir vorstellen, dass auch du willst das wir eine normale Welt haben, wo du wie ich zur Schule gehen annst, dich zum ersten Mal verliebst, mit deiner besten Freundin eine Pyamafeier machen willst usw. Ich kann deine Situation irgendwie nachvollziehen , obwohl man es mir nicht ansieht , aber auch ich wusste eine zeit lang nicht mehr wie es ist normal zu sein, aber der Tribe hier hat mir geholfen. Alisha , ich bitte dich , komm lass uns diese Dinger ausschalten damit wir alle zusammen eine normale Welt aufbauen können."bat sie Alisha weiter , aber Cat lies sie nicht los. Sie konnte sich vorstellen das sie sich alleine fühlte, so wie Cat damals.
Alisha lehnte sich an Cat an und berühigte sich etwas, dabei hörte sie ihr zu "du hast recht. Ok ich helfe dir aber versprichst du mir dann was, keiner den ich mag oder der mir was bedeutet darf was passieren. Ich meine die, die Technos sind oder waren. Kannst du mir das versprechen, sonst mach ich es net"
Cat merkte wie sich Alisha langsam beruhigte. "Ich verspreche dir das hoch und heilig. Ehrlich. Ich werde das dann auch später Phoenix sagen, damit er bescheid weiß und den anderen bescheid sagen kann." , sagte sie udn war auch ziemlich erleichtert. Sie drückte sie nochmal, damit sie merkte das Cat für sie da war. Innerlich fragte sie sich wie es wohl Brian ging.
Alisha lächelte sie an und sagte "und du weisst ja hoffenlich das ich sauer werde, wenn man was verspricht und es nicht hält. Dann muss ich dir aber noch aufzählen wen ich alles mag damit du wisst wem nichts passieren darf, ich zähle dann einfach alle auf" minte sie und fing an. "Meinen Vater Matt von den Street, Julia von den Funes, Alex von den Amazonas und dann die leute müsstest du kennen Mike, jacky, Brian, Mimi, Sarah und du"
"Das weiß ich doch Alisha.", sagte sie und suchte nun schnell einen Stift und ein Blatt Papier. Als sie welche gefunden hatte notierte sie sich die Namen. "Okay es ist alles notiert. Ich werde es weiter geben.", meinte sie zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln.
Alisha sah sie an und meinte dann "ok und was jetzt. Was genau habt ihr vor? ich meine ich kann ja die Zapper ausmache aber dann merken sie das also müsst ihr oder so dann was machen. Erklärst du mir euren Plan?" fragte si nach.
"Phoenix bemüht sich darum, dass die ganzen Tribes sich zusammen schließen und wir sie so überrumpeln können. Ein Tribe schafft es nicht gegen die, aber wenn wir alle zusammenhalten könnten wir es schaffen. ", erklärte sie es und dachte weiter nach was genau sie mitbekommen hatte. "Zusammen würden sie schauen , das sie die Technos besiegen. Dann gäbe es nie wieder diesen Stress mehr.", fing Cat etwas an zu schwärmen.
Alisha sah Cat an und meinte dann "also dauert es wohl noch bisschen bis ihr das macht oder? Vielleicht bin ich bis dahin auch kein Techno mehr, ich will nämlich mit meinem Vater irgentwo wohne und er würde kein Techno werden" erklärte sie und meinte dann "ok kann ich dann gehen? du kannst mich ja über Heatset anrufen wenn du mehr weisst ich hab nämlich noch was vor. Bringst du mich noch bis raus?" irgentwie war es ihhr unheimlich sie kannte immerhin hier keinen also wollte sie nicht alleine hier rum gehen.