"Also verlegen wir das mit den Zappern ??", fragte er sie genauer. Sie wollte nun wissen wie es jetzt weiter ging. Ratlos saß sie da und wollte erstmal auf eine Antwort warten. Cat war verwundert warum es hier allegmein ruhig war. Was machten sie alle?
Alisha sahh Cat verwundet an und fragte "wieso willst du die den jetzt abschalten, das halte ich nicht für klug. Das sollte man tun wenn man dann auch angreifen will. Ich denke ihr habt noch keinen Plan da wäre es unlogisch die abzuschalten.`Dann braucht ihr noch Tagen und in der Zeit merken sie das die Zapper nicht funktionieren. Das macht man doch kurz vorher. also ich habe einen Spezialzapper, ich muss nur einen Code ein geben und alle anderen hier im umkreis sind aus. Wenn das aber lange so ist dann merkt das wohlmöglich jemand." erlärte sie.
"Ich denke schon das sie einen Plan haben, nu hat Phoenix nichts erzählt. Er war noch heute weg , und er kam erst ganz spät wieder.", meinte sie nun und deutete auf das Treffen an , von dem Alisha sicherlich nichts wusste."Außerdem denke ich das auch jetzt der große Zeitpunkt ist, damit die Technos keinen mehr verletzten können oder auch töten können.",klärte sie Alisha auf.
Alisha sah Cat an und hörte was sie sagte "aber ich will erst wissen was ihr macht, nur damit das klar ist" dann überlegte sie und meinte dann "Wollt ihr das den heute noch machen? Weil dann solltest du jemanden holen, der den Plan kennt und uns einweiht. Weil sonst mach ich das nicht"
Phoenix kam ins Zimmer, ohne anzuklopfen und sah das Cat Besuch hatte. ‘‘Wer ist das?‘‘ fragte er und deutet zu den Wachen, dass sie vor der Tür stehen belieben sollen. Phoenix machte die Türe zu und stellte sich auch vor der Tür so das Alisha nicht vorbei kommen konnte. ‘‘Wie schaut es aus, bist du vorangekommen?‘‘ fragte er streng zu Cat.
Joshua kam rein und sah das nicht nur die Frau da war sondern auch noch ein Kind "hast du hier drinnen Kinder bekommen?" fragte er nach auch wenn das nicht sein konnte. Dann sah er zu Phoenix "wieso warst du so schnell weg, macht es dir etwa doch was aus das wir das Hotel angezündet haben?"
Cat wollte gerade ansetzten was zu sagen, als Phoenix erst rein kam. "Das ist Alisha. Das weißt du doch!", meinte sie zu Pheonix und als er sie nun fragte wie weit sie waren schaute Cat ihn wieder an. "Sie will etwas von unserem Plan wissen , sonst macht sie das nicht.", meinte sie dann zu Phoenix. Dann kam der kleine Hosenscheißer herein und Cat verdrehte die Augen. "Ach dein Chihuahua ist auch da.", kommentierte sie gehässig. Als sie hörte was der kleine Frechachs sagte, tat sie so als würde sie sich über seinen Witz kaputt lachen. "Der war nicht gut Kleiner.", meinte sie mit einer harten Schärfe in ihrer Stimme. Was danach kam lies Cat alles aus dem Gesicht fallen. "Seit ihr warnsinning ?? Wieso habt ihr das gemacht ?? So eben ist der Deal gerade geplatzt.", schrie sie die beiden wütend an. Cat's Gesichtsfarbe passte sich ihren Haaren an. Nun drehte sie sich zu Alisha um. "Ich wusste nichts davon.", meinte sie dann nur und drehte sich mit ihrem hochroten Kopf wieder zu Phoenix und Joshua um.
Alisha sass noch da als ein Typ rein kam und dann kam auch noch ein Junge rein und sie hörte was er sagte. Sie sah die 3 an, sie wusste das Matt da war und sie wurde sauer und zielte mit ihrem Zapper auf Joshua. Dann drückte sie ab und sah auf ihren Zapper "upps" sagte sie leise, da sie sah das ihr Zapper ziemlich hoch eingestellt, sie stellte ihn runter und schoss auf Cat. Davor sagte sie "du hattest es versprochen" dann sah sie zu Phoenix und sagte "bei ihm war es ein reflex, vielleicht solltest du ihn in irgentein bett oder so legen, der Boden ist ziemlich hart. Achja und Cat wacht bald wieder auf, bei ihm wird es wohl länger dauern, da es eine höhere stufe war. Wegen dem Helfen werde ich mir nun wohl noch besser überlegen, am besten du wartest bis Cat wach ist und ihr sagt mir den Plan über Heatset dann überleg ich es mir. Allerdings lässt du mich jeetzt sofort raus sonst ist die antwort aufjedefall nein"
Phoenix sah wie Josh rein kam und was nicht anders zu erwarten war, plaudert er auch noch das mit dem Hotel aus. Er musste später mal ernst mit ihm reden. Nun regte sich auch noch Cat auf und sah sie sauer an aber bevor er da Antworten konnte würde sie und auch Josh gezappt. Nun sah er zu Alisha da er nicht beeindruckt war und Angst hatte er so oder so nicht. ‘‘Wow nun habe ich aber Angst Kleine. Wenn du mir was tust, denkst du wirklich, dass du da noch raus kommst? Ich habe viele Wachen hier. Und wenn ich wieder auf bin, dann glaub es mir werde ich schauen, was dir im Hotel wichtig war. Und du denkst doch nicht das ich Cat alles Erzählen will du willst den Plan erfahren da kommt in mein Büro da erzähle ich es dir ansonsten werde ich die Leute auslöschen, die dir wichtig sind.‘‘ meinte er kühl und ernst zu ihr. Es wird leicht sein früh ihn herausfinden, wen sie mochte, da auch er herausgefunden hat, wer seinen Stiefbrüder ist. Phoenix machte die Türe auf. ‘‘Also es ist deine Entscheidung und wegen die beiden ist es mir, egal ob die nun gezappt sind oder nicht.‘‘ meinte Phoenix und ging auf die Seite, da es nun ihre Entscheidung war.
Joshua hörte was Cat sagte aber es interessierte ihn nicht sonderlich, er hatte auch keine ahnung was das für ein Deal sein sollte der geplatzt ist. Dann hob das Mädchen ihren Arm und Joshua erkannte einen Zapper, also war sie ein Techno. Kurz danach zappte sie ihn und er fiel zu Boden.
(occ: Joshua ist wohl erstmal ausser gefecht, also ohne ihn weiterposten. Wenn jemand ihn wo anders hin legen will, wäre das ok. Dannn nur bitte ne PN schreiben wo er ist)
Jetzt sah sie wie Alisha auf Joshua zappte. Nun zielte sie auf sie. "Alisha!! Ich wustte nichts...", konnte Cat gerade noch so sagen und brach dann zusammen. Es wurde alles schwarz vor Augen. Sie hatte sich so viel Mühe gegeben und dann wurde alles zunichte gemacht in ca. 2 Sekunden. Das war nicht fair. Das war alles nicht fair gewesen.
Alisha sah Phoenix böse an und meinte dann "wie alt bist du? das du nichtmal zuhören kannst. Hab ich gesagt das du nun Angst haben sollst? Und nenn mich nie wieder kleine. Ach und wenn ich dir was tun wöllte, dann hätte ich es shon getan und dann wären mir deine Wachen sehr egal." dann meinte er das er rausfindet wer für sie im hotel wichtig war und was wegen dem Plan "Im Hotel, da war mein Vater und ich schwöre dir wenn er stirbt, deswegen dann bist du dran und dein gesamter Tribe ausser Cat!" denn auch wenn Alisha sauer auf sie war, war sie immernoch eine der Personen, die sie sehr mochte. Dann sah sie auf dem Nachtisch den Zettel, den Cat geschrieben hatte, mit den Personen die ihr wichtig waren, da zu dem Deal ja gehörte as ihnen nichts passieren sollte. Sie nahm den Zettel und steckte ihn ein, dann schrieb sie etwas auf den Block: Hey Cat, vielleicht habe ich bisschen überreagiert. Hab den Zapper aber vorher kleiner gestellt, also wenn du wieder wach wirst dann ruf mich an. LG Alisha Den Block legte sie dan so das Cat ihn sehen kann, wenn sie aufwacht. Dann sah sie wieder zu Phoenix und das er von der Tür ging, es war schon spät, draussen wurde es schon wieder hell und da sie sich ja mit Julia treffen wollte, dachte sie das er sicher nicht mehr im Hotel war. Als sagte sie "gut, du musst aber schon vorgehen, denn ich habe keine ahnung wo dein Büro sein soll"
Phoenix hörte zu und musste lachen. ‘‘Danke nun weiß ich, wer dir wichtig war und so setzte du dein Vater als Pfand ein. Das heißt, wenn du was Dummes machst, ist er dran.‘‘ sagte er und auf den Rest ging er schon gar nicht mal ein. Als sie zu stimmen nickte er und ging zu Cat und nahm sie hoch. ‘‘Ich traue ihr noch nichts ganz also kommt sie mal mit.‘‘ sagte er und nahm Cat hoch und ging zu der Tür. ‘‘Ihn lass einfach liegen.‘‘ meinte Phoenix und ging dann raus auf den Flur und dann in sein Büro.
Alisha sah Phoenix an und sagte "sicher nicht" als er Cat dann mitnahm, mit der erklärung das er ihr nicht traut, fand alisha das sehr schwachsinnig "du wolltest doch nicht das sie den Plan weiss und nun nimmst du sie zu em ort mit an dem du mir den Plan erzählen willst, viel verstand scheinst du nicht zu haben also brauch ich mir voll keine sorgen machen. Ausserdem dachte ich du hast so tolle wachen da könnten sie auch warten bis Cat aufwacht, aber mir soll es egal sein"
tbc: Phoenix Büro
(occ: müssen wir dan mit Posten auch auf Cat warten oder können wir die auslassen weil sie bewusstlos ist?)